Logitech MX Revolution oder G9???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Logitech MX Revolution oder G9???

Beitrag von BC_ICE »

hallo ich habe mir überlegt ne gute maus für mein pc zu holen, aber mir fallen jetzt diese 2 mäuse als spitzenreiter ein, aber welche ist besser, ich lege wert auf comfort, spiele auch sehr oft an meinem pc und geh auch sehr oft ins internet, lese viel im netz, dazu brauch ich ne gute mausrad steuerung! also wer eine oder beide mäuse hat bitte mal sagen wie ihr die mäuse findet! ich spiele sehr gerne counter strike 1.6 und cs source, und da brauch ich unbedingt ne gaming maus, habe gehört das die mx revo ned schlecht ist im gaming, aber die g9 besser und präziser wäre, aber ned so bequem! danke im Voraus!!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Für Spielen kannst Du die Revo vergessen.
Das ist eine reine Office-Maus mit schwachen 800dpi Abtastrate.
Die G9 hingegen hat eine Abtastrate von 3.200dpi und somit die momentan höchste auf dem Markt.
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Dem kann ich nur beipflichten.

Ausserdem kannst die G9 noch mit gewichten justieren.

Freut mich auf jeden fall das du gescheiht bist und dich schonmal für logitech entschieden hast :D
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

muhahaha, was geht (logitech-fan)bruder?^^ ich hab gehört das die razer coperheat oder so auch gut ist, aber ich vertraue da mal lieber logitech... sie sollten einen mix aus beiden machen, von der mx revo das design und den comfort, und von der g9 das lasersystem, mich spricht die mx revo wegen seiner form an, die scheint bequem zu sein^^ aber die g9 ist oberhässlich!! naja, muss ich wohl die g9 nehmen, was solls...
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Ich hab die MX... lieber einmal mehr in den Kopf geballert bekommen als so nen Kloben wie die G9 in der Hand haben.
Naja, muss jeder selber wissen ob er es nötig hat mit den dpi der Maus zu cheaten :lol:
Was eher, im wahrsten Sinne des Wortes, cool wäre ist ein Ventilatorsystem wie in den 360 Controller Klonen.
Also hallo Logitech: Ich hab mir das ausgedacht, und wehe ihr baut das einfach so, ohne mich zu entlohnen :twisted:

@Topic
Die G9 ist ja mit Strippe oder entsinne ich mich da falsch an mein Probefühlen im örtlichen Media Markt? Nicht das es doch ein Security Strippchen war, was aus der Maus kam...
Dann bringen auch die 3200 dpi nix mehr, wenn du dein Feierabendbierchen, unter ner Runde CS, mit dem Kabel umwickelst auf den Schreibtisch "spillst". :wink:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

p0rn.Sheep hat geschrieben:@Schaeffi
LOS, VERKLAG SIE !

http://www.dicota.de/start.php?office=1 ... ls&ds=1259
Warn die vor mir da? Shit!
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Danke BC_ICE das du dir erst jetzt ne Maus kaufst. Hättest du mal früher ein wenig Geld gespart, wär ich jetzt reich
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

@ mein vorredner: why?? Edit: asoo ja, abwer wär weiß ob deine mouse was getaugt hätte muhahaha, mach erstmal solche bequemen mäuse wie logitech, dann reden wir weiter!

Edit: also ich verstehe euer fachbayerisch ned so ganz! is die g9 etwa ned so bequem? dann hol ich mir die g5 refresh, die is bequem, hatte die schonmal in der hand^^ an die mx revolution hab ich nur gedacht weil die so gut in der hand liegt, hab ich jedenfalls gehört. naja, also was is jetzt mit der g9? is die bequem oder nicht? bitte in schwäbisch oder hochdeutsch reden!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

gibts tests zu der G9 ? Hab die G5 und bin mit ihr schon sehr zufrieden.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

medium DF hat geschrieben:gibts tests zu der G9 ? Hab die G5 und bin mit ihr schon sehr zufrieden.
das müsst ich dich wohl eher fragen!