4P|Benjamin hat geschrieben: ↑17.06.2018 15:57
Da hast du vollkommen Recht. Ich kann diese Anzeigen auch nicht ausstehen. Als ob ich ein Spiel spielen würde, um x von y zu looten und sonst nichts in der virtuellen Welt tun wollte. Diese unsägliche Unterstellung ist das Gegenteil von Immersion. Auch Mad Max hatte ich schnell wieder zur Seite gelegt: "Lager zu 100 Prozent gelootet!" ist eine der schlimmsten nicht abstellbaren Anzeigen, die ein Spiel je hatte.
Absolut richtig!
Das regt mich seit AC3 auf. Vorher gab es das zwar auch, aber nicht in dem Ausmaße, dass es die Story in den Hintergrund rückt.
Echtes Entdecken gibt es leider nicht und alles erinnert an ein abgrasen sondergleichen.
Bei Origins sollte dann wieder alles besser werden, wurde es aber nicht!
Zudem steuert man zwei Hauptpersonen, die mal wieder ausschließlich aus Rachegefühlen agieren. Ich will solch ein pubertäres Verhalten nicht mehr! "Die Welt war so böse zu mir, aber ich bin tapfer, selbstlos und bekämpfe alle bösen Jungs!" Tja, dass diese bösen Jungs gar nicht böser als die Protagonisten sind, kam den Entwicklern wohl gar nicht in den Sinn! :wink:
Hach, was waren noch Zeit mit Altaïr und Ezio!
Ja, auch Ezio war rachesüchtig, aber man spielt ihn über 3 Spiele und erlebte somit eine Entwicklung zu einer reifen Person!
Aber solche pubertären Kinder wie in Unity oder Origins will ich nicht mehr haben!