@Das_Noobi
Hast du schon von Amokläufern aus Frankreich, Österreich oder Schweiz gehört? Ich nicht dort gibts es bei weiten nicht so ein strengen Jugendschutz (Deutschland hat mit den strengsten Jugendgenschutz weltweit) also machen solche Gesetzte dann Sinn? Anscheinend gehts auch anders.
Genau. Und der Mond ist aus Käse. Bravo.
Vor kurzem wurde bei Stuttgart ein 18jähriger ermordet und zerstückelt. In Mecklenburg Vorpommern wurde vor einiger Zeit ein Mann niedergeschlagen, dem dann mit einer Säge der Kopf abgetrennt wurde - das Problem: Der Mann hat noch gelebt.
Hast du davon was in den Medien mitbekommen? Nö! Ich habs auch nur im Internet in den Lokalzeitungen gelesen.
Es gibt nicht nur die Jugendlichen, die Schüler und Lehrer niederschiessen, es gibt auch jene, die zu anderen Greueltaten fähig sind - nur erfährst du nichts von diesen Taten!
Kriege und Kontlikte gibt es seit der Mensch exitstiert, das Autofahren nicht Wink daher denke ich kann man das so nicht vergleichen.
Herzlichen Glückwunsch, dann gibst du also zu, dass du dem Primitivsten fröhnst, nämlich der gewaltsamen Eroberung neuer Territorien.
Gehst du auch noch in den Wald Rehe jagen und läßt deine Freundin Beeren pflücken? Bestimmt läufst du auch nackt durch die Gegend.
Das Menschen Kriege führen, ist kein Urinstink, sondern die größte Selbstlüge und Diskrepanz unserer ach so fortschrittlich anmutenden Lebensmaxime.
@TNT.sf
und? ist doch nichts schlimmes bei. wer regelmäßig ego shooter zockt kann doch wohl kaum bestreiten das krieg voll geil ist und spaß macht. krieg würde auch im echten leben super viel spaß bringen, wenn halt die schmerzen, das leiden und der tod nicht wären.
und genau diese unschönen dinge gibt es ja in einem spiel eben nicht, da kann man töten und metzeln wie man lustig ist und niemand kommt zu schaden.
also -> headshot Very Happy
OMG!!! Nicht nur, dass dieser Text for Disparitäten strotzt, er ist auch unglaublich hirnverbrannt - ja, primitiv!