Seeking Dawn - Survival-Action für bis zu vier Spieler - in Kürze für Rift, Vive und demnächst für PSVR

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Seeking Dawn - Survival-Action für bis zu vier Spieler - in Kürze für Rift, Vive und demnächst für PSVR

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Seeking Dawn veröffentlicht Multiverse Entertainment am 12. Juli einen Survival-Titel, der ausschließlich auf Virtual-Reality-Plattformen erscheint. Dabei werden zunächst die Rift- und Vive-Fassungen erhältlich sein, während die PSVR-Version zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in diesem Jahr folgen soll.Alleine oder bis zu viert erlebt man in Seeking Dawn eine etwa 20-stündige Kampagne - E...

Hier geht es zur News Seeking Dawn - Survival-Action für bis zu vier Spieler - in Kürze für Rift, Vive und demnächst für PSVR
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Re: Seeking Dawn - Survival-Action für bis zu vier Spieler - in Kürze für Rift, Vive und demnächst für PSVR

Beitrag von Pulsedriver30 »

Wenn dies nur ansatzweise so aussieht wie in diesem Video, könnte es den derzeitigen Grafik-Platzhirsch vom Thron stürzen. Hoffe das es spielerisch auch eine Menge Spaß machen wird. 4 Spieler Koop ist ja schonmal genial.
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Re: Seeking Dawn - Survival-Action für bis zu vier Spieler - in Kürze für Rift, Vive und demnächst für PSVR

Beitrag von M4g1c79 »

also da bin ich mal gespannt. Für mich wäre die psvr version interessant, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise so gut aussehen wird. falls es das aber tut, wäre das nen echter must-have vr titel. vorallem der mp part macht bestimmt spaß. das kommt mir in sachen vr gerade auf der playstation noch viel zu kurz (das interagieren mit anderen gamern).
Blaexe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blaexe »

Die (bezahlte) Beta läuft schon seit längerem unter einem strikten NDA... definitiv auf Tests warten.

Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein ist es das leider auch oft.