PlayStation Home: Kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Home: Kommt später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich sollte <B>Home<B> PlayStation Home: Kommt später
Flu10
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von Flu10 »

War ja klar...

Kommt überhaupt noch was für die PS3 pünktlich...... :evil:

Ich verkauf die bald wieder.......
DonDonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonny »

mal gut das ich mir noch garkeine gekauft habe... und wenn das jetzt so weitergeht werd ich das wohl auch ganz lassen. die top games werden allesamt auch für die 360 umgesetzt bzw sogar primär dafür entwickelt. wozu 2 konsolen.. sorry sony...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Überrascht mich nicht wirklich, aber nicht weil es von Sony ist und ich Sony ja soooo lieb hab, sondern weil sowas schon Richtung MMOG geht und dementsprechend aufwendig zu entwickeln ist. Gerade bei MMOGs ist es ja in letzter Zeit normal, dass diese immer wieder den Release nach hinten schieben müssen, weil halt doch noch mehr Bugs und/oder nicht so gut umgesetzte Features bereinigt werden müssen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zum einen das und zum anderen sollen ja sehr Features angeboten werden, von Kinotrailern über Demos... etc etc

Da werden wohl auch noch diverse Verhandlungen mit den Anbietern für die verschiedenen Leistungen geführt werden müssen. Ist ja nicht so, dass Sony mal eben bei Warner anruft: Hey, wir brauchen mal euern neuen Trailer für Home... könnt ihr den mal rübermailen?

Da hängen ja ganz schöne Summen mit dran. Da wird wohl nix dem Zufall überlassen und solche Verträge brauchen ja auch ihre Zeit.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mag sein, aber für diese Verträge hatte Sony ja lange genug Zeit. Ich tippe viel eher auf das Problem, was viele MMOGs habe: technische Umsetzung.
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

Da der Spielenachschub für die nächsten 3 Monate gesichert ist, stört mich das nicht so sehr.

Mittlerweile wart ich lieber ein paar Monate länger als Betatester für Hardware / Software zu spielen.

Von daher.... SONY lasst euch Zeit und bringt was ausgereiftes auf den Markt !
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

ich finde es auch schade und vorallem für Sony sehr unglücklich dass es sich bis zum Frühling verschiebt. Wäre ein gutes Verkaufsargument der PS3 fürs Weihnachtsgeschäft gewesen. Aber lieber eine Verschiebung und es funktioniert danach auch wirklich als was halbfertiges mit endlos Bugs und der Warterei auf Patches etc.
Obwohl das mit den Patches wirds ja dann wohl trotzdem sein :twisted:
GTA Gangster
Persönliche Nachricht:

Re: :(

Beitrag von GTA Gangster »

Flu10 hat geschrieben:War ja klar...

Kommt überhaupt noch was für die PS3 pünktlich...... :evil:

Ich verkauf die bald wieder.......

An mich :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, auch bei der PS3 gilt: Erstkäufer gehen das Risiko ein, dass für sie nicht genug Spiele raus kommen und noch nicht alles so funktioniert, wie es angekündigt wurde. Letzteres ist eben der Nachteil einer Konsole mit updatebarer Firmware, im Grunde ist diese dadurch nie wirklich fertig.
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Naja das es sich verschiebt is zwar schade aber es war mir von vornherein klar, das Sony den termin nett halten kann da es eben wie Oben beschrieben scho fast ein MMO is. Mal sehzen was sich da noch tut