Ich finde es ist eine Sache, ob man "Transparenz" damit zeigt, dass man hingeht und erzählt "Leute, wir haben hier diese echte Powermaschine, und wir basteln gerade in der Richtung VR, die Möglichkeiten die sich uns da bieten sind phantastisch."
Oder ob man sich hinstellt und sagt "Leute, wir haben hier diese echte Powermaschine, damit machen wir das heißeste VR, das es gibt. Ich mein, so RICHTIG gutes VR. Vergesst am besten, was es jetzt an VR für Konsolen gibt, investiert euer Geld gar nicht erst da rein. Unser VR wird HIGH FIDELITY Leute."
(der letzte Satz ist hinzugedichtet, besagt aber so ziemlich genau das, was MS damit meinen dürfte - PSVR ist gerade in aller Munde, aber wartet, wartet, wir haben da was viel besseres)
"Now, with the power and capabilities we have, we'll be able to do high-fidelity VR. Now, that space, we don't think of that as console gaming, we think of that as high-fidelity VR, and so with the VR experiences those will be new things that you will get on Project Scorpio."
Nachtrag: Ach komm Pommes, für Listen bin ich nicht zuständig