Ich denke jetzt an Shooter,mein Strategie Teil ist schon mit WiC gedeckt.
Mal wieder ein neues Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ein neues Spiel
Hallo,Leute ich will mir Ende des Monats mal wieder ein neues Game zulegen,und ich weiß nicht was ich kaufen soll,ich dachet im moment vielleicht an Bioshock (demo fand ich schon gut) aber an Bio find ich es weniger gut das es keinen MP gibt,Moh Airborne wäre auch noch eine möglichkeit,bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt(habe mir vorher natürlich den 4Players Test durchgelesen
) ,oder wäre sonst noch was gescheites als Kaufoption ?
- balli
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann hier nur meine Erfahrung mitteilen...
Ich habe Airborne bei nem Kumpel gespielt und dr MP is ganz okay und der SIngleplayer auch (nein dies ist keine Kritik an der Wertung)
Aber ich habe heute Bioshock bekommen und aus meiner einen Stunde antesten sind mal eben 4 geworden ohne das ich was davon gemerkt habe.
Ich persönlich finde die Investition auch ohne MP mehr als okay!
Ich habe Airborne bei nem Kumpel gespielt und dr MP is ganz okay und der SIngleplayer auch (nein dies ist keine Kritik an der Wertung)
Aber ich habe heute Bioshock bekommen und aus meiner einen Stunde antesten sind mal eben 4 geworden ohne das ich was davon gemerkt habe.
Ich persönlich finde die Investition auch ohne MP mehr als okay!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bioshock!!!
aber MOH würd ich wegelassen.. zukurz udn nichts neues.. hab ich schon durchgezockt in ca.5std... also naja
WiC UNCUT muss ich noch ausprobieren (installiert grad)
und Bioshock hab ich uncut auf pc.. und ist schon krass auch wenns keinen MP modus gibt....ist meiner meinung nach wesentlich besser als MOH
aber MOH würd ich wegelassen.. zukurz udn nichts neues.. hab ich schon durchgezockt in ca.5std... also naja
WiC UNCUT muss ich noch ausprobieren (installiert grad)
und Bioshock hab ich uncut auf pc.. und ist schon krass auch wenns keinen MP modus gibt....ist meiner meinung nach wesentlich besser als MOH
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Auf Stranglehold hab ich zum Glück verzichtet. Zu kurz, zu linear, zu stumpf.
Bioshock kommt mir wegen diesen Installationslimit und Securom nicht ins Haus. Schade.
Musst aber du wissen ob du es dir holen willst, is n klasse Spiele soweit ich gehört/gelesen hab.
Tja, dann wahrscheinlich Airborne, weil WW2 mich persönlich schon interessiert
Ich schlag zu nachdem der erste Patch released wird, der unter anderem auch diese Probleme behebt:
Bioshock kommt mir wegen diesen Installationslimit und Securom nicht ins Haus. Schade.
Musst aber du wissen ob du es dir holen willst, is n klasse Spiele soweit ich gehört/gelesen hab.
Tja, dann wahrscheinlich Airborne, weil WW2 mich persönlich schon interessiert
Quelle:ofut...Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
aber keine Singleplayerkarten nehm ich an... 4-5 Stunden is dann doch etwas wenig, da nützt es auch nix, wenn man es auf verschiedene Arten zocken kann. Wenn ich du wär, würd ich erst ein paar Tests lesen.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Auf Stranglehold hab ich zum Glück verzichtet. Zu kurz, zu linear, zu stumpf.
Tja, dann wahrscheinlich Airborne, weil WW2 mich persönlich schon interessiertIch schlag zu nachdem der erste Patch released wird, der unter anderem auch diese Probleme behebt:
Quelle:ofut...Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.