Super Paper Mario: Vorsicht, Bug!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Naja ich schätze ma diese Bugs wird bei OoT keiner rausgefunden haben, während er das Spiel zum ersten mal durchgezockt hat...

@Topic: Finds super von Nintendo das sie das Spiel so umstandslos umtauschen lassen. Allemal besser als ein halbfertiger Patch der nur neue Bugs mit sich bringt^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

kindra2004 hat geschrieben:
welche bugs meinst du denn?
o_O! Mit Epona über´m Hylia See schweben? Hinter´s Schloss gelangen, skulltulla bug (man kann mit einer einzigen skulltulla ALLE skulltullas bekommen, wenn man sehr geduldig ist und keinen fehler macht.)
und das waren nur wenige der millionen bugs in Oot... das spiel ist ein einziger bug^^
schau mal bei youtube.com[/quote]

naja.. sind eher Glitches als Bugs ^^
DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Richtig, das sind alles sehr sehr kranke Sachen die sehr sehr kranke Leute beim siebten oder achten Durchspielen herausgefunden haben... wiederum sehr sehr viele Leute und dank der Wunderwelt des Internets weiss jeder Interessierte, dass man OoT so durchspielen kann, wie kein Mensch es je vorgesehen hat. Allerdings... hab ich das ganze dreimal mitm Kumpel durch und bis auf einen Crash (plötzlicher Fehler in der Kollision, Link flog wie ein Gummiball durch den Wassertempel bis das N64 abstürzte), gabs nie Probleme.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

kindra2004 hat geschrieben: jaja :P

Aber das solche Bugs oder Glitches selbst in Spielen wie Twilight Princess noch so zahlreich vorhanden sind... naja. Auch wenn man diese Bugs und Glitches beim "normalem" durchspielen eigentlich nie auslösen kann.
Eben xD Und jedes Spiel hat Glitchets.. Aber nur Total Freaks finden sie raus ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich denke das jedes spiel ne vielzahl von glitches und bugges hat, die kommen nur nie raus weil es eben viele freaks gibt die vor allem auch mit zelda spielen viiieel zeit verbringen, das findet man schon so einiges
F4iry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4iry »

ja... stimmt, nintendo spiele hatten halt schon viele glitches, ich erinnere mal an mario 64 wo man das game dank durch türen warpen, hasen durch feste materie schieben und rückwärts eine treppe hochrutschen mit 16 sternen durchspielen konnte... aber das sind glitches, sprich fehler, die nur jedes 15 mal bei nem ernsthaften versuch ihn auszulösen überhaupt zu schaffen sind, einige leichter, einige schwerer, aber die nie ein spieler, der das spiel spielt wies gedacht war, finden würde (wer von euch ist ernsthaft mal mit mario nach nem weitsprung rückwärts gesprungen, indem er immer mehr davon gemahct hat, und dabei den controll stick zurückmashed.... und allein darauf gekommen? und dann ncoh hingegangen und hat das bei ner treppe so lange versucht, bis er zufällig gemerkt hat, dass man so schneller wird, und das aus spaß so lange gemacht, bis er sich durch ne tür gewarped hat???? das kann man im normalen spiel net schaffen... eben so in twilight princess... ich mein hallo, wer versucht bitte stundenlang im spiel, wo die story klar ist, durch nen loch in der textur eines tores zu kommen, um vor den quests etc. auf die hyrule ebene zu kommen??? da muss man schon viel zeit investieren, und wenn nicht absichtlich isses nicht möglich das im normalen spielfluss zufällig zu triggern... -.-)

bugs dagegen, also fehler, die beim normalen spielfluss durchaus auftreten und dann teils schwere bis fatale folgen haben können, sind in nintendo spielen eher nie zu finden, wenn mich net alles täuscht, sonst würden nintendo nicht ihr immage wahren, indem sie hingehen und ne rückrufaktion starten, oder ne austauschaktion...

ich find die sache gut so, macht weiter damit, das ist einer der gründe warum ich zu nintendo stehe... man stelle sich mal vor in was für ne welt wir kommen, wenn man auf konsolen patchen kann und dann selbst konsolengames halbfertig aufn markt geworfen werden (was ja selbst bei pc spielen schon nen echtes unding is -.-)
ich hoffe dass sony und microsoft den gleichen weg einschlagen werden, trotz patchmöglichkeit, und gar nicht erst mit dem murks anfangen...

naja, Grüße von mir
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Terminator10 hat geschrieben:tauschen die mir auch meine gebrannte version aus wenn ich sie ihnen schicke? :lol: :lol:
Na du bist ja ein toller Hecht, bist du eigentlich auch noch stolz darauf das Spiel nicht bezahlt zu haben? Mit dem Spiel haben sich offensichtlich eine Menge Leute sehr viel Mühe gegeben, wäre schön wenn sie für die Mühe belohnt werden indem man das Spiel kauft.

Ich bin ja völlig dagegen, wie das momentan läuft: Das weltweit von Film- und Medienfirmen die Politiker bestochen werden damit die Strafgesetzgebung in Bezug auf Raubkopien verschärft wird. Bald wird ja ein Kopierer (von Raub kann man da nicht reden) schlimmer bestraft als ein Mörder, nur weil ein paar Medienbosse ein paar Dollar mehr machen wollen.

Aber bei Leuten wie dir wünschte ich mir schon mal, daß sie einen Denkzettel bekommen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war eben an der stelle. ich denke solang man mimi nur einmal anspricht kann man den bug auch gut umgehen... ein zweites mal ansprechen würde sowieso keinen sinn machen
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Mist, natürlich hab ich Mimi zum zweiten Mal angesprochen, weil ich in dem Levelabschnitt erst den Schlüssel nicht gefunden habe und dachte, dass Mimi mir nen Tipp gibt.

Die hat mir aber nur den Tipp gegeben, dass ich den Netzstecker meiner Wii ziehen muss und es nicht wagen soll Sie zwei Mal anzusprechen :)

So ein Bug darf den Entwicklern eigentlich nicht passieren (die Jap- und US-Version hat ihn ja auch nicht gehabt). Werde mir aber nicht die Mühe machen und das Spiel einschicken. Ist eh schnell durchgespielt und wird dann wieder verscherbelt.