Spider-Man: Spidey bekommt es mit einer Superschurken-Allianz und einem mysteriösen Drahtzieher zu tun
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spider-Man: Spidey bekommt es mit einer Superschurken-Allianz und einem mysteriösen Drahtzieher zu tun
Insomniac Games und Sony haben im Rahmen der E3 2018 ein über sieben minuten langes Video mit Spielszenen aus Spider-Man veröffentlicht (siehe unten). Begleitend dazu schreibt Insomniacs Community Director James Stevenson auf dem PlayStation Blog: "Unser Team ist begeistert, euch endlich mehr von dem zeigen zu können, was ihr in Marvel’s Spider-Man erleben werdet. Für Spider-Man wird es bren...
Hier geht es zur News Spider-Man: Spidey bekommt es mit einer Superschurken-Allianz und einem mysteriösen Drahtzieher zu tun
Hier geht es zur News Spider-Man: Spidey bekommt es mit einer Superschurken-Allianz und einem mysteriösen Drahtzieher zu tun
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Spider-Man: Spidey bekommt es mit einer Superschurken-Allianz und einem mysteriösen Drahtzieher zu tun
Dieses Spiel wird rocken.
Habe mich seit Arkham Asylum und Arkham city nicht mehr so auf ein Superheldenspiel gefreut.
Ich hoffe nur die Passagen als Peter Parker sind optional oder nicht so lange!
Habe mich seit Arkham Asylum und Arkham city nicht mehr so auf ein Superheldenspiel gefreut.
Ich hoffe nur die Passagen als Peter Parker sind optional oder nicht so lange!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Spider-Man: Spidey bekommt es mit einer Superschurken-Allianz und einem mysteriösen Drahtzieher zu tun
bin ja echt kein Fan vom Spiderman Franchise, aber wenn die den Flow wirklich durch das ganze Spiel so flüssig ziehen und auch die Zufallsereignisse in der Stadt nach der Story noch unterhalten können, bin ich doch schon recht interessiert 
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse diese Exklusiv-Titel so sehr.
Heavy Rain, Detroit, Last of Us 1 + 2, Bloodborne und das hier.
Ich will das alles zocken, aber brauch diese dämliche Konsole an sich einfach nicht.
Es fühlt sich so gelungen nach Spider-Man an. Wirklich toll.
Heavy Rain, Detroit, Last of Us 1 + 2, Bloodborne und das hier.
Ich will das alles zocken, aber brauch diese dämliche Konsole an sich einfach nicht.
Es fühlt sich so gelungen nach Spider-Man an. Wirklich toll.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
1. Sind doch schon 'ne Menge Titel. Vlt. brauchst du die Konsole ja doch? Gibt es doch auch recht günstig mittlerweile.
2. Ich verstehe schon deinen verbraucherfreundlichen Ansatz, der sich an Exklusivität stört. Aber in meiner Gleichung ist die Exklusivität hier Teil der Möglichkeitsbedingungen dieser Titel an sich. Das heißt, ohne dieses System würdest du dich nicht daran stören, dass du die Titel nicht spielen kannst aber es würde sie auch gar nicht erst geben.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat gute Chancen, dass ich es mir in Verbindung mit einer PS4 holen werde...
Was mich aber etwas stört (oder ich nehme es nur so war):
Spidey geht verdammt ruppig mit den 08/15-Schurken um...
Ich würde fast sagen, dass da schwerwiegende Verletzungen zu erwarten sind. Und das passt nicht so ganz zu Spidey.
Ich würde fast sagen, dass da schwerwiegende Verletzungen zu erwarten sind. Und das passt nicht so ganz zu Spidey.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
spiderman kann lockerleicht tonnen heben...... das knochen brechen wenn er zuhaut dürfte wohl keinen überraschen. in diversen comics rastet er auch komplett aus. ua hat er mal ner frau ein teil vom gesicht ab/rausgerissen kamatzab83 hat geschrieben: ↑12.06.2018 12:22 Das Spiel hat gute Chancen, dass ich es mir in Verbindung mit einer PS4 holen werde...
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Die Rivalen sieht zwar nicht die psychotischen dunklen Antagonisten in Gotham, aber das Spiel sieht einfach super aus. Die Kämpfe sind wuchtig und halten sich positiv an die Batman Spiele, sehen sogar viel variantenreicher aus. Und das hohe Tempo ist auch top, wenn das so gehalten werden kann.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Konsole kaufen/leihen
- Spiele kaufen/leihen
- Spiele wieder verkaufen/leihe beenden
- Konsole wieder verkaufen/leihe beenden
- froh sein, dass man diese Games nicht verpasst hat
Kostet eigentlich nur noch ein Augenzucken heute. Muss ja keine PS4 Pro sein.
Zum Thema: Nein, nicht mein Spiel, nicht meine IP. Auch diesen ganzen DC/Marvel-Quatsch kann ich nicht ab.
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht um Lösungsansätze gebeten, wobei ich die Argumentation, dass es die Games ohne die Konsolen nicht gäbe schon scharf finde...dann würde es die eben auf dem PC geben.
Und zur Konsole braucht man nun Mal einen passenden Fernseher. Kann ich mir den auch direkt im Paket mit ausleihen?
Und zur Konsole braucht man nun Mal einen passenden Fernseher. Kann ich mir den auch direkt im Paket mit ausleihen?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie andere schon sagten.. es gibt genügend Gründe Exklusivität von Spielen nicht zu mögen.. andererseits zeigt doch gerade diese Gen, dass bei MultiPlatt viel ... nunja.. unschönes in die Spiele eingebaut wird.
Wohingegen sich bei (den meisten) Exklusivtiteln auf das tatsächliche Spielerlebnis konzentriert wird.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
absolut hyped. Sieht genial aus und der flaw bei der Bewegung durch die Stadt ist genial.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Flaw?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑12.06.2018 23:29 absolut hyped. Sieht genial aus und der flaw bei der Bewegung durch die Stadt ist genial.
https://en.oxforddictionaries.com/definition/flaw
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äh flow. Sorry 2 Tage nonstop Arbeit, konnte kaum noch gerade denken