dann sind das aber eure kommentare genauso
@sinusmann
dann schalte bloss nie den fernseher an. du könntest dort eine werbewelt erleben, die dir nicht ganz bekommt ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weshalb machst Du immer einen auf den "Neutralen", obwohl Du ein Sonyfan bist?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Yeah! sehr gut. Endlich wieder die gute, alte Vibration in den Games
Was ich unter peinlich verstehe, sind eher die bekloppten Kiddies die die ganze Zeit schreien "Sony, Sony, Sonny ist ja sowas von schlecht"
Oh je, als ob sie alle schon mal bei Sony Computer EntErtainment gearbeitet hätten und jetzt im Internet auf dicke Eier machen![]()
Geht am besten mit eurer Xbox oder kleinen Stummelchen spielen...
Du nun wieder....Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Nee, das war schon der erste Kommentar der Niveau vom Kindergarten hatte...Lone-Gunman hat geschrieben:Hat jetzt nichtmal 2 Seiten gedauert und schon sind wir wieder im Kindergarten, Bravo "TNT.sf
Da hast du recht! Deswegen schalt ich die Glotze auch kaum noch an, außer um mal Nachrichten oder ne DVD zu schauen, und zum zocken natürlich.TNT.sf hat geschrieben: @sinusmann
dann schalte bloss nie den fernseher an. du könntest dort eine werbewelt erleben, die dir nicht ganz bekommt ^^
Peinlich sollten dir vor allem deine Kommentare sein. Ich habe nie gesagt, Sony sei schlecht, sondern nur, dass sie sich selbst als lächerlich darstellen würden. Ich habe nichts gegen Sonys Produkte. Ich habe selbst eine Playstation und eine PS2 und irgendwann vermutlich auch eine PS3. Dagegen habe und hatte ich keine Xbox, da mich persönlich diese Konsolen einfach nicht besonders angesprochen haben (was nicht heißen soll, sie seinen schlecht).Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Was ich unter peinlich verstehe, sind eher die bekloppten Kiddies die die ganze Zeit schreien "Sony, Sony, Sonny ist ja sowas von schlecht"
Oh je, als ob sie alle schon mal bei Sony Computer EntErtainment gearbeitet hätten und jetzt im Internet auf dicke Eier machen![]()
Geht am besten mit eurer Xbox oder kleinen Stummelchen spielen...
Keine Ahnung von was du redest, ich lasse dich aber gerne in diesem "Glauben"TNT.sf hat geschrieben:eigentlich war ja schon der 2. post auf kindergarten niveau und ich habe das natürlich direkt erkannt und so aufgegriffen *mitstolzerbrustschwell*
das heisst also mein niveau ist höher als deins, lone-gunman ^^
muhaha das sagt jemand der 4623 vollkommen niveaufreie beiträge verfasst hat. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit katapulten schleudernEl Konsolero hat geschrieben:Guter Witz. Du hast grad mal das Niveau von dem MGSFreak, und wie du hier im Thread sehen kannst, hat der gar kein Niveau.TNT.sf hat geschrieben: das heisst also mein niveau ist höher als deins, lone-gunman ^^