Meine ist noch nicht da. *neid*n1salat hat geschrieben:ahh grade meine Uncut version von WIC angekommen.. erstmal installieren
Jetzt postet der schon einen Kolumnen Thread mit seinem Shit voll.
man man man...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du dummes Stück Scheisse! Wer bist du und was willst du von mir?Ich habe mich 9 Seiten lang zurückgehalten, aber irgendwann muss man sich zu Wort melden, da sonst Amöben wie seelensack das Ruder an sich reissen. Und das es schiefgeht wenn Schwachsinnige regieren, haben wir schon vor gut 62 Jahren gesehen.
Aber mach Dir nichts draus, denn ich denke ich habe die Lösung für dein paranoides Verhalten dem gesunden Menschenverstand gegenüber.
Du, mein lieber Seelenflug, brauchst einfach mal einen guten, langen und absolut extatischen FICK im Real-Life (Das sind NICHT die Websites aus Thailand mit den billigen Frauen) !
Die Chancen, dass dann der, in deinem Arsch verankerte, Stock rausflutscht sind recht hoch und dann könntest Du tatsächlich mal mit Menschen, die trotz Kriegsspielen, ein soziales Verhalten aufweisen an einem Tisch sitzen.
Gestern wohl nen Fick gehabt, was ?seelenflug79 hat geschrieben:@p0rn.Sheep
Du dummes Stück Scheisse! Wer bist du und was willst du von mir?
Du verfickter Spinner will mich dumm zutexten?
Wenn du Samenstau hast, massiere lieber deinen Schwanz, als das du mich hier so angehst, du dämliche Sau!
Jetzt reichts! Kleine verquaste, pubertäre Schneekettenjunkies wie du gehen mir so tierisch aufn Sack. Und das einzige, was du Bazille hier niedertippen kannst, ist hahnebüchender Scheissdreck.
Willst hier den tierischen Macker abziehen und das in einer Grammatik, dass ich auskotzen könnte.
Du kleiner Pisser solltest dich mal lieber nicht so im Ton vergreifen.
Du dämlicher Wichser! Verpiss dich!