Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Während in Los Angeles die Türen des Convention Centers geöffnet werden und damit offiziell die Spielemesse E3 beginnt, wirft Nintendo in seiner neuesten Direct-Ausgabe einen Blick in die Zukunft von 3DS und Switch. Neben Spielszenen zu den letztes Jahr angekündigten Action-Titeln Metroid Prime 4 sowie Bayonetta 3 dürften Neuigkeiten zu Pokémon-Spielen und einige Neuankündigungen zu erwarten sein....
Hier geht es zur News Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Hier geht es zur News Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
So, mal schauen ob Nintendo da heute noch was auf meine Wunschliste hinzufügt.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es gibt die ein oder andere Überraschung.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
metroid prime 4, bayonetta 3, nochmal octopath traveler?, kommt starfox?, kommt f-zero?, kommt wave race? schon was zu pokemon 2019?
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Das Beste kommt also zum Schluss;-)...Nachdem mich Sony irgendwie leicht enttäuscht hat (außer den Fab 4 keine exklusive Neuankündigung) bin ich mal auf Nintendo gespannt...Da wünsche ich mir einfach mal was in Richtung F-Zero oder Wave Race. Ein 2D-Mario wäre auch mal wieder ganz nett und ansonsten lass ich mich überraschen:-)...Gegen erstes Gameplay-Material zu Metroid würde ich mich auch nicht wehren. Wenn es schlicht Metroid Prime 4 heissen soll, hätte ich allerdings auch gerne die Trilogie für die Switch damit die Sammlung komplett ist.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Bisher fand ich die Microsoft Konferenz am besten, Bethesda und Ubisoft waren auch ganz gut. Glaube tatsächlich nicht, dass Nintendo das dieses Jahr toppen wird. Sony und EA fand ich bisher am schwächsten.
Edit: Auch geil, wie 4P zur Nintendo-PK nur ne kleine Randnotiz als News bringt, während im Video schon das Messe-Fazit gezogen wird. Als würde es Nintendo gar nicht geben..
Edit: Auch geil, wie 4P zur Nintendo-PK nur ne kleine Randnotiz als News bringt, während im Video schon das Messe-Fazit gezogen wird. Als würde es Nintendo gar nicht geben..
Zuletzt geändert von Krulemuk am 12.06.2018 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
MS hat viele Spiele gezeigt, aber bis auf das übliche Halo/Gears/Forza auch keine wirklich neuen, exklusiven Triple A-Titel. Die ganzen Weltpremieren und 3rds erscheinen auch für andere Plattformen. Man muss da schon etwas relativieren.
Für mich sind Ubi und EA bisher die Schwächsten. Ubi schlachtet scheinbar wieder jährlich AC aus, ansonsten gabs da eigentlich ubi-typisch keine neue IP zur E3. Von Splinter Cell und Watch Dogs 3 keine Spur... Und EA ist eben EA, bis auf Unravel 2 war da halt auch nichts...Sony hat halt verhältnismäßig wenig Spiele gezeigt, aber die Fab 4 habens halt rausgerissen und v.a. TloU 2 sah halt geil aus.
Aber nun zu Nintendo:-D
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Nach den doch eher verhaltenen Auftritten von MS/Sony hat man hier glaube eine reelle Chance die E3 zu kassieren. Gute erste Trailer zu Metroid/Bayo3 und vielleicht noch ein starker F-Zero-Reveal reichen da mMn schon.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na mal juggn was sie so auffahren... da mich kaum N-IPs interessieren wirds kaum was für mich geben.. aber ich wünsche allen anderen viel Spaß mim Hype...
Smash, Bayonetta, Pokemon und Metroid sind ja so oder so schonmal 100% dabei.
... ich hoffe ja nur uns bleibt Fortnite erspart...-____________-
Smash, Bayonetta, Pokemon und Metroid sind ja so oder so schonmal 100% dabei.
... ich hoffe ja nur uns bleibt Fortnite erspart...-____________-
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.06.2018 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Malsehen: Pokemon Lets Go für 2018, Pokemon New für 2019, Mario x Rabbids DLC, Metroit 4 Teaser, Mario Tennis Ace Gameplay und Switch-Versionen von 3rd-Partys. 45 Minuten voll.
Wenn zu Weihnachten der Preis unter 200 Euro fällt, hol ich mir den Handheld.
2D Mario und F-Zero wären Sofortseller.
Wenn zu Weihnachten der Preis unter 200 Euro fällt, hol ich mir den Handheld.
2D Mario und F-Zero wären Sofortseller.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo und Preisreduktion...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2018 17:59 Wenn zu Weihnachten der Preis unter 200 Euro fällt, hol ich mir den Handheld.
Vlt. haste Glück und es gibtn Bundle für ~300€
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Passt nicht zu Nintendo, daher im SpoilerCJHunter hat geschrieben: ↑12.06.2018 17:43MS hat viele Spiele gezeigt, aber bis auf das übliche Halo/Gears/Forza auch keine wirklich neuen, exklusiven Triple A-Titel. Die ganzen Weltpremieren und 3rds erscheinen auch für andere Plattformen. Man muss da schon etwas relativieren.
Für mich sind Ubi und EA bisher die Schwächsten. Ubi schlachtet scheinbar wieder jährlich AC aus, ansonsten gabs da eigentlich ubi-typisch keine neue IP zur E3. Von Splinter Cell und Watch Dogs 3 keine Spur... Und EA ist eben EA, bis auf Unravel 2 war da halt auch nichts...Sony hat halt verhältnismäßig wenig Spiele gezeigt, aber die Fab 4 habens halt rausgerissen und v.a. TloU 2 sah halt geil aus.
Aber nun zu Nintendo:-D
Spoiler
Show
Neue anscheinend exklusive IPs:
- Outer Wilds
- Waking
- Session.
- Vigor
- Tunic
- Gears Tactics
Neue anscheinend exklusive Spiele:
- Halo Infinite
- Forza Horizon 4
- Battletoads
- Gears 5
Schon bekannte gezeigte anscheinend exklusive Spiele:
- Ori 2
- Crackdown 3
- Below
- Ashen
- Black Desert
Die Content-Updates und DLCs habe ich mal rausgenommen.
Neben dem 3rd Party Kram schon viel...
- Outer Wilds
- Waking
- Session.
- Vigor
- Tunic
- Gears Tactics
Neue anscheinend exklusive Spiele:
- Halo Infinite
- Forza Horizon 4
- Battletoads
- Gears 5
Schon bekannte gezeigte anscheinend exklusive Spiele:
- Ori 2
- Crackdown 3
- Below
- Ashen
- Black Desert
Die Content-Updates und DLCs habe ich mal rausgenommen.
Neben dem 3rd Party Kram schon viel...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sieht net uninterssant aus 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hm, das war schon ziemlich nah dran!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Naja, es werden auch die Spiele an sich bewertet. Die Enthüllung von FF7 Remake anno 2015 hatte auch Jubelstürme erzeugt, obwohl es nicht exklusiv war. So war auch der Auftritt von CoD bei Sony und nicht mehr bei der amerikanischen Shooter-Hochburg von Microsoft ein Zeichen. Oder wenn Nintendo ein Skyrim, Doom 2016 oder Wolfenstein 2 präsentieren kann.
Klar sind Exklusivspiele wichtig für die Unterscheidung zwischen den Konsolen und einzigartiger Kaufgrund, für die Presseveranstaltungen und deren Wirkung zählt auch das Gesamtbild.
Zuletzt geändert von greenelve am 12.06.2018 18:03, insgesamt 1-mal geändert.