PlayStation Plus: Im Juli 2018 mit Absolver, Heavy Rain und Zero Escape: Zero Time Dilemma

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Juli 2018 mit Absolver, Heavy Rain und Zero Escape: Zero Time Dilemma

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat das Aufgebot für PlayStation Plus im Juli 2018 bekanntgegeben. PlayStation-Plus-Mitglieder auf der PlayStation 4 können Absolver und Heavy Rain runterladen. Die PlayStation 3 wird mit Rayman HD und Extreme Exorcism versorgt. Für Spieler auf der PS Vita sind Space Overlords und Zero Escape: Zero Time Dilemma vorgesehen.
Die PlayStation-Plus-Titel für Juli 2018 (ab dem 03.07.2018) lauten:

...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Juli 2018 mit Absolver, Heavy Rain und Zero Escape: Zero Time Dilemma
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2018 mit Absolver, Heavy Rain und Zero Escape: Zero Time Dilemma

Beitrag von Atlan- »

Bähh nix für mich :-(
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2018 mit Absolver, Heavy Rain und Zero Escape: Zero Time Dilemma

Beitrag von adventureFAN »

Geil! Zero Time Dilemma... war kurz davor es zu kaufen, weil ich die beiden vorzüglichen Vorgänger gespielt habe.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Zero Time Dilemma ist natürlich ein Hammerspiel, freut mich, dass dadurch auch Neulinge an die Zero Escape-Reihe herangeführt werden könnten. Heavy Rain hab ich bis heute nicht gespielt, das werde ich nun endlich nachholen können.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Auf Heavy Rain hab ich lang gewartet. Absolver ist doch gar nicht so alt? Kam wohl nicht so an.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Schade, das Zero Escape nur für die Vita in PS+ drin ist. Dann wird das wieder ein "Claim & Forget"-Monat. Meh.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Heavy Rain...auweia :roll:

Da kommen ja David C. Fans auf ihre Kosten, erst gabs Beyond auf Plus, dann Detroit Retail und nun nochmal Heavy Rain...

und der Witz war, das Heavy Rain als Vorbesteller Bonus bei Detroit beilag, die wussten da wohl schon das sie es 2 Monate später für umme raushauen :lol:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

@Held der Welt: Heavy Rain ist halt alt. Älter als Walking Dead von Telltale, da HR ne große Inspiration dafür war. Könnte leicht veraltet sein, aber die PS4 Fassung ist auf jeden Fall der beste Weg es nachzuholen.

Weiß zufällig jemand wie es um Absolver steht? Im IGN Test meinen die, es würde an Kinderkrankheiten leiden, aber das Kampfsystem sei gut. Weiß jemand, ob die Kinderkrankheiten mittlerweile behoben sind?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wieder mal nur Grütze. Wenn das Budget nur fuer iwelche steinalten Spiele von Vorgestern reicht, wie waere es anstattdessen mit DLC?
Dann wird das wieder ein "Claim & Forget"-Monat. Meh.

Fuer was wenn du sie nicht spielst? Meine Bibliothek ist jedenfalls so schon überfüllt und durch Sonys Unvermögen auch nach wie vor völlig unübersichtlich.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Na geil, Ein riesenflop und ein PS3 game.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Erst schreien alle nach AAA und dann ist es auch keinem Recht. Vermutlich glauben machne ernsthaft bei dem Ruf nach AAA gibt es gleich mal die vor max. 12 Monaten veröffentlichten Titel. :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Frag mich auch immer warum man sich beschwert. Wenn man eine große Auswahl an Spielen haben will, soll man halt Playstation Now nutzen. Die Plus-Spiele sind für mich immer ein nettes Plus (haha!), hauptsächlich interessiert mich Multiplayer und Cloud Saving. Dafür bezahle ich gern ca. 4 Euro pro Monat.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Xris hat geschrieben: 28.06.2018 02:06
Dann wird das wieder ein "Claim & Forget"-Monat. Meh.

Fuer was wenn du sie nicht spielst? Meine Bibliothek ist jedenfalls so schon überfüllt und durch Sonys Unvermögen auch nach wie vor völlig unübersichtlich.
Der Dienst lohnt sich für mich einfach nicht mehr, da ich zu wenig Online spiele und so nutze ich Plus halt ein bisschen. Dumm, ich weiß, aber die macht der Einbildung und so. Im Grunde warte ich nur auf das Ende meines Abos, weil ich nicht wusste, das man auch auf der Website die Auto-Verlängerung ausschalten muss und nicht nur auf der Konsole.

Eine Vita steht auf dem Plan, aber 140€ für Persona 4 und Zero Escape sind mir dann doch zu viel. 😋

Die Library macht mir keine Probleme (ca. 40 gekaufte Spiele), aber dafür nutze ich sie auch zu wenig und blende ungewollten Kram halt sofort aus...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Persona 4 und Zero Escape lassen sich auch auf der PSTV spielen, die man hinterhergeschmissen bekommt.

EDIT:
Krass, die kostet mittlerweile sogar um die 100 Euro. Hab die mal neu für 20 Euro bekommen =O
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Für mich endlich wieder ein guter Monat. Die letzten Monate gab es immer wieder starke AAA-Titel die mir aber nix gebracht haben, weil ich sie bereits gekauft hatte.

Heavy Rain wollte ich mir immer kaufen und nachholen, so passt das super. Und Absolver? Hätte ich jetzt nicht gekauft, aber sieht zumindest interessant aus.