Nachdem CCP vor zwei Jahren eine Art Prototyp vorgestellt hatte, war es lange ruhig um Project Nova, doch so langsam werfen die Isländer ein Licht auf den kompetitiven Ego-Shooter im Universum von Eve Online und geistigen Nachfolger zu Dust 514. Nachdem Geschäftsführer Hilmar Petursson eine vollständige Enthüllung des Spiels noch in diesem Jahr angekündigt hatte (wir berichteten), startete CCP auc...
Hier geht es zur News Project Nova - "Langsamer und taktischer": CCP wirft ein erstes Licht auf den Shooter im Eve-Online-Universum
Project Nova - "Langsamer und taktischer": CCP wirft ein erstes Licht auf den Shooter im Eve-Online-Universum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Nova - "Langsamer und taktischer": CCP wirft ein erstes Licht auf den Shooter im Eve-Online-Universum
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich davon halten soll...
Klingt definitiv danach, dass man sich von Konzepten als BF, CoD & Co. absetzen will, aber Dust 514 fand ich nicht so prickelnd.
Und dann ist da noch die Frage nach dem Geschäftsmodell: F2P? Vollpreis? Abo? Nachdem Eve Valkyrie in Sachen Content etwas mager für ein Vollpreis spiel war, wäre ich auch hier skeptisch, was die Menge an Content angeht...
Klingt definitiv danach, dass man sich von Konzepten als BF, CoD & Co. absetzen will, aber Dust 514 fand ich nicht so prickelnd.
Und dann ist da noch die Frage nach dem Geschäftsmodell: F2P? Vollpreis? Abo? Nachdem Eve Valkyrie in Sachen Content etwas mager für ein Vollpreis spiel war, wäre ich auch hier skeptisch, was die Menge an Content angeht...