Microsoft hat gegenüber der Seite Pro-G angeblich bestätigt, dass man derzeit jeden Xbox 360 Spieler von Xbox LIVE verbannt, der Halo 3 schon vor dem eigentlichen Release in die Konsole einlegt. Dabei ist es egal, ob dieser nur offline oder online spielt. Eine Stellunnahme von Microsoft zu der Vorgehensweise soll schon bald erfolgen.
Kommentar: Sollte die Nachricht stimmen, dann kann man ja verstehen, dass Microsoft und viele Spieler nicht gerade glücklich über den frühen Release sind. Aber wie kann man für etwas bestraft werden, das man legal in einem Geschäft erworben hat? Man sollte sich doch eher die Geschäfte vornehmen und nicht die Konsumenten. Steht in den Xbox LIVE Bedingungen, dass sich Eltern nach jedem Kauf eines Xbox 360 Spiels bei der Hotline eine Bestätigung geben lassen müssen, ob sie das Spiel bereits spielen dürfen? Hat Microsoft vielleicht extra auf den Verpackungen darauf hingewiesen und kann der Kunde dies klar erkennen? Wir sind gespannt was man als Argumente vorbringen wird.
Update: Der verlinkte Artikel wurde jetzt geändert. Dort steht nun, dass dies laut Microsoft nur Angestellte betreffen würde! Normale Spieler werden also nicht gesperrt! Was uns auch sehr gewundert hätte.
Halo 3: "Früh-Spieler" werden verbannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Nicht verzagen, Reno fragenhydro-skunk_420 hat geschrieben: Wenn irgendjemand darüber bescheid weiß, ob es irgendwo auf diesem Planeten schon einen Test zu Halo 3 gibt, bitte bei mir anklopfen. :wink:
Ja, ich weiß das Halo 3 sich durch keinen Test beweisen muß.
Dennoch...
Aktuelle Wertungen der Famitsu
19.09.07 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)
Quelle: Gamefront.de
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 19.09.2007 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Raven Darkwing
- Persönliche Nachricht:
Nanana, so aber nicht!Abroxas hat geschrieben:die xbox-spieler müssen ein paar tage warten. und wir pc-spieler? jahre! also ma alles nicht so bitter nehmen.
Feindschaften zwischen Konsolenspielern und PC'lern sind hier sehr unangebracht.
Hier geht es darum das die Publisher und Firmen uns, als Kunden einschränken und verarschen, und sowas kann uns früher oder später alle treffen, nicht nur Konsoleros.
Also bitte, wenn hier echt ein PC'ler Schadenfreude zeigt (Und Ich bin PC'ler..), dann ist das unter aller Sau.
So, nu bin Ich meine Meinung losgeworden, das musste jetzt raus.
@Totalbloody:
Ich will hoffen dass das stimmt, ansonsten wärs ja doch sehr sehr arm..
@Reno:
Na bei den Japanern scheints ja gut anzukommen ^^
Danke für die Info.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Kein Thema, dafür bin ich ja daRaven Darkwing hat geschrieben: @Reno:
Na bei den Japanern scheints ja gut anzukommen ^^
Danke für die Info.
Wenns bei den Japanern schon so überragend ankommt (meistens kommen bei denen 3D-Shooter nie über 30 von 40 Punkten) dann will ich nicht die Wertungen von den Amis sehen. Ich denke auf IGN gibt es wenigstens eine 9.5, wenn nicht sogar eine 9.7
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nur dumm das ich schon vor Stunden die Famitsu Wertung im Halo 3 Thread im XBox360 Forum gepostet hatte. 
Aber ich stimme zu, dass mich die Wertung auch überrascht hat, würde mich mal interessieren wie gut bisher andere nicht japano Spiele bei Famitsu abgeschnitten haben.
Auf jeden Fall ist das schon mal eine vielversprechende erste Wertung zu Halo 3, bin mal auf die amerikanische Wertungen gespannt, die müssten ja alle bei 10 sein.
Aber ich stimme zu, dass mich die Wertung auch überrascht hat, würde mich mal interessieren wie gut bisher andere nicht japano Spiele bei Famitsu abgeschnitten haben.
Auf jeden Fall ist das schon mal eine vielversprechende erste Wertung zu Halo 3, bin mal auf die amerikanische Wertungen gespannt, die müssten ja alle bei 10 sein.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich bin´s nochmal kurz (der Typ ganz am Anfang des Threads :wink: ).
Eingriff in die Persönlichkeit ist vielleicht dämlich formuliert, aber man kann es schon so gelten lassen. Neugierige Menschen werden quasi bestraft, also darf ich nicht neugierig sein, ergo ein "Eingriff" in die Persönlichkeit.
Mann bin ich gut darin, sinnloses Zeug von mir einigermassen sinnvoll zu verpacken. :wink:
Zum Glück war die Meldung ja ne Ente, also können wir alle ganz entspannt Halo 3 zocken sobald wir es haben.
Eingriff in die Persönlichkeit ist vielleicht dämlich formuliert, aber man kann es schon so gelten lassen. Neugierige Menschen werden quasi bestraft, also darf ich nicht neugierig sein, ergo ein "Eingriff" in die Persönlichkeit.
Mann bin ich gut darin, sinnloses Zeug von mir einigermassen sinnvoll zu verpacken. :wink:
Zum Glück war die Meldung ja ne Ente, also können wir alle ganz entspannt Halo 3 zocken sobald wir es haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft bannt User...
Eingriff in die Persönlichkeit?EvilNobody hat geschrieben:MS soll mal bitte auf dem Teppich bleiben. Das ist ja schon ein Eingriff in die Persönlichkeit was die da abziehen. Ausserdem wissen manche vielleicht gar nicht, dass sie das Spiel eigentlich NOCH nicht spielen dürften, obwohl der Händler es ihnen verkauft hat.
Rechtlich gesehen hat MS wohl das Recht dazu, ich find´s trotzdem eine Sauerei.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Schau mal drei Posts weiter oben. :wink:Afrikula hat geschrieben:Eingriff in die Persönlichkeit?EvilNobody hat geschrieben:MS soll mal bitte auf dem Teppich bleiben. Das ist ja schon ein Eingriff in die Persönlichkeit was die da abziehen. Ausserdem wissen manche vielleicht gar nicht, dass sie das Spiel eigentlich NOCH nicht spielen dürften, obwohl der Händler es ihnen verkauft hat.
Rechtlich gesehen hat MS wohl das Recht dazu, ich find´s trotzdem eine Sauerei.
Edit: oder vier...
-
Raven Darkwing
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge EvilNobody, Ich hab dich verstanden und stimme zu :wink:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Na wenigstens Einer kann mir folgen!Raven Darkwing hat geschrieben:Keine Sorge EvilNobody, Ich hab dich verstanden und stimme zu :wink: