Fortnite Battle Royale: Mehr als zwei Millionen Spieler auf Switch in weniger als 24 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fortnite Battle Royale: Mehr als zwei Millionen Spieler auf Switch in weniger als 24 Stunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fortnite Battle Royale hat auf Nintendo Switch einen starken Start hingelegt. Der immens populäre Battle-Royale-Shooter (Free-to-play mit Ingame-Käufen) ist über zwei Millionen Mal auf der Nintendo-Konsole runtergeladen worden - in weniger als 24 Stunden. "Fortnite Battle Royale ist auf Nintendo Switch das gleiche Spiel, das man auch von PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und mobilen Geräten kennt. ...

Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale: Mehr als zwei Millionen Spieler auf Switch in weniger als 24 Stunden
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Mehr als zwei Millionen Spieler auf Switch in weniger als 24 Stunden

Beitrag von Mafuba »

Och Leute....

Schämt euch :wink:

Spaß beiseite. Auf der Switch gibt es kaum F2P Material - War klar, dass sich das jeder 2. runterlãdt
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Mehr als zwei Millionen Spieler auf Switch in weniger als 24 Stunden

Beitrag von Ultimatix »

Aber keiner wills gewesen sein :lol: Das ist wie mit dem Dschungelcamp, keiner schaut es angeblich aber die Einschaltquoten sind immer top :lol:
Stefan51278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stefan51278 »

Ultimatix hat geschrieben: 14.06.2018 14:17 Aber keiner wills gewesen sein :lol: Das ist wie mit dem Dschungelcamp, keiner schaut es angeblich aber die Einschaltquoten sind immer top :lol:
Ich habs mir nur runtergeladen, um die Grafik der Telefon-Version mit der Switch-Version zu vergleichen. Habe jetzt also exakt zwei Runden gespielt, zählt aber auf beiden Plattformen als Download. Die Marketing-Abteilung bei Epic freut sich :D
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ich bin auch einer davon. Wollte es einfach mal sehen.

Ich denke nicht, dass ich das dauerhaft spielen werde und überlege immer noch an Paladins herum, das mir deutlich besser gefällt.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Ich habe es auch auf der Switch und mir macht es Spaß. Auch wenn ich mein Geld für Skins und Co. Nicht ausgeben werde. Ich freu mich für Epic Games. Auch wenn der ein, oder andere es als Videospiel für Generation ADHS abtun, es passt eben zu diesem Zeitgeist.

Minecraft Elemente ✓
Battle Royal ✓
Shooter ✓
Schnelle runden ✓
Mit Freunden ✓

Ist klar, dass dieses Game ein Erfolg auf Schulpausen und Co. Ist. Mein Neffe zockt auch zu 90% nur Fortnite. Auf dem Fussball Training redet jedes Kind über Fortnite und Clash Royal.

Kein Wunder! Dass der CEO beim Vorführen von C&C Rivals sagte! For a new Generation. Wir sind halt der alte Kern, dass muss man halt auch Mal akzeptiert, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Empfindet noch wer die Switch version als unspielbar? Habe nicht das gefühl, dass das spiel jemals 30fps erreicht...
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Michi-2801 hat geschrieben: 14.06.2018 16:04 Empfindet noch wer die Switch version als unspielbar? Habe nicht das gefühl, dass das spiel jemals 30fps erreicht...
Keine Probleme bei mir. Bin aber auch absolut unempfindlich was fps betrifft.
Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

i find it kinda funny, i find it kinda sad...

nicht mein spiel, kann mit dem ganzen battle royale genere nichts anfangen...
lieber Quake 3 Arena...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Mich hat es leider nun auch erwischt mit den Fortnite fieber :O Nach dem PUBG mir nur noch bedingt Spaß macht (Ist auch die Luft irgendwie raus + kein Bock mehr auf die Bugs/Performance) habe ich mir mal Fortnite näher angeschaut. Die ersten Stunden machten nur wenig spaß auch weil ich mit den Bauen noch nicht so durchgeschaut habe.

Aber wie bei PUBG machte es irgendwann klick und nun bäm. Und dazu kostet es 0,00e außer für Skins. Aber durch den Battlepass (Einmal 10€?) bekommt man so die gelegenheit diese auch so freischalten Top.

Bei PUBg darf ich für "schöne Sachen" gleich 50-xxx an Eurs hinlegen :roll:
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Wer denkt sich nicht bei einer längeren Toilettensitzung "Jetzt mal ne schnelle Runde Fortnite" X)
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

L!ght hat geschrieben: 14.06.2018 18:21 Wer denkt sich nicht bei einer längeren Toilettensitzung "Jetzt mal ne schnelle Runde Fortnite" X)
Ist halt nur "kacke", wenn jemand um die Ecke kommt um einen zu killen, während man am "drücken" ist :D
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Fortnite ist das größte Gamingphänomen seit 20 Jahren und der endgültige Schritt in Richtung ernstzunehmende Videospiele. Jeder kennt es, jeder will es spielen. Dazu ist es das Spiel, das endlich die Elite des Gamings zu Multimillionären macht, die man zu den Größen der Spezies zählen muss und zu denen man aufschaut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

c452h hat geschrieben: 14.06.2018 23:47 Fortnite ist das größte Gamingphänomen seit 20 Jahren und der endgültige Schritt in Richtung ernstzunehmende Videospiele. Jeder kennt es, jeder will es spielen. Dazu ist es das Spiel, das endlich die Elite des Gamings zu Multimillionären macht, die man zu den Größen der Spezies zählen muss und zu denen man aufschaut.
Wat?
.... Nö. Minecraft war gefühlt größer. Vorallem umspannte es mehr "Generationen" von Spielern.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

mafuba hat geschrieben: 14.06.2018 14:15Auf der Switch gibt es kaum F2P Material - War klar, dass sich das jeder 2. runterlãdt
Na, übertreib mal nicht. Jeder 2. - dann wären es mehr als 2 Millionen Downloads ^^
Ernsthaft, mich wundert es eher, dass es nicht deutlich mehr geworden sind.