Phantom 8 Studio hat dem im Februar veröffentlichten Past Cure ein großes Update spendiert, das zahlreiche Änderungen ins Spiel einführt. So haben die Entwickler nicht nur Fähigkeiten hinzugefügt, die Zielhilfe und grafische Details verbessert, sondern auch die Sprachausgabe verbessert, erzählerische Elemente sowie Filmszenen hinzugefügt und ganze Levels verändert bzw. um neue Areale erweitert.Mit...
Hier geht es zur News Past Cure - Patch v2: Großes Update fügt neue Story-Elemente, überarbeitete Levels und mehr hinzu
Past Cure - Patch v2: Großes Update fügt neue Story-Elemente, überarbeitete Levels und mehr hinzu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Past Cure - Patch v2: Großes Update fügt neue Story-Elemente, überarbeitete Levels und mehr hinzu
Würde mich interessiere, wie es nach dem Patch jetzt mit dem Spiel aussieht.
Durch den "Auf ein Bier"-Podcast mit einem Entwickler, hat das Spiel schon mein interesse geweckt.
Durch den "Auf ein Bier"-Podcast mit einem Entwickler, hat das Spiel schon mein interesse geweckt.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Re: Past Cure - Patch v2: Großes Update fügt neue Story-Elemente, überarbeitete Levels und mehr hinzu
Geht mir genauso. Vll. hat's ja jemand hier sowieso und kann mal was zu sagen, ob es sich lohnt oder nicht. Der 4Players-Test ist ja doch auf einige Widersprüche gestoßen, auch wenn alle weit davon entfernt waren, das Spiel in den Himmel zu loben...
-
Akhmed39
- Persönliche Nachricht:
ich muss gestehen, dass ich das spiel vor dem update schon echt nicht soooo schelcht fand, wie es bewertet wurde. allesdings (bin bisher bie ca. 1/3 des spiels) wurde es nach dem update dramatisch besser! es lohnt sich. Sowohl storytelling, als auch gameplay, als auch das leveldesign, grafik und die einbindung der nightmare-welt in die reale wurde erweitert. also falls jemand zweifel hatte, würde ich den kauf des spiels sehr empfehlen. gibt es gerade eh günstig.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon sehr verdächtig, wenn sich jemand in einem Forum anmeldet, nur um ein schlechtes/mittelmäßiges Spiel so zu loben. Da vertraue ich eher langjährigen Usern.
-
Akhmed39
- Persönliche Nachricht:
verständlich, ich kann dir aber mehr zum hintergrund erklären, wenn du möchtest.