Xbox 2 wird keine Set-Top-Box

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Karibik frank
Persönliche Nachricht:

xbox vs. ps2 un gamecube and the winner is xbox!!!

Beitrag von Karibik frank »

Alle Ps 2 un GameCube besitzer die schlecht über die xbox labern sind doch nur Neidisch weil ihre konsolen so schwach sind!!! 8)
johndoe-freename-51861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51861 »

XBOX ist scheisse? Das sagt jemand, der eine PS2 zuhause hat... Da muss ich mich echt fragen! Jo, gibt haufenweise schlechte Spiele fuer die Box... Hunter, MKDA, Fusion Frenzy, MM, Kung Fu Chaos (um nur einige zu nennen) sind alles sooooo grottenschlechte Spiele 8O

Dieses staendige lamen der XBoX is\' einfach so laecherlich!
Wenn man sich mal den GC ansieht, was auf dieser \"Konsole\" fuer Spiele herausgekommen sind dann ist es nur noch ein Witz das Nintendo damit ueberhaupt Geld macht (Mario, Fox Mc Cloud etc.)...
johndoe-freename-41792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41792 »

hab auch nur die xbox finde aber auch alle drei konsolen gut und es war ne harte entscheidung eine davon zu kaufen wenn man doch am liebsten alle drei hätte.
metroid prime,Mario kart,Twin Snakes hin, GT 4,Devil may Cry, Final fantasy her:das sind zwar für mich must-have titel aber ich hab mit meiner xbox im moment auch spaß,selbst noch nach einem jahr mit im Kreuzfeuer stehenden Halo.
Aber was da für spiele für die \"wixbox\" kommen das is allemal was wert:HL 2, Doom 3, Fable, Sudeki, HALO 2!!!!!!!! usw..........da kommt was 8O
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Die blöde X-Dose geht mir aufn Sack.
PS2 und GC sind wirklich wahre Spielkonsolen und
keine PC\\\\\\\\\\\\\\\'s für an den Fernseher.
Würden die Toptitel der X-Box auf dem PC erscheinen,
oder wären erschienen, hätte sich keine eizige X-Box
verkauft.
Wie kann man nur so eine ***** labern?

Würden die Toptitel der PS2/GC auf dem PC erscheinen oder wären erschienen, hätte sich keine einzige PS2/GC verkauft.

Schonmal darüber nachgedacht, dass man den Satz auch so formulieren könnte? Vom Inhalt her ist er aber genauso dämlich.
johndoe-freename-41792
Persönliche Nachricht:

will dich ja nich überraschen aber genau so denk ich auch.......ABER ICH HAB JA NUR NEN P3 500 WAAAAAAAAAAH :twisted: :twisted: :twisted: also greif ich beruhigten herzens auf die xbox zurück :lol:
johndoe-freename-49795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49795 »

X-Box vs.PS2 vs. GC
ATI vs. nVidia
MS vs. Linux
IE vs. Netscape
HL2 vs.Doom3
BMW vs. Mercedes
Al Quaida vs. Christen
.
.
.
.

muss ich wirklich weiter machen ?
ich denke ihr wisst was ich meine
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

bei mir herrscht frieden!!! wisst ihr warum? ich sag\'s euch, mein Sohn hat ne xbox meine Tochter ne ps2 und ich nen Hammer PC 8O :D :P
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Xbox ist was feines

Beitrag von kamui_onizuka »

War mir schon beim ersten durchlesen dieser News klar das wieder so sinnvolle argumente wie z.B. von unserem allwissendem und PES verliebten agalah kommen mußten. Die Xbox ist ne Super Konsole. Wer sagt sie sei es nicht hat noch nie damit gezockt denke ich. Ich mag alle 3 Konsolen denn es gibt auf allen 3 wirklich fabelhafte Games. Aber falls es z.B. Fable nicht für den PC geben wird ( was ich nicht weiß) werden ein paar Xbox Hasser verdammt tief in die Röhre schauen.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

word!

Aber deinem Namen nach zu urteilen hast du dich auch auf eine Seite davon geschlagen, was? :wink:

@agalah: Oh mann. Du hast es wieder geschafft was? Aber sag mal, wer hindert mich denn daran mir einfach aus Jux ne PS2 zu kaufen, sie irgendwo auf den Boden zu schleudern, einen ordentlichen Haufen drauf zu kacken, mit Benzin zu übergießen und anzuzünden? Niemand! Mach ich trotzdem nicht. Warum? Vielleicht einfach, weil ich weiß was Toleranz bedeutet. Oder einfach weil ich nicht dumm bin.

@typ-da-oben: Das mit dem neuen PS2 Grafik-Chip is doch noch gar nicht durch oder? Wenn du es besser weißt, warum zeigst du uns nicht nen Link wo es steht?
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

and the winner is wixbox???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

das ist schon sehr peinlich wenn einer sich \"zocker\" nennt und zuhause eine wixbox liegen hat. jetzt kommen einige trottel mit ihren dummen ausreden an. die ps2 ist vorne weil sie als erstes rauskam? aha, deshalb ist sony mit mehr als 60mill. konsolen vorne und ms gerade mal bei lächerlichen 9mill.!!! wenn ihr kein plan habt, dann haltet lieber ganz das maul.

fable, halo2, sudeki usw. können gute spiele werden aber wenn ich jetzt aufzählen würde, was alles auf ps2 ende des jahres kommt, dann müsste ich schon 2seiten rumschreiben.

und noch was, habt ihr schon gehört, dass konami die gerüchte um pes3 auf xbox dementiert hat? schlechte nachrichten was? das ist keine lüge jungs. also viel spaß noch mit fifa, ha ha ha.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

wer hat eigentlich behauptet die xbox2 wäre eine set top box @4players? das war nie geplant ihr pappnasen
Hi Xboxer,
die Gerüchte haben nicht wir in Umlauf gebracht, sondern sie sind in letzter Zeit bei einigen anderen Quellen zu lesen gewesen.

Und das mit den Pappnasen sehe ich mal als Kosename, oder? :cry:

Bess demnähx,
4P|Mathias
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Haha, ehrlich gesagt finde ich Fifa nicht viel schlechter als PES...

du bist ziemlich arm...
Eine Konsole wird nicht dadurch schlechter, wenn jemanden eine andere besser gefällt.

Du beziehst dich auf Fussballspiele, ich könnte mich auf die Rechenpower stützen, wer hätte dann die Übermacht?
johndoe-freename-41792
Persönliche Nachricht:

mann agalah merkst du nicht dass du deine heißgeliebte ps 2 voll in den dreck ziehst????mittlerweile glauben wohl die meisten xbox besitzer dass du deine konsole in port 1 und 2 fickst und insgeheim während des beischlafes mit der konsole an die xbox oder den cube mit den 4 ports denkst....zum glück sind meine augen groß genug über den tellerrand zu gucken und die anderen konsolen zu respektieren und auch zu mögen obwohl ich nur die xbox habe....ich wünsch dir ne gute nacht du extremo-fanboy
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@ewerybody
http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3714

Wenn du mich meinst!!! :lol: