Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest
Der Großteil der E3-Präsentation von Nintendo drehte sich um Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch. Es wird am 7. Dezember 2018 erscheinen und alle Kämpfer umfassen, die bisher in Super-Smash-Bros.-Titeln (auch in den Erweiterungen) enthalten waren. Neu (neben den Inklingen; mit Tinte eingekleckste Gegner nehmen mehr Schaden durch Angriffe) ist Bösewicht Ridley aus der Metroid-Reihe. Insg...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest
Na das schaut doch alles sehr solide aus. Freu mich drauf
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - 66 Charaktere für Nintendo Switch; ein Überblick über das Prügelfest
Das quasi reine Smash Bros. Direct schmälert doch deutlich die Freude.
Nicht mal ein Bild von Metroid Prime 4 ist schon echt bitter.
Nicht mal ein Bild von Metroid Prime 4 ist schon echt bitter.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Der E3 Letdown schlechthin. Nintendo hat quasi nichts gezeigt. Dieses eine Spiel hier und ein wenig Krimskrams. Fertig.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz verzweifelt das Netz am stöbern nach neuen Infos aber echt mal Nintendo: ganz ganz schwacher Auftritt auf der E3! Nehmt euch mal ein Beispiel an Microsoft, die sich echt ins Zeug gelegt haben! Ich wollte heute die E3 von Nintendo anschauen und wurde nach der Direct zu der E3 im Jahr 2013 weitergeleitet 
PS: Naja, wenigstens ist das nächste Mario Party nicht ausschließlich auf den Gimmik mit den mehreren Switch Tablets reduziert. Auf der Homepage steht was von 80 Minispielen etc. Und ein neues Fire Emblem wurde auch angekündigt, wenn auch ohne Release.
Aber was ist jetzt genau mit Pokemon, mit diesem Starfox F-Zero Spiel und wenn man Smash Bros weglässt... Bleibt eigentlich nur noch Octopath Traveller
PS: Naja, wenigstens ist das nächste Mario Party nicht ausschließlich auf den Gimmik mit den mehreren Switch Tablets reduziert. Auf der Homepage steht was von 80 Minispielen etc. Und ein neues Fire Emblem wurde auch angekündigt, wenn auch ohne Release.
Aber was ist jetzt genau mit Pokemon, mit diesem Starfox F-Zero Spiel und wenn man Smash Bros weglässt... Bleibt eigentlich nur noch Octopath Traveller
Zuletzt geändert von johndoe529336 am 12.06.2018 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist ein klarer Downgrade zum WII U Smash Bros. Was ist denn da schief gelaufen? 
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Was, meinst du wirklich? Mir ist im Trailer alles ziemlich positiv aufgefallen von der Optik her. Die neuen Gesichtsanimationen kamen mal wirklich 0 durch aber ansonsten war doch alles ziemlich wie auf der Wii U
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Bei den Umgebungen bin ich mir nicht ganz sicher, da müsste man mal Screens 1:1 gegenüberstellen aber die Grafik der Charaktermodelle finde ich grottenschlecht diesmal. Das sieht total hölzern aus.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑12.06.2018 23:03Was, meinst du wirklich? Mir ist im Trailer alles ziemlich positiv aufgefallen von der Optik her. Die neuen Gesichtsanimationen kamen mal wirklich 0 durch aber ansonsten war doch alles ziemlich wie auf der Wii U
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
SSSBU läuft auf der Unreal Engine 4.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Kommt schon Leute. Wir reden hier von Smash Brothers. Ich freu mir immer noch einen Ast ab! Smash4 hab ich über 700 Stunden gezockt, und fast jeder einzelne meiner Kritikpunkte am Gameplay wurde in der Präsentation angesprochen und offenbar behoben. Ich könnte mich gar nicht noch mehr darauf freuen!
Und falls jemand Metroid oder andere Titel vermisst: so wie ich es verstanden habe geht doch zumindest das Tree House heute noch weiter...
Und falls jemand Metroid oder andere Titel vermisst: so wie ich es verstanden habe geht doch zumindest das Tree House heute noch weiter...
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das behauptet? Mein Kommentar war lediglich eine Info, weil ich es zufällig bemerkt habe - war am Ende der Direct in den Credits zu sehen. Mehr konnte und wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht schreiben, da viel zu müde (auch jetzt noch).
Ich habe keine Vergleiche angestellt, aber mich würde es nicht unbedingt überraschen, wenn es tatsächlich ein Downgrade sein sollte. Spekulation meinerseits: Je unbedarfter die Entwickler mit einer Engine sind, umso weniger holen sie oft aus ihr raus. Street Fighter 5 (Unreal Engine) sah zu Release (und vielleicht auch bis heute) in einigen Bereichen aus wie ein Downgrade im Vergleich zu Teil 4 (MT Framework).
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noe.
Ich habe zum besseren Verständnis nur nochmal nachgefragt.
Immerhin war dein einzelner Satz recht frei im Raum. :wink:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 13.06.2018 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- Doppelpost -
Zuletzt geändert von yopparai am 13.06.2018 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Das Logo kam am Endes des Directs, bezog sich aber sehr wahrscheinlich nicht auf Smash. Gleich das erste Spiel, dieses Mech-Dingens läuft auf UE4. Es würde mich stark wundern, wenn die ohne Not mal eben die Engine gewechselt hätten.Nino-san hat geschrieben: ↑13.06.2018 08:08 Habe ich das behauptet? Mein Kommentar war lediglich eine Info, weil ich es zufällig bemerkt habe - war am Ende der Direct in den Credits zu sehen. Mehr konnte und wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht schreiben, da viel zu müde (auch jetzt noch).
Ich habe keine Vergleiche angestellt, aber mich würde es nicht unbedingt überraschen, wenn es tatsächlich ein Downgrade sein sollte. Spekulation meinerseits: Je unbedarfter die Entwickler mit einer Engine sind, umso weniger holen sie oft aus ihr raus. Street Fighter 5 (Unreal Engine) sah zu Release (und vielleicht auch bis heute) in einigen Bereichen aus wie ein Downgrade im Vergleich zu Teil 4 (MT Framework).
Ich seh auch ehrlich gesagt keinen Downgrade. Die Farben sind etwas weniger knallig. Das kann aber genausogut am Stream liegen.