Du hast bezüglich Leons Anstellung und Alter natürlich recht, Asche auf unser Haupt.Lieblingsleguan hat geschrieben: ↑13.06.2018 19:00 Klugscheißmodus an (auch wenn es kein echtes Klugscheißen ist, da durch einfaches Googeln rauszufinden):
Leon ist kein S.T.A.R.S. Mitglied, sondern in RE2 ein einfacher Polizist. Er ist 21 Jahre alt. (Das Alter wusste ich nicht).
Rebecca Chambers ist in Teil 1 18 Jahre alt und Mitglied der S.T.A.R.S.. Man kann also auch ein blutjunges Supertalent sein dort.
Zum Spiel: Irgendwie war ich (weil ich mich nicht informiert hatte vermutlich) der Meinung, das Remake übernähme die 1st Person und VR Tauglichkeit von RE7. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, das Polizeirevier in VR zu erleben.
So wie gezeigt werde ich das wohl eher auslassen. Als Teil 2 erschien war ich ein Teenie mit viel Zeit und wenig Geld für Spiele. Dementsprechend hab ich das Ding mindestens 5 - 10mal durchgespielt.
Heute als alter Sack und mit 2 Kindern mehr als damals ist das irgendwie anders rum.
Wobei das Alter ja nur Sekulationen waren, wegen seinem jugendlichen Aussehen im Trailer.
Aber ich hoffe du verzichtest nicht nurwegen deinen Kindern drauf? Ich hab auch eins. Klar kommt man da weniger zum zocken, aber dann portioniere ich mir ein Spiel eben. Jeden Abend, sobald der Zwerg im Bett liegt und die Hausarbeit erledigt ist, oder ich nich beim Sport bin, wird nochmal 1 bis 2 Stunden gezockt. So hat man auch von kürzeren Spielen über längeren Zeitraum was. Aber das muss einem wohl liegen.