PlayStation Home: Kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Home: Kommt später
Ursprünglich sollte <B>Home<B> PlayStation Home: Kommt später
-
DonDonny
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Überrascht mich nicht wirklich, aber nicht weil es von Sony ist und ich Sony ja soooo lieb hab, sondern weil sowas schon Richtung MMOG geht und dementsprechend aufwendig zu entwickeln ist. Gerade bei MMOGs ist es ja in letzter Zeit normal, dass diese immer wieder den Release nach hinten schieben müssen, weil halt doch noch mehr Bugs und/oder nicht so gut umgesetzte Features bereinigt werden müssen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Zum einen das und zum anderen sollen ja sehr Features angeboten werden, von Kinotrailern über Demos... etc etc
Da werden wohl auch noch diverse Verhandlungen mit den Anbietern für die verschiedenen Leistungen geführt werden müssen. Ist ja nicht so, dass Sony mal eben bei Warner anruft: Hey, wir brauchen mal euern neuen Trailer für Home... könnt ihr den mal rübermailen?
Da hängen ja ganz schöne Summen mit dran. Da wird wohl nix dem Zufall überlassen und solche Verträge brauchen ja auch ihre Zeit.
Da werden wohl auch noch diverse Verhandlungen mit den Anbietern für die verschiedenen Leistungen geführt werden müssen. Ist ja nicht so, dass Sony mal eben bei Warner anruft: Hey, wir brauchen mal euern neuen Trailer für Home... könnt ihr den mal rübermailen?
Da hängen ja ganz schöne Summen mit dran. Da wird wohl nix dem Zufall überlassen und solche Verträge brauchen ja auch ihre Zeit.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
-
sayhello
- Persönliche Nachricht:
ich finde es auch schade und vorallem für Sony sehr unglücklich dass es sich bis zum Frühling verschiebt. Wäre ein gutes Verkaufsargument der PS3 fürs Weihnachtsgeschäft gewesen. Aber lieber eine Verschiebung und es funktioniert danach auch wirklich als was halbfertiges mit endlos Bugs und der Warterei auf Patches etc.
Obwohl das mit den Patches wirds ja dann wohl trotzdem sein
Obwohl das mit den Patches wirds ja dann wohl trotzdem sein
-
GTA Gangster
- Persönliche Nachricht:
Re: :(
Flu10 hat geschrieben:War ja klar...
Kommt überhaupt noch was für die PS3 pünktlich......![]()
Ich verkauf die bald wieder.......
An mich
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- shangtsung
- Persönliche Nachricht: