Spider-Man - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

Spiderman juckt mich als Superheld gar nicht, umso kurioser, dass ich mich langsam aber sicher immer mehr auf das Spiel freue :Hüpf:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

sSaT hat geschrieben: 15.06.2018 11:48 Aber wahrscheinlich gibts auch eine Reihe in der er es mit Hulk aufnehmen kann.
War ein weltklasse Kampf - RIP Cap :(
Stalkingwolf hat geschrieben: 15.06.2018 11:59
ChaoticSonic hat geschrieben: 15.06.2018 11:33 Das scheint ein feines Spiel zu werden, welches sich wohl nicht hinter der Arkham-Saga des dunklen Ritters verstecken braucht.
Mir persönlich ist die freundliche Spinne von nebenan als Protagonist auch lieber als Gothams wortkarger Rächer.
Die Arkham-Reihe hat mir aber auch sehr getaugt.
Ich hatte Asylum gespielt und es war ein gutes Spiel, aber mir ist Batman einfach zu düster und als Superheld zu langweilig ( genau wie Superman ).

Villains haben sie ja schon einige gezeigt. Gefehlt hat mir Kingpin, mal schauen wen Sie da im Trailer noch versteckt hatten.
Ich tippe fast auf Goblin.
Der Kingpin wurde schon im letzten Trailer bestätigt.
Ich tippe am Ende auch auf den Grünen Kobold.
Musste kurz an Venom denken, aber das passt nicht zu dem restlichem Cast und man sieht im Trailer ja das dort was angeflogen kommt was Lichter hat.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

LOL das batman kampfsystem?

Das dümmste Kampfsystem des Jahrzehnts.

Hat schon das Herr der Ringe Spiel kaputt gemacht und sie machens wieder... oh mann..
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Peter__Piper hat geschrieben: 15.06.2018 12:25
sSaT hat geschrieben: 15.06.2018 11:48 Aber wahrscheinlich gibts auch eine Reihe in der er es mit Hulk aufnehmen kann.
ChaoticSonic hat geschrieben: 15.06.2018 11:33 Das scheint ein feines Spiel zu werden, welches sich wohl nicht hinter der Arkham-Saga des dunklen Ritters verstecken braucht.
Mir persönlich ist die freundliche Spinne von nebenan als Protagonist auch lieber als Gothams wortkarger Rächer.
Die Arkham-Reihe hat mir aber auch sehr getaugt.
Ich hatte Asylum gespielt und es war ein gutes Spiel, aber mir ist Batman einfach zu düster und als Superheld zu langweilig ( genau wie Superman ).

Villains haben sie ja schon einige gezeigt. Gefehlt hat mir Kingpin, mal schauen wen Sie da im Trailer noch versteckt hatten.
Musste kurz an Venom denken, aber das passt nicht zu dem restlichem Cast und man sieht im Trailer ja das dort was angeflogen kommt was Lichter hat.
Ich tippe nicht auf den Goblin sondern auf jemanden der kein Bösewicht ist. Curt Connors z.B. Oder Otto, während er nicht böse ist. Aber mal gucken :)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Raskir hat geschrieben: 15.06.2018 12:34
Peter__Piper hat geschrieben: 15.06.2018 12:25

Ich tippe nicht auf den Goblin sondern auf jemanden der kein Bösewicht ist. Curt Connors z.B. Oder Otto, während er nicht böse ist. Aber mal gucken :)
Quentin Beck aka Mysterio würde auch gut in den Cast passen.
Bin gespannt :Hüpf:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

M.P.A. hat geschrieben: 15.06.2018 10:45 Das überrascht mich nicht im Geringsten.
Insomniac ist ein mehr als fähiger Entwickler, Sony ein Publisher mit viel Geld und Geduld und Spider-Man eine Lizenz mit Unmengen an Potenzial. Allein die zahlreichen interessanten Widersacher...
Genau das habe ich auch gedacht. Von meiner Seite aus kann da gar nichts schiefgehen.
Einer der beliebtesten Superhelden (für mich der Superheld :wink: ), ein Studio die schon oft genug bewiesen haben das sie klasse aussehende Spiele auch mit Inhalt füllen können und ein Publisher der eher an Markenbindung interessiert ist als an kurzzeitigem Gewinn.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 15.06.2018 12:26 LOL das batman kampfsystem?

Das dümmste Kampfsystem des Jahrzehnts.

Hat schon das Herr der Ringe Spiel kaputt gemacht und sie machens wieder... oh mann..
Aber dann sei doch froh, dass sie eben NICHT einfach das Arkham-System übernehmen!
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Gottchen..freu ich mich da drauf :biggrin:

Einzige Auffälligkeit, die ich merkwürdig finde:
Spiderman gleitet manchmal in der Luft in der Hocke wie auf Schienen.
Aber das ist wohl der Fluidität geschuldet... beim Spielen wirds nicht mehr so stören, vllcht sogar notwendig sein.
Aber in den Videos siehts schon ein bissi komisch aus
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Superhelden und Rumgekloppe sind nicht so meines, muss aber zugeben, dass es unglaublich geil aussieht, wie Herr Spinne so durch die Gassen jumpt. Erinnert mich an meinen Bungee Sprung und Infamous. Beides sehr positive Erfahrungen.
Die Frage ist nur, ob das nicht auf Dauer seinen Reiz verliert. Ich werde das Spiel trotzdem mal im Auge behalten, man sollte ja auch mal über den Tellerrand zocken.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Das Ding wird ein Kracher. Von der Meinung lass ich mich auch dadurch nicht abhalten, dass der Bosskampf im Video ziemlich dull anmutet.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Oh ja!! Oh ja!
Nach dem Vorwort hatte ich schon Angst!

Aber alles wird gut.

Ich bin ja nun quasi mit spidey aufgewachsen. Den ersten der 3 filme habe ich im Alter von 7 Jahren zum ersten mal gesehen, die beiden Fortsetzungen dann im Kino.

Somit gibt's für mich keinen besseren Superhelden.

Ein gutes Spiel war leider, bis auf spidey 2, nie verfügbar.

Neidisch blickte ich dann auf die Batman Games, hab ich mir sowas doch für spidey immer gewünscht! Und dann? Im Jahre 2015 erscheint ein Spider-Man PS4 Trailer auf der E3... Es war ein Traum.

Seitdem sauge ich jede einzelne News auf. Collectors Edition ist vorbestellt.

Ich werde einfach Stunden durch NY fliegen, stürzen.

Sinister Six sind ein Traum. Haben die Filme nie hinbekommen. Peter sagt ja: "DU?!"

Er kennt ihn also. Denke daher auch an den Grünen Kobold. Osborn kandidiert als Oberbürgermeister im Game. Halte es also durchaus für möglich.

Collectors Edition Figur enthält übrigens scheinbar genau diesen Spoiler. Man soll erst das Game spielen und dann die Figur auspacken. Kann dann anscheind 2 Wochen Twitter und Co vergessen.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Spider-Man und Ghost of Tsushima werden ausnahmsweise mal direkt zum Release gekauft. Sowas mach ich nur noch selten.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

LucasWolf hat geschrieben: 15.06.2018 19:08 Oh ja!! Oh ja!
Nach dem Vorwort hatte ich schon Angst!

Aber alles wird gut.

Ich bin ja nun quasi mit spidey aufgewachsen. Den ersten der 3 filme habe ich im Alter von 7 Jahren zum ersten mal gesehen, die beiden Fortsetzungen dann im Kino.

Somit gibt's für mich keinen besseren Superhelden.

Ein gutes Spiel war leider, bis auf spidey 2, nie verfügbar.

Neidisch blickte ich dann auf die Batman Games, hab ich mir sowas doch für spidey immer gewünscht! Und dann? Im Jahre 2015 erscheint ein Spider-Man PS4 Trailer auf der E3... Es war ein Traum.

Seitdem sauge ich jede einzelne News auf. Collectors Edition ist vorbestellt.

Ich werde einfach Stunden durch NY fliegen, stürzen.

Sinister Six sind ein Traum. Haben die Filme nie hinbekommen. Peter sagt ja: "DU?!"

Er kennt ihn also. Denke daher auch an den Grünen Kobold. Osborn kandidiert als Oberbürgermeister im Game. Halte es also durchaus für möglich.

Collectors Edition Figur enthält übrigens scheinbar genau diesen Spoiler. Man soll erst das Game spielen und dann die Figur auspacken. Kann dann anscheind 2 Wochen Twitter und Co vergessen.
In dem Fall habe ich eine starke Vermutung. Ich pack sie mal in den Spoiler:
Show
Miles Moralis als zweiter Spiderman. Der tauchte ja schon im ersten Trailer auf und ich kann mir gut verstellen dass er als Figur in der CE dabei ist.
Bin gespannt ob meine Theorie stimmt, wäre durchaus interessant.
Masta Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Matze »

Da freu ich mich seit der Ankündigung drauf, was vor allem am Entwickler liegt.

Mir juckt es seitdem auch in den Fingern, meine Xbox mal wieder anzuschließen um Ultimate Spider-Man zu zocken. Hab da aber ein schlechtes Gefühl bei der Sache, trotz Cell-Shading.
Masta Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Matze »

Masta Matze hat geschrieben: 16.06.2018 11:22 Da freu ich mich seit der Ankündigung drauf, was vor allem am Entwickler liegt.

Mir juckt es seitdem auch in den Fingern, meine Xbox mal wieder anzuschließen um Ultimate Spider-Man zu zocken. Hab da aber ein schlechtes Gefühl bei der Sache, trotz Cel-Shading.
Da ging wohl was schief, zitieren mit bearbeiten verwechselt. :D