hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.06.2018 20:51
Ich sach ja, Kloppo muss her. Ob man den jetzt nun mag oder nicht.
Ich mag den voll, aber der muss einfach Vereinstrainer bleiben. Der kann noch soviel im Klubfußball erreichen und würde seine Karriere vorerst verschenken wenn er sich alle paar Wochen mal mit 20 Spielern trifft.
klar brauchen wir den "Typ Motivation", aber nicht so.
@Hokurn
Das gleiche sehe ich bei Tuchel eigentlich genauso. Wäre irgendwie auch schade, die dann Monatelang gar nicht mehr zu sehen. Bin schon auf Paris gespannt, wie er sich da machen wird... Ich glaub ja, sooo attraktiv ist der Bundestrainerjob gar nicht
zmonx hat geschrieben: ↑27.06.2018 21:00
Klopp geht bei Liverpool in Rente ^^
@Hokurn
Das gleiche sehe ich bei Tuchel eigentlich genauso. Wäre irgendwie auch schade, die dann Monatelang gar nicht mehr zu sehen. Bin schon auf Paris gespannt, wie er sich da machen wird... Ich glaub ja, sooo attraktiv ist der Bundestrainerjob gar nicht
Die Schweiz sollte man auch aufm Zettel haben!
Jop für Tuchel gilt das auch... hätte jetzt auch keine Paradelösung.
Von mir aus kanns Löw bis Vertragsende machen und dann installiert man mit Klose jemanden vom Typ "ich war Weltmeister wenn ihr auch wollt zieht mit".
Weiß auch nur von Ihm, dass er Trainer von Bayerns U17 ist. Als Typ würde mir Mertesacker total gut passen.
Kann mich noch gut erinnern vor ein paar Jahren bei der WM in Brasilien...da behauptet einer hier in diesem Forum "Deutschland würde den Weltfussball "dominieren"....MuHAHAHAHAHA!!
2:0 gegen Südkorea alter.... Versager ey. sonst nix.
Ich mag Deutschland und lebe gerne hier..aber diese Arroganz der Deutschen ,vonwegen wir sind die Besten und wir werden Brasilien im Finale schlagen und Südkorea besigen wir locker mit 5:0 .und dieses Rumhetzen gegen die eigenen Spieler ( Özil /Gündogan ) waren einfach zum kotzen. Von daher seeid ihr verdient ausgeschieden
Mein Sensor hat angeschlagen, hier diffamiert jemand den Merte.
Der "Weltmeister ohne Talent" aus der Eistonne ist wenigstens immer noch Weltmeister!
Was war heute sonst noch so los?^^
~ Brian ~ hat geschrieben: ↑27.06.2018 21:50
Kann mich noch gut erinnern vor ein paar Jahren bei der WM in Brasilien...da behauptet einer hier in diesem Forum "Deutschland würde den Weltfussball "dominieren"....MuHAHAHAHAHA!!
2:0 gegen Südkorea alter.... Versager ey. sonst nix.
Ich mag Deutschland und lebe gerne hier..aber diese Arroganz der Deutschen ,vonwegen wir sind die Besten und wir werden Brasilien im Finale schlagen und Südkorea besigen wir locker mit 5:0 .und dieses Rumhetzen gegen die eigenen Spieler ( Özil /Gündogan ) waren einfach zum kotzen. Von daher seeid ihr verdient ausgeschieden
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑27.06.2018 21:51
Was war heute sonst noch so los?^^
Brasilien brasiliert.
Und die Wettmafia um die deutschen VAR haben zugeschlagen (Schweiz-Costa Rica).
Versteh ich nicht, kannste das erklären?
Ich habe mich inzwischen gut damit arrangieren können, dass Deutschland raus ist. Schade, aber schlussendlich verdient. Und jedes einzelne spiel, war enttäuschend. Ist aber für mich deshalb ok, einen solchen Vertreter brauche ich nicht in der WM. In 2 Jahren dann in der EM wieder besser spielen und alles passt. Man kann auch mal ein Turnier schlecht spielen. Verzeih ich ihnen gerne, sie haben schließlich die letzten Jahre schönen Fußball gezeigt. Man sollte als Fan auch mal ein schechtes Turnier hinnehmen. Mache ich und freue mich auf das nächste Turnier. Und ja ich bin großer deutscher Fußballfan, auch wenn dies meine eigene Nation ist. Nächstes mal wirds besser. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass zumindest der Wille da ist. Denn der hat mir hier am meisten gefehlt. Über schlechten Fußball sehe ich jederzeit hinweg, wenn der Sportsgeist für mich sichtbar ist, war er die letzten 2 Wochen leider nicht. Ich bin aber guter Dinge für die Zukunft. Und ich wurde ja echt verwöhnt in den letzten 12 Jahren (2002 war für mich zu viel Dusel).
greenelve hat geschrieben: ↑27.06.2018 22:00
Brasilien brasiliert.
Und die Wettmafia um die deutschen VAR haben zugeschlagen (Schweiz-Costa Rica).
Versteh ich nicht, kannste das erklären?
Bei dem Spiel eben der Schweiz war Felix Zwayer der VAR mit ein paar Kollegen. Costa Rica hatte am Ende 2 Elfmeter bekommen. Der erste war keiner weil kein Foul und zudem Abseits und wurde wegen dem deutlichem Abseits zurückgenommen per Videobeweis. Der 2. Elfmeter war, und da sind sich viele Experten mal wieder einig, kein Foul von Zakaria. Der VAR wurde gar nicht erst eingeschalten oder gefragt, es wurde der Elfer gegeben und fertig. Wir Zuschauer sehen den Einsatz des VAR an den 3-geteiltem Bild, das war auch nicht zu sehen.