XBOX360 1 minute an = RROD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBOX360 1 minute an = RROD

Beitrag von totalbloody »

meine ist auch kaputt gegangen habe konsole angemacht ,spiel reingelegt geladen (dvd3 blue dragon) hängen geblieben konsole ausgemacht und wieder an und zack RROD! dabei war die konsole gerade mal 1 minute an also nix mit überhitzung oder so! das laufwerk macht immer so ein komisches geräusch wenn ich die konsole anmach immer so ein scheiss ton total grausam

hier
http://rapidshare.com/files/56994036/REC02.wav.html

die olle an in der hotline meinte wird eventuell repariert oder ich bekomm ne neue
haben die von ms nicht gesagt man bekommt sofort ne neue ? das alle alten konsolen ausgetauscht werden? gild das nur für die scheiss amis ? meine konsole ist vom 22.12.2006.. ich will keine alte anfällige konsole zurück -.-

ps. um ganz sicher zu sein das man keine reparierte zurück bekommt kann ich da nicht irgendwie was machen um sie komplett fratze zu machen? so das ich auf jedenfall ne (neue)austauschkonsole bekomme?

hat jemand das gleiche geräusch wenn er seine xbox360 anmacht ?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX360 1 minute an = RROD

Beitrag von RuloR 666 »

totalbloody hat geschrieben:m ganz sicher zu sein das man keine reparierte zurück bekommt kann ich da nicht irgendwie was machen um sie komplett fratze zu machen? so das ich auf jedenfall ne (neue)austauschkonsole bekomme?
Nein, sonst haste gar keine mehr, aufgrund von Garantieverlust.

Lass sie einfach umtauschen und wenn es stimmt, dass du deine oder eine neue bekommst, besteht auch keine Gefahr eine alte ranzlige zu bekommen. Tausch sie einfach um und du wirst sehen was kommen wird, einen Einfluss hast du das sowieso nicht drauf.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und was ist mit dem ton wenn ich sie anmache ? der hört sich arg gefährlich an oder ? ich kann mich jetzt nicht dranne erinnern ob es von anfang an so war oder nicht.... aber ich denke eher nicht :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX360 1 minute an = RROD

Beitrag von Bulli1992 »

rulor666 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:m ganz sicher zu sein das man keine reparierte zurück bekommt kann ich da nicht irgendwie was machen um sie komplett fratze zu machen? so das ich auf jedenfall ne (neue)austauschkonsole bekomme?
Nein, sonst haste gar keine mehr, aufgrund von Garantieverlust.

Lass sie einfach umtauschen und wenn es stimmt, dass du deine oder eine neue bekommst, besteht auch keine Gefahr eine alte ranzlige zu bekommen. Tausch sie einfach um und du wirst sehen was kommen wird, einen Einfluss hast du das sowieso nicht drauf.
bei mir haben se sie einmal repariert, aber als ich dann nochmal nen RROD hatte, hab ich ne neue bekommen
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich hatte eine gebrauchte und hab dann eine komplett neue bekommen :mrgreen:

Wenn du den RRoD hast, ist es doch egal welchen Ton die 360 macht oder? Wenn du mitm Auto gegen Baum fährst und Totalschaden hast, interressiert es ja auch nicht ob die Räder quietschen.

Die testen die 360 die du bekommen wirst bei denen und wenn die merken das quietscht, dann kriegst du sie so auch nicht wieder. Keine Angst, einfach umtauschen und gut, wirst ja sehen was passiert, laut meinen Erfahrungen lassen sich die Mitarbeiter sowieso nicht beeinflußen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja schon klar.. ich will ja nur wissen ob jemand den gleichen ton beim hochfahren einer funktionierenden xbox360 hat.... mehr nicht weil hört sich für mich nach klarem laufwerkschaden an der punkt is nur das es ja auch mit dem grässlichen ton lief! nur jetzt halt nicht mehr...
johndoe-freename-105559
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105559 »

Gib sie zurück und hol dir dann die 65nm Version. Dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
Ich warte mit dem Kauf deshalb auch noch!!!