jup sage ich ja^^ die PK war Klasse. Es hatte aber runder gewirkt hätten die alles an einem Stück gezeigt ^^
PlayStation 4: Der E3-Showcase von Sony ab 03.30 Uhr im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Der E3-Showcase von Sony ab 03.30 Uhr im Livestream
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Mist, dachte das wäre BB2

- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Gute PK, leider zu kurz, viel zu kurz. Und keine Release Zeitfenster. Das ist dann doch enttäuschend. Aber was zum Teufel ist jetzt mit Dreams? Die ganze PK über zieht sich dreams durch und dann wird es nicht mal erwähnt
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Sekiro hat für mich gewonnen, mein Highlight der E3...
-
doalwa
- Persönliche Nachricht:
Yo, ich denke die wahren Arschtritte dieses Jahr kamen von Bethesda...leider keine großen Überraschungen bei Sony. Naja, die 100 Millionen wird Sony für die PS4 mit dem Lineup wohl trotzdem locker Banken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
TLOU 2 uns Nioh 2 für mich.
Der Rest weniger.
Wobei Death Stranding so bekloppt ist, dass es schon wieder infrage kommt.
Wenn man da allerdings nur rumspaziert, dann eher doch nicht.
Ich will Gunplay oder sowas.
---
Sony gewonnen?
Näh, nicht wirklich. Würde sagen auf einer Stufe mit MS. Beide weder schlecht noch richtig gut.
Der Rest weniger.
Wobei Death Stranding so bekloppt ist, dass es schon wieder infrage kommt.
Wenn man da allerdings nur rumspaziert, dann eher doch nicht.
Ich will Gunplay oder sowas.
---
Sony gewonnen?
Näh, nicht wirklich. Würde sagen auf einer Stufe mit MS. Beide weder schlecht noch richtig gut.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us - sah fantastisch aus, vor allem das Gameplay (auch wenn einiges davon sicherlich inszeniert ist)
Ghost of Tsushima - ich weiß nicht was ich davon halten soll, mein meist erwartetes Ps4 Spiel.....Es sieht wunderschön aus, die Musik & Atmosphäre - aber das Gameplay hat mich echt nicht abgeholt - hoffe es spielt sich besser als wie es aussieht bzw. sie verbessern die Animationen noch ordentlich
Death Stranding - KA
Spiderman - Day One
Erfreuliche Überraschungen: NiOH2 und der Kingdom Hearts Trailer
Alles in allem eine 6/10
Ghost of Tsushima - ich weiß nicht was ich davon halten soll, mein meist erwartetes Ps4 Spiel.....Es sieht wunderschön aus, die Musik & Atmosphäre - aber das Gameplay hat mich echt nicht abgeholt - hoffe es spielt sich besser als wie es aussieht bzw. sie verbessern die Animationen noch ordentlich
Death Stranding - KA
Spiderman - Day One
Erfreuliche Überraschungen: NiOH2 und der Kingdom Hearts Trailer
Alles in allem eine 6/10
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War ne klasse PK finde ich, die ganz neuen Sachen werden sie nächstes Jahr mit ner Ps5 ankündigen denke ich.
Tlou und GoT sahen echt atemberaubend aus
Resi 2 Mega das es zurück kommt
Spiderman ein Traum für jeden Marvel fan
All in one Kingdom hearts hol ich mir alle Teile in einer box.
Death Stranding will ich noch mehr sehen, aber es ist definitiv ein Kojima Game^^
Tlou und GoT sahen echt atemberaubend aus
Resi 2 Mega das es zurück kommt
Spiderman ein Traum für jeden Marvel fan
All in one Kingdom hearts hol ich mir alle Teile in einer box.
Death Stranding will ich noch mehr sehen, aber es ist definitiv ein Kojima Game^^
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
Kein FF7 Remake...war ja klar...
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Viel altbekanntes, dafür mit mehr Gameplay, aber so war es ja auch angekündigt. Unter Death Stranding kann ich mir noch immer nichts vorstellen, aber es sieht verdammt interessant aus. TLOU2 ist mein Favorit, allerdings machen viele andere Titel auch einen guten Eindruck. Spiderman sieht auch verdammt gut aus und schön dass man mehr zu Ghost of Tsushima gesehen hat. Control könnte was werden. Erinnert etwas an Quantum Break, was mich nicht wundert. Dazu noch ein Resident Evil 2 Remake. Alles in allem sehr interessant.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Schon hart, RdR ist nicht auf der E3. Unfassbar
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich hab erst die Hälfte vom Last of Us 2 Trailer geschaut und da sind so viele Spoiler drin.. unfassbar das ich das sage... aber es wird wohl wieder total Gefühlslastig. Aber ja darauf hat sich gelohnt ein Jahr lang zu warten. Aber ob ich damit klar komme das Ellie jetzt auch auf Frauen steht.. ich bin gespannt. Aber es freut mich das sich ihr Schmerz wohl nicht um Joel dreht.
P.s.: Die Grafik ist total unfassbar.. und muss einfach PS4 Pro sein. Auch wenn Sony angekündigt hat das es die PS4 nicht vernachlässigen wird... ich glaub das leider nicht dafür sieht das einfach zu gut aus. WTF...
P.s.: Die Grafik ist total unfassbar.. und muss einfach PS4 Pro sein. Auch wenn Sony angekündigt hat das es die PS4 nicht vernachlässigen wird... ich glaub das leider nicht dafür sieht das einfach zu gut aus. WTF...
Zuletzt geändert von CritsJumper am 12.06.2018 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Kann man alles so unterschreiben. Das einzige worüber ich mich auch noch gefreut habe war die Ankündigung von Nioh 2.cM0 hat geschrieben: ↑12.06.2018 04:20 Viel altbekanntes, dafür mit mehr Gameplay, aber so war es ja auch angekündigt. Unter Death Stranding kann ich mir noch immer nichts vorstellen, aber es sieht verdammt interessant aus. TLOU2 ist mein Favorit, allerdings machen viele andere Titel auch einen guten Eindruck. Spiderman sieht auch verdammt gut aus und schön dass man mehr zu Ghost of Tsushima gesehen hat. Control könnte was werden. Erinnert etwas an Quantum Break, was mich nicht wundert. Dazu noch ein Resident Evil 2 Remake. Alles in allem sehr interessant.
Dennoch war die PK von Bethesda mein Favorit.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Hast du den DLC nicht gespielt? Da wird ja klar das Ellie auf Frauen steht.ChrisJumper hat geschrieben: ↑12.06.2018 04:22 Ich hab erst die Hälfte vom Last of Us 2 Trailer geschaut und da sind so viele Spoiler drin.. unfassbar das ich das sage... aber es wird wohl wieder total Gefühlslastig. Aber ja darauf hat sich gelohnt ein Jahr lang zu warten. Aber ob ich damit klar komme das Ellie jetzt auch auf Frauen steht.. ich bin gespannt. Aber es freut mich das sich ihr Schmerz wohl nicht um Joel dreht.
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Sony war 2017 und 16 auch so kurz. Es kommt durch die Pause nur etwas kürzer vor ^^