Burnout Paradise: Viel Freiheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Viel Freiheit
EA hat ein paar neue Informationen zu den verschiedenen Spielmodi in <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Viel Freiheit
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
N1cE
Von dem was ich bisher gehört habe soll die PS3-Version von Burnout Paradise auch etwas besser sein, denn die PS3-Version soll im Online-Modus es ermöglichen quasi on-the-fly in das Spiel des anderen zu joinen, was wiederum bei der XBox360-Version nicht möglich ist.
Es wurde schon häufig von den Entwicklern erwähnt, dass Burnout Paradise auf der PS3 als Lead-Plattform entwickelt wurde.
Endlich mal ein Spiel für das es sich lohnt eine PS3 zu kaufen.
MfG
Es wurde schon häufig von den Entwicklern erwähnt, dass Burnout Paradise auf der PS3 als Lead-Plattform entwickelt wurde.
Endlich mal ein Spiel für das es sich lohnt eine PS3 zu kaufen.
MfG
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte vor einigen Tagen mal ein Gameplay Video gesehen und muss sagen, dass es echt gut aussah, vor allem das Schadensmodell ist Beispielhaft.
Burnout fand ich schon immer interessant, auch wenn ich FlatOut durch die zerlegbare Rennstrecke noch nen Tick besser finde, aber die freie befahrbare Welt und das Schadensmodell machen Burnout eindeutig wieder interessanter. Glaub da lohnt es sich doch bald mal ein Lenkrad für die Konsole zu holen, denn so kann ich es in TDU und in BP verwenden.
Burnout fand ich schon immer interessant, auch wenn ich FlatOut durch die zerlegbare Rennstrecke noch nen Tick besser finde, aber die freie befahrbare Welt und das Schadensmodell machen Burnout eindeutig wieder interessanter. Glaub da lohnt es sich doch bald mal ein Lenkrad für die Konsole zu holen, denn so kann ich es in TDU und in BP verwenden.
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht: