PlayStation 4: Der E3-Showcase von Sony ab 03.30 Uhr im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Der E3-Showcase von Sony ab 03.30 Uhr im Livestream

Beitrag von Raskir »

Ghost of Tsushima ist aber für mich auch richtig gut gewesen. Das Kampfsystem gefällt mir sehr. Von dem was ich gesehen habe, geht es sehr um Timing und antizipieren und das mag ich sehr gerne. Und die Kulisse am Ende beim Zweikampf. Hat mich sehr an "Hero" mit Jet li erinnert, nur halt Realistischer. Aber von der Kulisse und Ästhetik schon sehr. Klasse. Wäre Tlou nicht, wäre das mein persönliches Highlight. Schaut euch den Trailer ruhig nochmal an. Das hat mich auch förmlich umgehauen. Tolles ding.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja gleich morgen nach etwas mehr Schlaf... sieht die Welt ganz anders aus. :D
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Raskir hat geschrieben: 12.06.2018 04:40Ganz im ernst? Habe auf einer PK selten was besseres gesehen. Eigentlich noch nie. Das Spiel war doch nicht Current Gen, ganz im ernst. Wenn das Gameplay auch nur phasenweise daran erinnert, ist das schon viel besser als ich mir vorgestellt habe...
Guck dir doch einfach noch mal den Gameplay Trailer des ersten Teils an. So cineastisch lief es im fertigen Spiel dann auch nicht ab. Die Richtung stimmte aber. Und für einen Grafikvergleich musst du nur mal ein paar Sachen zu Uncharted 4 zurate ziehen. Das ist immerhin auch schon wieder zwei Jahre her.
Würde mich nicht wundern, wenn TLOU 2 die Generation für Sony abschließt, so wie es der erste Teil mit der PS3 tat. :wink:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Raskir hat geschrieben: 12.06.2018 04:49 Ghost of Tsushima ist aber für mich auch richtig gut gewesen. Das Kampfsystem gefällt mir sehr. Von dem was ich gesehen habe, geht es sehr um Timing und antizipieren...
@R
Hat mich eher verschreckt um ehrlich zu sein :oops:
Ich mein...theoretisch ist da schon was drinne... aber anhand des Trailers/Filmchens hats mich mehr an die TombRaider-Präsi von SE erinnert: Komisches Movement, Animationen bissi Beta und ob sich das so Dolle spielt mag ich grad auch bezweifeln... war eher unterwältigt um Ehrlich zu sein... aber gut, Sekiro hat meinen Nerv sehr gut erwischt (entgegen der allgemeinen ForenMeinung) und das lässt wohl auch (diesbezüglich) tief blicken :Blauesauge:

@SomeOne
DeathStranding war eine ziemliche Enttäuschung. Da hat mir ja nu mal nix wirklich Böcke drauf gemacht das zu zocken. Vor Allem Wie??! Wenn sich HK gerne von seinem MGS-Problem lösen möchte, wärs mir relativ wichtig, daß er sich nicht mehr so wichtig nimmt. Die Zeiten ändern sich.... So Do I! Aber gut...war ein FX-Trailer mit dem er nomma gut Bank bei Sony machen konnte... will nun auch nichts hineininterpretieren, aber notwendig war das Filmchen nicht wirklich.
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Death Stranding bleibt immer noch ein offenes Buch. So richtig ist es nicht gelungen, mir das Spiel näherzubringen. Vielleicht ist man es mittlerweile einfach schon zu sehr gewohnt, dass (weit) vor Release bereits große Teile von Story und Gameplay öffentlich bekannt sind. Ich hoffe natürlich, dass Kojima was Tolles liefern wird. Und habe aufgrund der hochkarätigen Besetzung von Schauspielern auch die Hoffnung, dass das Drehbuch mindestens gut sein muss.

Zum Rest der PK: sie war sehr gut, größtenteils flüssig und kaum zäh. Das mochte ich sehr.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Schade hab mir ein wenig mehr von Sony erhofft... Naja aber um ganz ehrlich zu sein... Die müssen ja nicht wie M$ liefern :roll:
Dieses Jahr geht an M$... Wobei ich mal wieder glaube das Nintendo wieder alles zerstören wird.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Muss mir heut Nachmittag ein Relive rein ziehen. Bin bei dem Gequatsche eingepennt... Viel war es nicht, Aber bin auf Control gespannt und was Death Stranding so macht.

Naja, P7 aka Control erscheint eh erst in 3 bis 5 Jahren.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Nicht, dass es je zur Debatte stand, aber ich bin ja doch froh, nicht wachgeblieben zu sein. Das hätte sich ja mal so gar nicht gelohnt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Raskir hat geschrieben: 12.06.2018 04:37 Aber schon merkwürdig dass Sony nicht einen einzigen Releasetermin genannt hat. Schon merkwürdig. Nicht mal Fenster. Glaube das haben die letztes Jahr auch nicht gemacht.
Man will vielleicht auf der nächsten E3 noch mal einen Teil davon zeigen. :ugly:

Seltsam ist es schon dass man es nicht mal grob mit einem Jahr eingrenzt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Frei aus dem Bauch würde ich dann sagen, dass TloU 2 und DS PS5 Launchtitel werden. Ende 2019, bzw Anfang 2020.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

yopparai hat geschrieben: 12.06.2018 07:47 Nicht, dass es je zur Debatte stand, aber ich bin ja doch froh, nicht wachgeblieben zu sein. Das hätte sich ja mal so gar nicht gelohnt.
naja, war keine solche Katastrophe wie Nintendo, oder
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Flextastic hat geschrieben: 12.06.2018 07:58 naja, war keine solche Katastrophe wie Nintendo, oder
Ja? Was hat dir denn nicht Gefallen an ihrer Konferenz dieses jahr?

Aber davon ab, die läuft Gefahr, noch locker genauso schnarchig werden. Was mich angeht müssen sie sich da nur lang genug auf Smash konzentrieren, und schon dämmere ich weg... und die Gefahr ist dieses Jahr groß. Das wär dann insgesamt die für mich lahmste E3 seit Jahren. Aber ich warte es mal ab.“Gut“ wird sie jedenfalls nicht mehr, da kann Nintendo machen was es will.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

yopparai hat geschrieben: 12.06.2018 07:47 Nicht, dass es je zur Debatte stand, aber ich bin ja doch froh, nicht wachgeblieben zu sein. Das hätte sich ja mal so gar nicht gelohnt.
Dito das meiste wusste man entweder schon vom letzten Jahr oder Microsoft hatte es bereits angekündigt. Ziemlich enttäuschend in meinen Augen
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Wie hier alle meckern, verwöhnte Gesellschaft! Was soll Sony auch sonst zeigen.

Das Samurai Spiel scheint vom Witcher inspiriert zu sein, da geht auch immer ein Wind. Spidey war klar, dank Marvel Hype ein sicheres Pferd. TLOU 2 sieht nicht nach next Gen aus, das wird PS4 Pro oder PC gewesen sein. Und Death Stranding wird wieder mehr Film als Spiel.

Ansonsten war das eben eine PK ohne Überraschungen. Nächstes Jahr wird dank next Gen sicher spannender.
Aan Zee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aan Zee »

Panikradio hat geschrieben: 12.06.2018 07:15 Death Stranding bleibt immer noch ein offenes Buch. So richtig ist es nicht gelungen, mir das Spiel näherzubringen.
Ein offenes Buch oder eines mit sieben Siegeln?