Brauche hilfe bei instalation einer mod für little fighter2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EgoBitch
Persönliche Nachricht:

Brauche hilfe bei instalation einer mod für little fighter2

Beitrag von EgoBitch »

HALLO ich brauche eure hilfe hab das spiel lf2 runtergeladen und installiert alles ohne probleme dann hab ich mir eine mod für dieses spie unter www.lf-empire.de.vu heruntergeladen als ich es nach der vorschriftsgemäßigen installation starten wollte kam nach kurzem laden einer file namens motorbike.bmp plötzlich eine meldung,mit dem text: couldn`t create art surface hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus :D :?: :?: :?: :?: :?: :?:
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Ja also ich könnt dir mal empfehlen vllt noch einmal LF zu installieren un danach noch einmal die mod runterladen oder von ner anderen seite

Vllt is der Mod auch nur für 1 un net für 2
EgoBitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EgoBitch »

danke aber ich habs schon 4 mal neu installiert und runtergeladen ich versuchs nommal bei ner anderen seite aber ich weiß da genau die mod von der seite bei meinen freunden funktioniert aber trotzdem danke und ich hoffe mir kann man doch noch mal so richtig helfen( nix gegen dich :oops: :x )
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Also nur so als frage hat dein Freund ein anderes Betriebssystem????? Könnte daran liegen. Und was macht der Mod überhaubt.
EgoBitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EgoBitch »

nein die haben beide xp der eine hatte dieses problem auch einmal hat es mit einem sipleem trick lösen können der ihm jetzt leider gottes nicht mehr einfällt die und die betonung liegt auf die und nicht der mod :D :lol: rythem of the night und reinforced erweitert das spiel um neue charaktere eine neue stage mode und bestimmte gegenstände wie z.b das oben benannte motorad.