Halo 3: Kein Bannstrahl für Frühstarter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Du weisst schon das das hier keine Szene-Site ist oder? Also stell solche Fragen doch bitte dort wo sie hingehören.ZippoXTC hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Konsole bannen sind. Hab gehört es gibt nen neuen Firmwarepatch, mit nem "stealth"- Modus, der die Information, dass die Konsole gemodded ist versteckt, sodass die Konsole wieder onlinefähig TROTZ Firmwareflash ist. Weiß da jemand genaueres?
Eine 100%ige Sicherheit mit einer "Sicherheitskopie" deines Originals Online zu spielen gibt es übrigens nie, auch User mit "Stealth" Patches wurden schon gebannt bzw. deren Konsole. Für sowas gibt es übrigens google, da hab ichs auch her.
Also kurz und knapp: Wenns Online gamen möchtest leg lieber dein Original ein.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall grad schonma Halo 3 per Amazon bestellt ! 
und ne super Nachricht:
"Eine extrem wichtige Nachricht ist, dass ihr das Game zu viert im Co-Op-Modus spielen könnt. Und zwar sowohl an einer Xbox 360 als auch über Xbox LIVE."

hoffentlich stimmts ^^
Quelle: Amazon
Weiß wer genaueres ?
zu 4. an einer Box wäre nen Traum für mich !
und ne super Nachricht:
"Eine extrem wichtige Nachricht ist, dass ihr das Game zu viert im Co-Op-Modus spielen könnt. Und zwar sowohl an einer Xbox 360 als auch über Xbox LIVE."
hoffentlich stimmts ^^
Quelle: Amazon
Weiß wer genaueres ?
zu 4. an einer Box wäre nen Traum für mich !
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das Minimum sind 2 XBox360 per Link verbunden. Auf beiden spielen dann jeweils zwei Spieler im Splitscreen. Das geht definitiv auch. Es brauch also für 4 Spieler also keine 4 Konsolen. Ich schätze 4 Spieler per Splitscreen könnte auch über Xbox Live gehen, anstatt über Link, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.