Xbox 2 wird keine Set-Top-Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 2 wird keine Set-Top-Box
In einem Gespräch mit den Kollegen von <a href="http://www.mcvonline.de/" target="_blank">MCV</a> hat Xbox-General Manager Cameron Ferroni Gerüchten dementiert, nach denen Pläne bestünden, den Xbox-Nachfolger als Set-Top-Box zu planen, um so als Distributionsschnittstelle für Inhalte wie Musik oder Filme zu fungieren. „Das würde überhaupt keinen Sinn machen“, so Ferroni. „Es existieren ja schon hervorragende Möglichkeiten , sich zuhause Musik anzuhören und Filme zu erleben.“ Statt dessen möchte man sich eher in Richtung Interaktivität bewegen. Der Music Mixer sei ein gutes Beispiel dafür.<BR>
-
johndoe-freename-51281
- Persönliche Nachricht:
X steht für Dreck ergo DRECK-BOX
Die blöde X-Dose geht mir aufn Sack.
PS2 und GC sind wirklich wahre Spielkonsolen und
keine PC\\\\\\\'s für an den Fernseher.
Würden die Toptitel der X-Box auf dem PC erscheinen,
oder wären erschienen, hätte sich keine eizige X-Box
verkauft.
PS2 und GC sind wirklich wahre Spielkonsolen und
keine PC\\\\\\\'s für an den Fernseher.
Würden die Toptitel der X-Box auf dem PC erscheinen,
oder wären erschienen, hätte sich keine eizige X-Box
verkauft.
-
johndoe-freename-49263
- Persönliche Nachricht:
genau
Beitrag aufgrund mangelnder Ausführung ,sowie der Angabe von objektiven Gründen ,als auch kompetentem und ernstzunehmenden Inhalt ,entfernt
_________
Mfg
4P|Wayne Static
_________
Mfg
4P|Wayne Static
-
johndoe-freename-53477
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie peinlich wie alle auf der X-box rumhacken. Hattet ihr schon eine oder beruht das alles nur auf einer dieser \\\"Hab schon mal bei nem Freund gespielt und fands scheiße\\\"-Erfahrungen. Und warum ist die X-Box keine Konsole? Was macht sie dazu? Also allein von der Hardware haben alle drei, PS2, GC und die X-Box, die gleichen Bausteine: CPU, GPU, RAM. Naja vielleicht weil sie ein Betriebssystem hat...haben die anderen auch. Also last euch mal was anderes einfallen außer äh blöd, scheiße, fürn Arsch. Bringt mal Argumente.
-
johndoe-freename-43994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53476
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt doch keine arhnung.Die xbox ist die beste Konsole wo es zur zeit gibt.Die ps2 ist am ende ihrer kraft
.Schade das die gamecube nicht so richtig laufen tut (software mangel.
Ihr seit bestimmt microsoft hasser und habt bestimmt auf dem pc windows xp oder was es sonst noch gibt.Ich wünschte das es so leute wir ihr nicht geben würde ok jeder hat seine meinung aber auf solche komentare können wir verzichten.
Ein gutes z.b Ps3 mit nividia und die xbox2 mit einem ATI grafikchip da könnt ihr euch warm anziehen.(sony)Und es gibt super geile software für die xbox.
Bis die next generation consolen kommen wird die xbox noch weitere Grafik kracher und mit super gameplay kommen.Aber die PS2 ist jetzt schon am ende Ihrer Grafik power angekommen.
Ihr seit bestimmt microsoft hasser und habt bestimmt auf dem pc windows xp oder was es sonst noch gibt.Ich wünschte das es so leute wir ihr nicht geben würde ok jeder hat seine meinung aber auf solche komentare können wir verzichten.
Ein gutes z.b Ps3 mit nividia und die xbox2 mit einem ATI grafikchip da könnt ihr euch warm anziehen.(sony)Und es gibt super geile software für die xbox.
Bis die next generation consolen kommen wird die xbox noch weitere Grafik kracher und mit super gameplay kommen.Aber die PS2 ist jetzt schon am ende Ihrer Grafik power angekommen.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Die ersten beiden hier sind mal wieder Musterkuhpansen. Warum Leute über irgendeine Konsole herziehen, ist mir ein Rätsel. Seid doch froh, das es 3 Stück davon gibt. Das heisst für uns(ja, auch für Euch beiden Kuhpansen) Konkurrenzkampf und somit auch Preiskampf. Heisst also, wir als Endverbraucher können günstig einkaufen gehen. Ihr solltet wenigstens mal versuchen zu denken. Nur mal versuchen. Vielleicht klappts ja.
MfG
MfG
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
@ Piccolo21
Neidisch auf die integrierte Festplatte? Anscheinend.
Die Xbox hat zwar somit ein typisches PC-Bauteil - Na und? Ist doch nur zum Vorteil!
@ ryotahayami
So viele Argumente sprechen für sich.
Ich weiß nicht, was diese ganzen Spammer hier zu suchen haben. Wenn ihr euch nicht für die Xbox interessiert, braucht ihr euch auch nicht die News durchlesen und schon recht keine solchen lächerlichen Kommentare abgeben.
Neidisch auf die integrierte Festplatte? Anscheinend.
Die Xbox hat zwar somit ein typisches PC-Bauteil - Na und? Ist doch nur zum Vorteil!
@ ryotahayami
So viele Argumente sprechen für sich.
Ich weiß nicht, was diese ganzen Spammer hier zu suchen haben. Wenn ihr euch nicht für die Xbox interessiert, braucht ihr euch auch nicht die News durchlesen und schon recht keine solchen lächerlichen Kommentare abgeben.
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
XBox ist Konsole
Die XBox hat extra mehrere Schritte bewusst vom PC weggemacht.
Warum gibt es wohl keinen Internet Explorer oder lässt sich die Festplatte als mobiler Datenträger nutzen. Es gibt nicht einmal USB (zumindest in Standardform) oder Tastatur.
Nur weil M$ draufsteht und ein nVidia-Chip drin ist, ist es noch kein verkappter PC.
Übrigens hatte meines Wissen der N64 doch einen Voodoo-Chip (bin mir da aber nicht ganz sicher) und ATI werkelt am GC2-Chip.
Für die PS2 gibt es ein Linux-Set mit Festplatte und allem was dazu gehört! Das ist doch schon PC-artiger.
Und wenn alle PS2-Titel für den PC rauskommen würde, würde sich keiner eine PS2 kaufen. Ist ja auch logisch. Aber das ist das Konzept einer Konsole, das war, ist so und sollte auch so bleiben. Denn Komsolen sind geschlossene Systeme und allein nur deswegen sind Spiele wie Halo2 auf 733MHz mit 64MB RAM machbar.
Das Geld, was die Konsoleros in Spiele stecken müssen, müssten die PC-ler in Hardware stecken, und dann gibt\'s auch noch so Mist wie bei nVidia mit DX9. Sorry, aber ich bin davon auch betroffen
Wenn man die XBox nicht mag, ist das okay. Wer sie hasst ist auch okay. Weil sie von M$ ist, ist für viele hier ein guter (und verständlicher) Grund. Und wer sie einfach hasst, weil der PS2- oder GC-Zocker ist, naja, das leuchtet mir nicht ganz ein, aber naja.
Nehmt die XBox wie sie ist. Sie ist eine technisch hervorragnde Konsole, mit vielen eingebauten Extras und über die Spiele-Qualität lässt sich streiten.
Ach ja, liebe PC-Anhänger. Ich hoffe, dass ihr es langsam begreift, dass eine Konsole NICHT ein billig-PC für den Fernseher ist, den Omis ihren Enkeln schenken. Konsolen sind eigenständige technisch hoch entwickelte Spielzeuge, was sie auch bleiben sollen. Und auf einer Konsole spielt es sich nunmal anders, als am PC.
Warum gibt es wohl keinen Internet Explorer oder lässt sich die Festplatte als mobiler Datenträger nutzen. Es gibt nicht einmal USB (zumindest in Standardform) oder Tastatur.
Nur weil M$ draufsteht und ein nVidia-Chip drin ist, ist es noch kein verkappter PC.
Übrigens hatte meines Wissen der N64 doch einen Voodoo-Chip (bin mir da aber nicht ganz sicher) und ATI werkelt am GC2-Chip.
Für die PS2 gibt es ein Linux-Set mit Festplatte und allem was dazu gehört! Das ist doch schon PC-artiger.
Und wenn alle PS2-Titel für den PC rauskommen würde, würde sich keiner eine PS2 kaufen. Ist ja auch logisch. Aber das ist das Konzept einer Konsole, das war, ist so und sollte auch so bleiben. Denn Komsolen sind geschlossene Systeme und allein nur deswegen sind Spiele wie Halo2 auf 733MHz mit 64MB RAM machbar.
Das Geld, was die Konsoleros in Spiele stecken müssen, müssten die PC-ler in Hardware stecken, und dann gibt\'s auch noch so Mist wie bei nVidia mit DX9. Sorry, aber ich bin davon auch betroffen
Wenn man die XBox nicht mag, ist das okay. Wer sie hasst ist auch okay. Weil sie von M$ ist, ist für viele hier ein guter (und verständlicher) Grund. Und wer sie einfach hasst, weil der PS2- oder GC-Zocker ist, naja, das leuchtet mir nicht ganz ein, aber naja.
Nehmt die XBox wie sie ist. Sie ist eine technisch hervorragnde Konsole, mit vielen eingebauten Extras und über die Spiele-Qualität lässt sich streiten.
Ach ja, liebe PC-Anhänger. Ich hoffe, dass ihr es langsam begreift, dass eine Konsole NICHT ein billig-PC für den Fernseher ist, den Omis ihren Enkeln schenken. Konsolen sind eigenständige technisch hoch entwickelte Spielzeuge, was sie auch bleiben sollen. Und auf einer Konsole spielt es sich nunmal anders, als am PC.
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
@terminator365
1.Erst infomieren dann schreiben!!8Die PS3 wird keinen Nvidia Chip haben sondern einen von Sony selbst entwickelten Chip)
2.Na und die PS2 ist eben an ihre Grenzen und die Games sehen hammer geil aus!Wie Gran Turismo4,Killzone,Metal Gear Solid3,Jak2 und und und!
3.Wer M$ noch mehr Geld in den Rachen schmeißen will bitte der solls tun!Aber nicht mit mir!
1.Erst infomieren dann schreiben!!8Die PS3 wird keinen Nvidia Chip haben sondern einen von Sony selbst entwickelten Chip)
2.Na und die PS2 ist eben an ihre Grenzen und die Games sehen hammer geil aus!Wie Gran Turismo4,Killzone,Metal Gear Solid3,Jak2 und und und!
3.Wer M$ noch mehr Geld in den Rachen schmeißen will bitte der solls tun!Aber nicht mit mir!
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
xbox ist keine konsole
Beitrag entfernt
_________
Mfg
4P|Wayne Static
_________
Mfg
4P|Wayne Static
-
johndoe-freename-43937
- Persönliche Nachricht:
Ich fiende es giebt eigentlich kein grund dazu sich über andere Konsolen zu ergern
. Ich meine uns kann es doch egal sein was die Konsolen Können hauptsache es macht spass mit denen zu zocken. Jede Konsole hat seine Stärken und schwechen .Die PS2 Hat massig an Software und Extra Hardware z.b wie die EYE TOY , Internet u.s.w. Nur die Hardware ist veraltet
aber wem jugt es den keiner denn es macht immer noch viel spass damit zu spielen. Die XBOX hat nicht diese schwächen den sie hat ein starkes inen leben .nur was das Software angeht mussen die entwickler noch dran tüfteln das gilt auch für die extras wie den XBOX Live . Ist doch dämlich wen man dafür monatlich Geld bezahlen muss . Der GCN dagegen hat ein gute Harware und Siele wo man leider sagen kann etwas mehr hätte auch gut getan.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
Volcano2020
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach hat sich die PS2 so gut verkauft weil Sony noch den Sympathie-Bonus von der PS1 hatte und auch die erste der 3 Konsolen war. Wenn aber dann die neue Konsolen-Generation kommt werden die Karten nochmal ganz neu gemischt. Wobei ich glaube das der Kampf eher zwischen MS und Sony stattfinden wird.
Also ich persönlich mag eigentlich alle 3 Konsolen (Besitze selbst aber nur Xbox)
@agalah
Du tust mir irgendwie leid, einen solchen Schrott zu erzählen bringt wirklich nicht jeder fertig.
Also ich persönlich mag eigentlich alle 3 Konsolen (Besitze selbst aber nur Xbox)
@agalah
Du tust mir irgendwie leid, einen solchen Schrott zu erzählen bringt wirklich nicht jeder fertig.