Shaq Fu: A Legend Reborn - Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry als Bonusspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shaq Fu: A Legend Reborn - Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry als Bonusspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor der Veröffentlichung von Shaq Fu: A Legend Reborn für PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch hatten Wired Productions zusammen mit Entwickler Saber Interactive ein "mysteriöses" Bonusspiel angekündigt. Dieses Bonusspiel ist mittlerweile enthüllt worden. Es trägt den Titel "Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry" und ist für alle Besitzer der Retail-Version (Box-Version) kostenlos verfü...

Hier geht es zur News Shaq Fu: A Legend Reborn - Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry als Bonusspiel
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry als Bonusspiel

Beitrag von Usul »

OK, jetzt wird das Ganze so trashig, daß es wieder absolut interessant wird. Wie geil ist das bitte? :D
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry als Bonusspiel

Beitrag von Bachstail »

Das ist so abgefahren, dass ich echt überlege, mir das zuzulegen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Wobei ich sagen muß, daß es nicht unbedingt eine gute Idee ist, Barry mit Waffen ins Rennen zu schicken... das will so gar nicht zu Obama passen. Auch wenn er nicht involviert war, ist es etwas befremdlich, daß sein Alter Ego mordend durch das Spiel marodiert... statt halt einfach prügelnd.