PS3: DualShock 3 kommt im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@lone-gunman
dann sind das aber eure kommentare genauso :)

@sinusmann
dann schalte bloss nie den fernseher an. du könntest dort eine werbewelt erleben, die dir nicht ganz bekommt ^^
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Hat jetzt nichtmal 2 Seiten gedauert und schon sind wir wieder im Kindergarten, Bravo "TNT.sf
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Lone-Gunman hat geschrieben:Hat jetzt nichtmal 2 Seiten gedauert und schon sind wir wieder im Kindergarten, Bravo "TNT.sf
Nee, das war schon der erste Kommentar der Niveau vom Kindergarten hatte...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Yeah! sehr gut. Endlich wieder die gute, alte Vibration in den Games :D
Was ich unter peinlich verstehe, sind eher die bekloppten Kiddies die die ganze Zeit schreien "Sony, Sony, Sonny ist ja sowas von schlecht"
Oh je, als ob sie alle schon mal bei Sony Computer EntErtainment gearbeitet hätten und jetzt im Internet auf dicke Eier machen :lol:

Geht am besten mit eurer Xbox oder kleinen Stummelchen spielen...
Weshalb machst Du immer einen auf den "Neutralen", obwohl Du ein Sonyfan bist?
Das verstehe ich so langsam nicht mehr.
Und weisst Du was? SONY ist aktuell, verglichen mit der Konkurrenz am schlechtesten dran- da darfst Du dir mit Hand und Fuss versuchen das Gegenteil zu erkämpfen.

Joah, Rumble- schön und gut.
Jetzt wundert es mich aber immerhin, da das Marketinggeschwafel preLaunch den Rumble als NextGen-unwürdig abzustempeln wusste.
Dennoch- man lernt aus seinen Fehlern, so auch SONY- hoffe nur, dass sie mit dem Ausbügeln der Fehler nicht jetzt schon halt machen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 20.09.2007 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das MS genauso denkt weiß hier glaub ich jeder, selbst Nintendo denkt so, Tschuldigung wenn ich hier jemandem die Tagträume zerstöre^^ Der einzige Unterschied ist, dass die anderen beiden ihre Arroganz nicht zeigen. Nintendo spielt ja sowieso den ruhigen und Ms redet sich zwar selbst auch toll, macht das meiner Meinung nach aber viel unaufdringlicher.

Sony schmeißt leider immer die blödesten Statements raus, so ist es nun mal. Oh hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen, weil es ja verboten sei News nach seiner eigenen Meinung (auch Redefreiheit genannt) kommentieren zu dürfen?
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:Hat jetzt nichtmal 2 Seiten gedauert und schon sind wir wieder im Kindergarten, Bravo "TNT.sf
Nee, das war schon der erste Kommentar der Niveau vom Kindergarten hatte...
Du nun wieder.... :roll:
Können ja das Forum dicht machen, aber dann sind wieder die ganzen Kinder auf der Straße und nehmen Drogen....
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

TNT.sf hat geschrieben: @sinusmann
dann schalte bloss nie den fernseher an. du könntest dort eine werbewelt erleben, die dir nicht ganz bekommt ^^
Da hast du recht! Deswegen schalt ich die Glotze auch kaum noch an, außer um mal Nachrichten oder ne DVD zu schauen, und zum zocken natürlich.
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Was ich unter peinlich verstehe, sind eher die bekloppten Kiddies die die ganze Zeit schreien "Sony, Sony, Sonny ist ja sowas von schlecht"
Oh je, als ob sie alle schon mal bei Sony Computer EntErtainment gearbeitet hätten und jetzt im Internet auf dicke Eier machen :lol:

Geht am besten mit eurer Xbox oder kleinen Stummelchen spielen...
Peinlich sollten dir vor allem deine Kommentare sein. Ich habe nie gesagt, Sony sei schlecht, sondern nur, dass sie sich selbst als lächerlich darstellen würden. Ich habe nichts gegen Sonys Produkte. Ich habe selbst eine Playstation und eine PS2 und irgendwann vermutlich auch eine PS3. Dagegen habe und hatte ich keine Xbox, da mich persönlich diese Konsolen einfach nicht besonders angesprochen haben (was nicht heißen soll, sie seinen schlecht).
Außerdem habe bereits in meinem ersten Kommentar begrüßt, dass die Rumblefunktion endlich kommt.

Und schließlich: Bevor du von Kindergartenniveau redest (oder "Niveau vom Kindergarten" um es mal mit deinem kindergartenhaften Vokabular auszudrücken), lies dir deine eigenen Beiträge doch nochmal durch, diese enthalten nämlich so gut wie keinen Gehalt und zielen offensichtlich nur darauf ab, dich hier verbal mit anderen Leuten anzulegen um dich durch deinen tristen Alltag zu bringen. (Aus diesem Grund werde ich auf deine Beiträge auch nicht weiter eingehen, denn dass was sich daraus entwickeln kann, ist nur noch mehr Gelabber auf Kindergartenniveau.)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

eigentlich war ja schon der 2. post auf kindergarten niveau und ich habe das natürlich direkt erkannt und so aufgegriffen *mitstolzerbrustschwell* :D

das heisst also mein niveau ist höher als deins, lone-gunman ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

TNT.sf hat geschrieben: das heisst also mein niveau ist höher als deins, lone-gunman ^^
Guter Witz. Du hast grad mal das Niveau von dem MGSFreak, und wie du hier im Thread sehen kannst, hat der gar kein Niveau.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:eigentlich war ja schon der 2. post auf kindergarten niveau und ich habe das natürlich direkt erkannt und so aufgegriffen *mitstolzerbrustschwell* :D

das heisst also mein niveau ist höher als deins, lone-gunman ^^
Keine Ahnung von was du redest, ich lasse dich aber gerne in diesem "Glauben" ;) alles andere weicht eh vom Topic ab.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

The good:

- We get a Dual Shock 3

The bad:

- We get it later than the Japanese

The ugly:

- Same shitty design as the others
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaub selbst die PS5 wird noch mit dem gleichen Controller Design daher kommen, nur mit noch mehr integrierten Funktionen. Sony traut sich einfach nicht den Controller zu ändern, weil sonst die Hälfte der Sony Fanboys anfangen zu jammern, siehe den Boomerang Controller von der E3 2005.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Den fand ich aber auch mies. Nicht weil er neu war sondern, weil ich mir nicht vorstellen konnte das mir dieses „Ding“ gut in den Händen liegt. Außerdem sah er IMO bescheiden aus.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

dual shock ist nunmal das beste gamepad design. geht doch mal zu saturn und schaut euch die pc controller an. wie sehen die wohl alle aus?

das mein ich nicht mal als witz. ich war selbst erschrocken, als ich mir ein neues analogstick freies gamepad kaufen wollte. sowas gibt es nicht mehr. es gibt nur noch dual shock plagiate und den 360 controller.
El Konsolero hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben: das heisst also mein niveau ist höher als deins, lone-gunman ^^
Guter Witz. Du hast grad mal das Niveau von dem MGSFreak, und wie du hier im Thread sehen kannst, hat der gar kein Niveau.
muhaha das sagt jemand der 4623 vollkommen niveaufreie beiträge verfasst hat. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit katapulten schleudern :lol:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Ihr nehmt euch beide nicht viel.