PS3: DualShock 3 kommt im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Und warum liegt der neue Controller nicht standardmässig einer PS3 bei? 8O
Muss man sich das Teil auch noch extra kaufen...
Muss man bei einer Xbox auch nicht extra eine Festplatte kaufen? 8O
Musste man bei der ersten Xbox auch nicht den S-Controller separat dazu kaufen weil der Standard Controller einfach fett wie ein Backstein war? 8O
Und warum lag der kleine Controller nicht standardmässig der Xbox bei? 8O
Warum musste man damals sich die Fernbedienung extra zu der Xbox kaufen? 8O
Und warum lag der nicht gleich bei? 8O
Warum liegt der neue Tastatur-Mix-Pad der bald erscheinen soll nicht gleich mit der Xbox360 bei? 8O
Warum muss man sich extra einen überteuerten HD-DVD-Laufwerk für die Xbox360 kaufen? 8O
Warum liegt der nicht standardmässig neben der Xbox360 bei? 8O

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Dass man sich bei dir nicht mit Argumenten durchsetzen kann ist ja mittlerweile klar, verblendeter Fanboy!
Was du da auzählst sind optionale Zusatzgeräte, es gab Leute die kamen mit dem dicken Controller wunderbar klar.
Das Argument mit dem HD-DVD-Laufwerk zieht langsam nicht mehr, das braucht ein Spieler nicht. Man kann also selber entscheiden und wird nicht genötigt gleich eines mitzukaufen.
Rumble ist Standard, also soll Sony den beschissenen Controller auch standardmässig mit reinpacken.
Der Controller ist ein Geschenk, aha. Weisst du was ein Geschenk ist? Dass MS nach der Preissenkung der alten XBox den Erstkäufern zwei Spiele spendierte, das ist ein Geschenk. Oder Headsets, oder Cpntroller, oder, oder, oder. Also red keine Scheiße und nimm deine rosarote Brille ab.
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

Genau, MS verschenkt Headsets oder Controller, sicher.... das wäre das erste mal das MS was zu verschenken hätte ^^

Sicher, es gab die ein oder andere Gelegenheit wo MS den kunden "umschmeichelte", aber is ja klar, wenn jeder 3te Konsole ausfällt muss man ja den Kunden bei der Stange halten....und die freuen sich darüber und merken noch cniht mal das sie Betatester sind *g*

Dann kann ich dir auch mit dem Blutooth Headset bei Warhawk argumentieren ^^

Wer hier die Rosarote Brille auf hat ist die Frage....
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

EvilNobody hat geschrieben:Und warum liegt der neue Controller nicht standardmässig einer PS3 bei? 8O
Muss man sich das Teil auch noch extra kaufen...
Muss man bei einer Xbox auch nicht extra eine Festplatte kaufen? 8O
Musste man bei der ersten Xbox auch nicht den S-Controller separat dazu kaufen weil der Standard Controller einfach fett wie ein Backstein war? 8O
Warum liegt der neue Tastatur-Mix-Pad der bald erscheinen soll nicht gleich mit der Xbox360 bei? 8O
Warum muss man sich extra einen überteuerten HD-DVD-Laufwerk für die Xbox360 kaufen? 8O

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Ich gehöre zwar auch ganz klar zum PS3 Lager, aber was du hier von dir gibst ist ja wohl der grösste schwachsinn den ich seit langem gelesen habe :roll:
Ich muss ja wohl nicht zu jedem Punkt das Gegenargument nennen, da dies ja in hunderten von Posts in diesem Forum bereits getan wurde.
Ich bin stolz auf meine PS3 und trotzdem hat Sony viel scheisse gebaut der Meinung bin ich auch (siehe diese Rumble Geschichte). Aber es kann nur noch besser werden, denn die PS3 hat gewaltiges Potenzial.
Diese ewige nörgelei zwischen MS- und Sony Fanboys ist schon extrem kindisch.
Seien wir mal ehrlich im Moment hat die 360 einfach die Nase vorn, das kann definitiv nicht bestritten werden, hat sicher mit dem früheren Release zu tun aber nicht nur.
Zuletzt geändert von sayhello am 21.09.2007 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

die einsicht kommt wenn auch spät wenn jetzt nächstes oder dieses jahr auch noch ne echte preissenkung (so auf 399€ oder 499€) kommt und die ersten paar guten spiele dann wird die ps3 nach schwerfälligem start endlich mal in die gänge kommen

werd mir wohl nächstes jahr ne xbox360 (wie günstig ist die günstigste version mit festplatte der xbox?) und ne ps3 holen voraussichtlich die spiele sind auch gut und exclusive
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Hotohori hat geschrieben:@Metal Gear Solid Freak: du redest vielleicht eine gequirlte Kacke und das schlimmste: du glaubst den Mist auch noch, den du von dir gibst. Wer einen naiven Sony vorzeige Fanboy sehen will, brauch nur deine Kommentare lesen.

Ja klar, das DS3 ist ein Geschenk von Sony an die Fans... ich lieg echt beinahe vor Lachen auf dem Boden und setze ROTFL in die Praxis um. :lol:
Nee, ich laber ja nur ja, ja,ja ....bring Argumente und laber selber keinen Mist. Sowas beweist mal wieder schön wie "reifer" du bist im Gegensatz zu mir. :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

baron-bob hat geschrieben:warum spricht hier keiner darüber wie toll es ist wen du bei rennspielen spürst wie das heck in der kurve ausbricht oder die reifen blockieren wen du zu stark bremst, bei so manchem horror spiel dir ein leichtes rütteln das ende deiner lebensenergie ankünndigt , wen handgranaten neben dir explodieren und gebäude einstürzen du eine ahnung bekommst wie die erde erzittert, und spiele wie splinter cell mit der schloß-knack mechanik wirklich spielelemente haben die anders so nicht machbar wären

ich könnte jetzt noch lange so weiter machen
Aus diesem Grund werde ich mir den Controller auch kaufen. 8)

Noch eine kleine Anmerkung für die "Streithähne" hier.
Bla,bla,bla,.........................blablabla.....bla. :wink:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Nichts geht doch über eine sanfte Massage um zu wissen, dass das Spiel fertig geladen hat. Damit hat sich die Sinnhaftigkeit eines DualShock Controllers für mich auch schon wieder erledigt. Sony hat ganz recht eine nicht weiterentwickelte sondern nur übernommene Technoligie ist Last Gen.

Was ich mir wünschen würde wären Druckpunkte evt. von Einschüssen die man auf den Controllern wirklich könnte anstatt dem komischen, unnötigen Geruckel.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hotohori hat geschrieben:@Metal Gear Solid Freak: du redest vielleicht eine gequirlte Kacke und das schlimmste: du glaubst den Mist auch noch, den du von dir gibst. Wer einen naiven Sony vorzeige Fanboy sehen will, brauch nur deine Kommentare lesen.

Ja klar, das DS3 ist ein Geschenk von Sony an die Fans... ich lieg echt beinahe vor Lachen auf dem Boden und setze ROTFL in die Praxis um. :lol:
Nee, ich laber ja nur ja, ja,ja ....bring Argumente und laber selber keinen Mist. Sowas beweist mal wieder schön wie "reifer" du bist im Gegensatz zu mir. :lol:
Wenn du es mal schafft etwas zu schreiben, das würdig genug ist, dass man mit Gegenargumenten darauf antworten kann, dann wirst du vielleicht von mir auch mal eine gescheite Antwort bekommen. Aber dein Geschreibsel da ist einfach nur lächerlich und es nicht wert, das man direkt darauf eingeht. Da ist es ja sinnvoller mit einer Wand zu reden, denn die Antwortet garantiert nicht mit so einem Müll. ;)

@Erdferkl: ich bezweifel stark, dass Sony das mit seiner Aussage "Rumble ist LastGen" meinte. Technisch ist eben in Sachen Rumble noch nicht mehr drin, in Zukunft könnte hier aber noch mehr kommen. Wie wäre es mit einem Elektroschock? Das wäre sicher jetzt schon umsetzbar. ;)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Oder mit einem ganz Körper force Feedback Anzug ? Das wäre doch spitze!
Was ich mir aber immer noch wünsche ist ein Holodeck :D :lol: 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So ein Anzug wird es garantiert nicht geben. Sowas ist einfach nicht Massemarkt tauglich oder was denkst du wie viele Spieler lust hätten sich vor dem spielen jedesmal so einen womöglich noch recht unbequemen Anzug anzuziehen? Von den unterschiedlichen Größen die verkauft werden müssten ganz zu schweigen. Und vom Preis reden wir da besser auch nicht.

Wenn dann muss sowas schon massen tauglich sein, ansonsten kann sich sowas nicht als Standard durchsetzen und wird kaum bis gar nicht von den Spieleentwicklern unterstützt. Selbst am PC, wo immer noch mit Abstand die meisten Gamer sitzen, haben solche Geräte keine Chance, auch wenn es Hersteller immer wieder versuchen (siehe die Druckluft ForceFeedback Weste vor kurzem).
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bonte01 hat geschrieben:Oder mit einem ganz Körper force Feedback Anzug ? Das wäre doch spitze!
Das gibts doch schon,glaube es gab sogar einen Bericht bei 4Players dazu.
Bonte01 hat geschrieben: Was ich mir aber immer noch wünsche ist ein Holodeck :D :lol: 8)
Ein Holodeck mit Seven of Nine :P 8O :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:Oder mit einem ganz Körper force Feedback Anzug ? Das wäre doch spitze!
Das war nur eine Weste, daher kam er wohl auch auf den Ganzkörper Anzug. ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:
Das war nur eine Weste, daher kam er wohl auch auf den Ganzkörper Anzug. ;)
Ah ja,du hast recht.Nun erinnere ich mich auch wieder daran.Es war eine Weste und es soll glaube ich, noch eine Hose dazukommen.Damit man die Treffer in die Weichteile besser spürt. :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Muss man bei einer Xbox auch nicht extra eine Festplatte kaufen? 8O
Nö, muss man nicht. Einfach Premium Version kaufen.
Musste man bei der ersten Xbox auch nicht den S-Controller separat dazu kaufen weil der Standard Controller einfach fett wie ein Backstein war?
Nö, musste man auch nicht. Konnte man aber.
Er lag doch bei, nicht von Anfang an aber eben danach.
Weil Microsoft das so wollte.
Weil Microsoft das nicht wollte.
Ist schon erschienen und braucht kein Schwein. Was soll das für ein Argument sein?
Musst du das? Ich nicht, sehr komisch.
Weil die Xbox sonst 600€ kosten würde und dieselben Probleme wie die PS3 hätte.

Du hast wie immer keine Ahnung wovon du überhaupt redest.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@El: 8)

@MGS Freak: Ist einfach nicht dein Tag heute, oder? :lol: