Days Gone - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit, selbst Hand an das Survival-Abenteuer Days Gone anzulegen, das bereits vor zwei Jahren auf der Messe in Los Angeles angekündigt wurde und im nächsten Jahr erscheinen soll. Wir sind mit dem Biker Deacon St. John losgezogen, um herauszufinden, ob und inwiefern sich  diese Zombie-Apokalypse von anderen Titeln wie Last of Us, Dying Light oder Dead ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Days Gone - E3-Vorschau
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3100
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von str.scrm »

bin sehr gespannt auf den Titel :Hüpf:
erwarte zwischen Flop und Meisterwerk aber auch alles :Blauesauge:
werde um einem Releasekauf aber nicht drumherum kommen 8)
Bild
Baralin
LVL 2
13/99
3%
Beiträge: 1892
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Baralin »

Dead Rising kenne ich nicht, TLoU fand ich blöd, Zombies und Survival, nein danke: Spiel für mich.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Stormrider One
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 2314
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Stormrider One »

Hofentlich gibt es mehr als nur diese zwei Varianten von Kampf Lösungen, mir fehlt so ein bisschen das Horror im spiel ...aber ich habe auch das spiel gar nicht vervolgt und keine bewegte Bilder in nacht gesehen....will mich nicht Spoilern oder durch story relevanten Szenen den spass verderben!! !!


Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Seien wir mal ehrlich...Dying Light war das wohl beste Zombiespiel der letzten Jahre....Es hat mehr geboten als nur Einheitsbrei....

Bin gespannt ob Days Gone hier einen draufsetzt...
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von HardBeat »

Erstmal was sollen bitte diese eingestreuten englischen Worte wie Back? Absolut überflüssig....kann man nicht einfach Nacken schreiben? Ich bin hier doch auf 4players.de....nicht 4players.com

Und dann ist im letzten Abschnitt von Kollateralschäden die Rede? Weiß der Autor denn was Kollateralschäden sind? Da nehmen unschuldige Schaden und ich glaube nicht das Zombies die mich fressen wollen unschuldig sind :wink:

Ansonsten freu ich mich aufs Spiel
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Kollateralschäden kann man der Wortbedeutung nach auch als Seiten/Nebenschäden auslegen. Aber "Back" hab ich überlesen, nu heißt es "an der Hacke". Aber ansonsten ist das ja durchaus ein Text in deutscher Sprache.;)

Ich freu mich ebenfalls auf Days Gone, auch wenn es natürlich im Schatten von The Last of Us 2 entwickelt wird und der Zombie-Hype längst vorbei ist. Wenn es unterm Strich noch ein gutes Abenteuer wird, ist das schon okay. Vor allem bin ich gespannt auf das Bike und dessen Einbindung in Story sowie Spielablauf...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 705
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|Michael »

HardBeat hat geschrieben: 14.06.2018 10:04 Erstmal was sollen bitte diese eingestreuten englischen Worte wie Back? Absolut überflüssig....kann man nicht einfach Nacken schreiben? Ich bin hier doch auf 4players.de....nicht 4players.com
Das sollte eigentlich "an der Backe" heißen, aber...egal. Die Hacke tut es auch :)

Gute Nacht aus Los Angeles!
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Niemand der beteiligten hier hat jemals den Schwarzenegger Film "Collateral Damage – Zeit der Vergeltung" gesehen...

Denkt mal darüber nach! :D
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3321
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von nawarI »

Könnte ein schönes Hirn-aus_Konsole-an_Spiel werden. Ne tiefgreifende Story erwarte ich mir jetzt nicht, aber unterhaltsam kanns auch so werden. Vom Tiefgang und Aufbau erwarte ich was in der Richtung Assassin's Creed und Far Cry. Kein Spiel-des-Jahres-Kandidat sondern schön was für zwischendurch. Wenns jetzt nur ne State of Decay-Nachmache wird, wird es zumindest eine sehr hochwertige Nachmache.
Abgesehen vom Setting her würd ichs jetzt auch nicht mit Last of us vergleichen, weil Days Gone vollkommen anders erzählt ist und auch Open World ist, was halt schon einen Unterschied bedeutet.
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Kudo »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 14.06.2018 09:55 Seien wir mal ehrlich...Dying Light war das wohl beste Zombiespiel der letzten Jahre....Es hat mehr geboten als nur Einheitsbrei....

Bin gespannt ob Days Gone hier einen draufsetzt...
Meinst du das Dying Light, das einen Metascore von 74% hat?
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LP 90 »

Sagt schon ziemlich vierl aus, dass der Titel nichtmal auf der SOny Präsentation Platz fand.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Kudo hat geschrieben: 14.06.2018 11:09
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 14.06.2018 09:55 Seien wir mal ehrlich...Dying Light war das wohl beste Zombiespiel der letzten Jahre....Es hat mehr geboten als nur Einheitsbrei....

Bin gespannt ob Days Gone hier einen draufsetzt...
Meinst du das Dying Light, das einen Metascore von 74% hat?
Keine Ahnung...Metascore interessiert doch nur Hobby-Gamer, oder nimmst Du das wirklich Ernst? Genauso wie Magazin-Wertungen ziemlich sinnlos sind für den erwachsenen End-Verbraucher der sich ein besseres/authentischeres Bild durch Demos oder Lets's Plays erlangt....
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3491
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.06.2018 10:23 Kollateralschäden kann man der Wortbedeutung nach auch als Seiten/Nebenschäden auslegen. Aber "Back" hab ich überlesen, nu heißt es "an der Hacke". Aber ansonsten ist das ja durchaus ein Text in deutscher Sprache.;)

Ich freu mich ebenfalls auf Days Gone, auch wenn es natürlich im Schatten von The Last of Us 2 entwickelt wird und der Zombie-Hype längst vorbei ist. Wenn es unterm Strich noch ein gutes Abenteuer wird, ist das schon okay. Vor allem bin ich gespannt auf das Bike und dessen Einbindung in Story sowie Spielablauf...
Mich hat der TLoU2 Trailer eher enttäuscht und ich muss sagen Days Gone wirkt hier für mich frischer und ich freue mich derzeit mehr auf dieses Spiel in einem weiteren Zombie-Universum. Der TLoU2 hat für mich bis jetzt nur Szenen gezeigt die ich aus all den Jahren TWD / FTWD, etc kenne. Da war für mich nichts Neues dabei was man nicht schon gesehen hat.
Benutzeravatar
Spiritflare82
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 2565
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

für mich immer noch der, sorry, lächerlichste Name unter aktuellen Videospielprotagonisten... "Deacon St. John" hört sich an wie ein Pfarrer und nicht wie ein Biker :roll:
Antworten