Kill la Kill bekommt eine Spielumsetzung, allerdings nicht als Hack&Slash wie es sich viele Fans erhofften, sondern als Arenaprügler - jedoch soll es auch einen Einzelspieler-Storymodus bieten:
Im laufe des Jahres bekam ich von Capcom immer mal wieder eine e-mail mit Fragen zu diversen Resident Evil Charakteren. Die heutige fragte nach, wer wohl die meisten Quizfragen bekommen hat. Es war Leon S. Kennedy. Das interessante daran steht aber in der Beschreibung zu Jill Vallentine:
Despite being one of the first and most popular characters in RE, Jill only appeared in 9 quizzes in 2018! She's known for miraculous comebacks though, so don't count her out for 2019!
Bedeutet für mich das sie 2019 wieder einen RE Auftritt bekommt. Man darf gespannt sein ob es was neues, evtl. im Zuge der Revelations Reihe ist, oder ein weiteres Remake.
Solon25 hat geschrieben: ↑29.12.2018 09:33
Bedeutet für mich das sie 2019 wieder einen RE Auftritt bekommt. Man darf gespannt sein ob es was neues, evtl. im Zuge der Revelations Reihe ist, oder ein weiteres Remake.
Nun es ist das logische Remake von RE3: Nemesis. Es war eigentlich klar, das nachdem Teil 1 und dem Remake von Teil 2, für das Jahr darauf wohl Re3 in Angriff genommen wird. Toll ist die News aber trotzdem!
BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt SCARLET NEXUS an, ein neues RPG-Franchise, entwickelt von BANDAI NAMCO Studios. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle von Yuito Sumeragi, der die Kraft der Psychokinese beherrscht. Es gilt die futuristische Stadt New Himuka zu erforschen und das Geheimnis einer Brain-Punk-Zukunft, die zwischen Technologie und übernatürlichen Fähigkeiten gefangen ist, zu enthüllen.
Erscheinen soll es auf Xbox Series X, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, und PC über STEAM.
Das wird die Freunde von Exklusivspielen freuen, dann gibt es noch mehr davon.
Was soll man dazu noch sagen? Google schmeißt sich auch überall mit rein und versucht durch ihre 'Exklusivität' so viel Geld wie möglich zu machen. Ich bin absolut kein Fan von