Remedy Entertainment (Max Payne, Alan Wake, Quantum Break) und Publishing-Partner 505 Games haben ein Hinter-den-Kulissen-Video zu Control veröffentlicht, in dem die Entwickler über die Story und die Hintergründe sprechen. Control ist ein Third-Person-Action-Adventure, das "Remedys typisches Gunplay" mit übernatürlichen Fähigkeiten kombiniert. Es spielt in einer sich stetig verändernden Welt, in d...
Hier geht es zur News Control: Erstes Video-Tagebuch über die Story des Action-Adventures von Remedy
Control: Erstes Video-Tagebuch über die Story des Action-Adventures von Remedy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Control: Erstes Video-Tagebuch über die Story des Action-Adventures von Remedy
ach ja ... das Remedy-typische Gameplay ... ist das gleiche wie das Naughty-Dog-typische, nämlich absolut 0815
bei den klasse Geschichten die letztere abliefern, hab ich damit aber auch absolut kein Problem
freue mich, dass der Vertrag mit Microsoft ausgelaufen ist und ich nun das bessere Quantum Break spielen kann
sieht auf den ersten Blick zumindest irgendwie so aus, nur in besserer Optik
mal sehen was die drauß machen
bei den klasse Geschichten die letztere abliefern, hab ich damit aber auch absolut kein Problem
freue mich, dass der Vertrag mit Microsoft ausgelaufen ist und ich nun das bessere Quantum Break spielen kann
sieht auf den ersten Blick zumindest irgendwie so aus, nur in besserer Optik
mal sehen was die drauß machen
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: Control: Erstes Video-Tagebuch über die Story des Action-Adventures von Remedy
Ist Sam Lake Max Payne?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Mein most wanted für 2019.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, werde ich wohl auch wieder spielen ABER ich würde auch gern ein Alan Wake 2 haben oder eine Fortsetzung zu Quantum Break, sind ja leider alles mehr oder weniger offene Enden gewesen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake ist eines der besten SPiele, das ich für XBox360 habe.
Bei Quantum Break hat mich aber abgeschreckt, dass da einfach mal 40 minuten lange Videos mit Realschauspielern dabei sind.
Control soll jetzt aber einen größeren Fokus auf Gameplay legen und die Story anders erzählen als QB. Noch ist ja nicht viel bekannt, aber ich hab schon recht große Erwartungen an das Spiel.
Bei Quantum Break hat mich aber abgeschreckt, dass da einfach mal 40 minuten lange Videos mit Realschauspielern dabei sind.
Control soll jetzt aber einen größeren Fokus auf Gameplay legen und die Story anders erzählen als QB. Noch ist ja nicht viel bekannt, aber ich hab schon recht große Erwartungen an das Spiel.
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle hat denn das "SANDBOX" Schlagwort da zu suchen? Ui ui ui Remedy, ich drück euch ja alle Daumen, aber vorsicht!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Ich fands nicht mal schlimm immerhin ist das schon zumindest bei mgs standart mit Ausnahme von Teil 5.(ist zwar ein anderes genre aber spielt ja in dem Fall keine Rolle)nawarI hat geschrieben: ↑04.07.2018 15:10 Alan Wake ist eines der besten SPiele, das ich für XBox360 habe.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake fand ich eigentlich recht gut. Weniger das Gameplay, sondern mehr die Atmosphäre und Geschichte. Jetzt im Trailer sehe ich wie die Spielfigur Sachen durch die Gegend wirkt, also telekinetisch. Aber das habe ich doch schon in vielen Spielen mit Egoperspektive. In der Thirdperson würde es das nicht besser machen und Gameplay ware doch noch nie deren Hauptaugenmerk. Also warum sollte mich das Gameplay reizen, wenn ich schon etliche Spiele in Egosicht habe wo ich Sachen rumschmeißen kann, wo das nochmal viel toller ist.