Eure Lieblingszitate

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eure Lieblingszitate

Beitrag von -Matt- »

Was sind eurer Meinung nach die besten, witzigsten, oder einfach besten Sprüche, die ihr je in einem Film, Serie oder Spiel gehört habt?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

"Du nicht nehmen Kerze!!!"

Kobolde aus World of Warcraft.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Die besten Zitate stammen eh von Loriot, den hier eh kaum Jemand kennen wird, jedoch meiner Meinung nach den besten Humor vetritt, den je ein Deutscher erfunden hat. - Man muß seine Sketche und einen beiden Filme "Ödipussi" und "Pappa ante Portas" kennen und vor Allem seinen versteckten und feinen Humor lieben, der meist nur alltägliche Situationen auf's Korn nimmt und dies auf keine so oberflächliche Weise wie es z.B. Otto Waalkes tut.

Meine Lieblingszitate sind u.A. "Melusine...Krawell...Krawell..." oder "Wenn ich jetzt noch einmal Birne Helene höre, werfe ich mich hier auf den Boden und beisse in die Auslegeware".

:D

Aber was red ich...kennt hier eh kaum Jemand, schade eigentlich. :roll:

Bild

Ach ja...und wenn's um Spiele geht, fallen mir immer wieder ein paar Zitate von Pilot "Maniac" aka Tom Wilson aus Wing Commander III ein:

- Jetzt verarbeiten wir Dich zu Katzenstreu

Colonar Blair: Wen ich mir als Piloten aussuche liegt ganz bei mir...das ist ein Privilleg meines Ranges

Maniac: Ich wette, Sie stehen jede Nacht auf und polieren das Ding...
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 01.10.2007 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

PARALAX hat geschrieben:Die besten Zitate stammen eh von Loriot, den hier eh kaum Jemand kennen wird, jedoch meiner Meinung nach den besten Humor vetritt, den je ein Deutscher erfunden hat. - Man muß seine Sketche und einen beiden Filme "Ödipussi" und "Pappa ante Portas" kennen und vor Allem seinen versteckten und feinen Humor lieben, der meist nur alltägliche Situationen auf's Korn nimmt und dies auf keine so oberflächliche Weise wie es z.B. Otto Waalkes tut.

Meine Lieblingszitate sind u.A. "Melusine...Krawell...Krawell..." oder "Wenn ich jetzt noch einmal Birne Helene höre, werfe ich mich hier auf den Boden und beisse in die Auslegeware".

:D

Aber was red ich...kennt hier eh kaum Jemand, schade eigentlich. :roll:

Bild
natürlich kenne ich den legendären loriot :!:
und wer ihn hier nicht kennt sollte sich schnellstens mal nach ihm erkundigen :wink: ....ich liebe seinen sketch mit dem weinverkäufer :lol:
"...abgefüllt und :zack: verkorkt...^^
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, genau.:D

Habe seine gesamte Seriencollection auf 4 DVD's. Das beste sind neben der Weihnachtssketche (Familie Hoppenstedt) auch der Sketch mit dem schiefen Bild, was in einer "Wohnzimmerkathastrophe" endet.:D

Ich kenne keinen, der einen Tollpatsch auf so perfekte Weise nachahmen könnte (außer vielleicht "Mr. Bean"), aber das ist auch ne Klasse für sich.;)

Übrigens ist Loriot zuletzt in einer speziellen ZDF-Sendung zum lustigsten Komiker Deutschlands aller Zeiten gewählt worden.:)

http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/28/732271.html
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab hier noch ein geniales Video bzw. Ausschnitt aus seinem letzten Film gefunden. Eine der besten Stellen überhaupt im Film. Viel Spaß!:D

http://www.youtube.com/watch?v=pM9FMRhjcYM
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

"Ich brauche dieses Gerät nicht,ich habe ein "Multifunktionsgerät"
zu Hause.Das habe ich geheiratet" :)

(letztens beim durchzappen gehört)

und gestern bei Quatsch Comedy Club: (Rolf Miller)

"Da sitzt dieser Yogahektiker in seiner Ohrmuschel und erzählt
mir einen von Bewusstsein"
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Alles von House, das beste was man an Schlagfertigkeit finden kann, alleine mal ein kleiner Auszug aus einer einzigen Folge und zwar der zu letzt im TV gelaufenen.

Cameron: "Das bedeutet also, du willst ihn ersticken lassen, hab' ich das richtig verstanden?!"
Foreman: "Auf welcher Seite stehen Sie, Frau Senatorin? Erst fordern Sie die Respektierung seiner Wünsche, dann den Einmarsch in den Irak und jetzt rufen Sie die Truppen wieder zurück."
House: "Wow."

Cameron: "Eine neue Therapie zu starten, würde nur helfen, wenn er selber daran glauben würde."
House: "Kommen Sie, er ist alt und krank und schwächelt rum ... wir können mit ihm machen, was wir wollen."

Ezra: "Ich will nicht an Maschinen angeschlossen sein. Ich bin zu schwach, um mir den Arsch abzuwischen."
House: "Wieso wollen Sie sich selbst den Arsch abwischen, wenn das doch 'n Anderer tun kann?"

House (zu Ezra): "Geben Sie mir noch einen Tag. Wenn ich bis dahin nicht rausfinde, was Ihnen fehlt, werd' ich ... Ihnen beim Sterben helfen."
Cameron: "House..."
House: "Nur 24 Stunden. Kommen Sie, das wird Sie schon nicht killen."

House: "Wir haben 24 Stunden, um herauszufinden, was ihm fehlt. ... TickTackTickTack!"
Chase: "Ich lege Kulturen an, zum Nachweis einer Pneumonie, er sollte Bakterien im Blut haben."
House: "Das dauert länger als 24 Stunden."
Chase: "Nicht, wenn ich sie runterzentrifugiere und nach Abtrennen des Buffycoats nach Kram auf Bakterien färbe."
House: "Gut. Bestimmen Sie Amylase, CRP und entnehmen Sie auch Urin. Am Besten auch gleich Bronchialsputum. Und Sie checken seine Wohnung und sein Labor auf Strahlung und Toxine und machen Sie eine Knochenmarkbiopsie."
Foreman: "Das alles in 24 Stunden?"
House: "Ja! Was sie nicht schaffen, holen sie dann während der Autopsie nach."

~ House kommt ins Labor, wo sein Team die Nacht durchgearbeitet hat ~
House: "Moah, sie sehen ja völlig fertig aus. Was haben sie denn?"
Chase: "Lila Farbstoff an den Fingern."
House: "Was hat die Knochenmarkbiopsie ergeben?"
Foreman: "Wir haben noch keinen Befund."
House: "WAS!? Was haben sie die ganze Nacht gemacht?"
Cameron: "Rote Grütze Orgien und wilden Sex, was sonst?"
[...]
House: "Gut, testen sie weiter, bis sie was finden. Ich bin in meinem Zimmer und ruh' mich 'ne Weile aus."
~ Team blickt böse ~

Cameron: "Es ist 4 Uhr, wir können ihm nichts sagen."
House: "Wir haben die Pilzinfektionen noch nicht ausgeschlossen."
Wilson: "Doch, haben wir. Keine Knospen."
House: "Ok, nächste Maßnahme: Wir schleichen uns rein und werden die Uhr zurückdrehen."

Ezra: "Was ist mit meiner Atmung?"
House: "Ein assoziiertes Hyperviskositätssyndrom, eine Verstopfung der Blutgefäße in Ihrer Lunge."
Ezra: "Doktor Chase sagte, mein Calcium ist normal."
House: "Mhh, deswegen nennen wir ihn 'Doktor Idiot'."

House: Umbringen kann er sich, nachdem wir ihn gesund gemacht haben. Starten sie ne IVIG gegen Lupus, machen sie 'ne Kolosopie, der Lupus könnte sich da verstecken."
~ Foreman und Chase sind dabei, wegzugehen, Cameron bleibt stehen ~
Cameron: "Ich kann das nicht."
~ Cameron geht an Chase und Foreman vorbei aus dem Sitzungszimmer ~
House: "Dramaqueen."

House: "Wenn wir weiterhin Patientenheilung verweigern, um mein Ego zu zügeln, dann haben wir bestimmt bald Probleme, um die Betten zu füllen."
Wilson: "Hast du Angst, deine Ein-Patient-pro-Woche-Quote nicht zu erfüllen?"
House: "Ich bin ein Krüppel, schon vergessen? Das erfordert gewisse Anpassungen."

House: "Was ist das größte Organ?"
Chase: "Die Haut."
House: "Wir brauchen was davon."
Foreman: "Na klar, wir warten, bis der Kerl mal ohne Haut das Zimmer verlässt und dann klauen wir heimlich 'n Stück."
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

"Mein Name ist Lose und ich kaufe hier ein."

Sag ich nur...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

THIS IS SPARTA!!1
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

"Tonight we'll dine in Cleveland!!!!"

oder auch Lieblingszitate:

HC: "Well, we're not just gonna let you walk out of here."

Crook: "Who'se 'we' sucka?"

HC [slowly drawing his .44 Magnum]
"Smith and Wesson... and me."

oder

"I know what you're thinking. "Did he fire six shots or only five?" Well, to tell you the truth, in all this excitement I kind of lost track myself. But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself a question: Do I feel lucky? Well, do ya, punk? "
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Stargate SG1:

Eine Schakalwache, eine Schlangenwache und eine Anubiswache treffen sich.
Die Schlangenwache zischt, Die Augen der Anubiswache leuchten und der Schakalwache tropft die Nase...^^

An sich nicht sooo sonderlich lustig aber dies war das EINZIGE mal in 10 Staffeln Stargate das Teal' C einen Witz gemacht und selbst darüber gelacht hat.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Achso und natürlich aus 300: Leonidas zu Xerxes:

Ach..das mit dem Hinknien ist im Moment ein bisschen schlecht, weißt du ich hab vom vielen abschlachten deiner Männer einen Krampf im Bein das würde jetzt überhaupt nicht gut tun.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich sag nur Spiderschwein^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen."

"Wir folgten einem Stern."
-"Sternhagelvoll seid Ihr! Und jetzt verpisst Euch!"

"Als Du hier vorbeigefahren bist, ist dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?"
-"Du weißt genau, dass da kein Schild..."
-"Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?"
-"Nein, hab ich nicht."
-"Und weißt Du warum?"
-"Wieso nicht?"
-"Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

"Und weißt Du wie die einen "Quarterpounder mit Käse" in Paris nennen?" "Die nenn'n ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnicht, was 'n Viertelpfünder ist." "Wie nenn'n die ihn?" "Die nenn'n ihn "Royal mit Käse" "Wie nennen die´n Big Mac?" "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke." "Wie nenn´n die n´Whopper?" "Keine Ahnung, im Burger King war ich nicht!"

"...ich möchte ein Spiel spielen!"

"Möge die Macht mit dir sein!"

more to come^^