Akabei hat geschrieben: ↑01.07.2018 12:40
Für die persönliche Titelsammlung hilft es offensichtlich nicht, wenn man beim derzeit besten Team spielt.
http://www.nba.com/nbaawards/2018/finalists
Nicht einmal Nominierungen fielen für Curry, Durant, Thompson oder Green ab.
Und das eigentlich in nahezu allen Fällen völlig zurecht.
Iggy hätte in jedem anderen Jahr außer in diesem Six Man werden müssen. Williams mit über 20pkt sind dann einfCh doch zu hart. Improved und RotY war sowieso undenkbar.
Beim DPoY kann man Green gern erwähnen, aber zum einen hat Durant zwischenzeitlich das defensive Heft in die Hand genommen während die anderen Kandidaten da meist klar die besten in ihrem Team waren und zum anderen hätte der Titel von Green letztes Jahr eh an Gobert gehen sollen. Ich glaube auch, dass Green diesen Titel nicht nochmal schaffen wird. Embiid und Davis werden den sicher noch gewinnen und bei Kawhi in nem Team wie die Lakers mit evtl. Lebron sehe ich iwie das Spotlight nochmal besser um ein drittes und evtl viertes mal zu gewinnen.
Beim MVP ging es eh nur um den Platz hinter Harden und Lebron. Kann man natürlich je nach Saison mit Curry oder Durant besetzen, aber Davis hat sich sein Spotlight nicht teilen müssen.
Durant hat es ins All-NBA First Team geschafft was man so machen kann. Curry erst im dritten ist iwie komisch. Towns schon im dritten klingt auch iwie falsch.
Beim Defense All NBA First Team hat es Covington ins erste und Green ins zweite geschafft. Klingt auch erstmal ungewöhnlich ins besondere wenn ich Al Horford auch noch als Forward dazu ins zweite Team packe.
Die ersten FA's sind wohl verplant.
CP3, Durant, George bleiben bei ihren Teams. Deandre Jordan geht zu den Mavs.
Lebron, Cousins sind noch offen und der Kawhi Trade auch, aber alle iwie spekulativ bei den Lakers.