Halo 3 Diskussion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Arkune hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Bioshock hat auch zu hohe Wertungen bekommen!
I beg to differ.
He's of another opinion :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 19.09.2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zu behaupten ein Spiel hätte eine zu hohe Wertung bekommen ist genauso dämlich, wie zu behaupten das ein Spiel einfach nur schlecht sei. Beides hängt nämlich von den Geschmäckern ab und von daher sind solche Behauptungen extrem arrogant und dienen nur dazu das Spiel allgemein schlechter zu machen, damit es dem eigenen Geschmack entspricht.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben:Zu behaupten ein Spiel hätte eine zu hohe Wertung bekommen ist genauso dämlich, wie zu behaupten das ein Spiel einfach nur schlecht sei. Beides hängt nämlich von den Geschmäckern ab und von daher sind solche Behauptungen extrem arrogant und dienen nur dazu das Spiel allgemein schlechter zu machen, damit es dem eigenen Geschmack entspricht.
So betrachtet hast du eigentlich recht. :Kratz:
Auch wenn niemand behauptet hat,das Bio oder Halo schlecht sind :wink:
So hat halt jeder seine Meinung über ein Spiel.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nein, hat Niemand, war nur ein Beispiel, aber sowas gilt ja nicht nur in die negative Richtung. Auch zu sagen "Spiel X ist viel besser als Spiel Y" gehört dazu.

Mir geht es halt in erster Linie darum, das viele sich nicht bewusst sind, wie das für Andere klingt. Dabei ist es doch nicht so schwer zu sagen, dass das die persönliche Meinung ist und man damit keine Allgemeingültigkeit ausdrücken wollte. Nur wie soll man sowas wissen, wenn man es auf diese Art schreibt?

Zurück zum Thema: ich bin mal gespannt wann die ersten amerikanischen Tests zum Spiel auftauchen und wie die dann in der Wertung aussehen werden. So oder so hat Famitsu ziemlich vorgelegt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ein Bioshock was keinen grossen Umfang hat 95% zu geben ist wohl ein Witz

Grafik und die Story waren ok ja aber mehr als ein "normaler" Shooter war Bioshock nicht .. es war linear und schnell durch .. ohne grossen wiederspielwert.. daher sehe ich es immernoch als eins der zu hoch bewerteten Spiele überhaupt. So kann der Hype zuschlagen!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn interessiert das wenn es Spaß macht?

P.S.: Und ihr seht die % viel zu eng.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Setschmo hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Ne, so ein Video hab ich nicht gesehen, das wüsste ich wohl. ;)

Nochmal für alle damit es nicht untergeht:

Japanische Famitsu Wertung (4 Redakteure vergeben jeweils bis zu 10 Punkte):

Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)

;)
gehypte spiele bekommen immer einen "Fanbonus" bei der Wertung .. Bioshock hat auch zu hohe Wertungen bekommen!
Also von den japanern kriegt Halo sicher keinen fanbonus, wohl eher einen Microsoft abzug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ach diese Wertung von der Famitsu und ich weiß, dass ich einen Arsch voll Spaß mit dem Spiel haben werde!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

4P|Zierfish hat geschrieben:ach diese Wertung von der Famitsu und ich weiß, dass ich einen Arsch voll Spaß mit dem Spiel haben werde!
spiel es nicht zu früh sonst wird der spass kurz :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das war nur ne Falschmeldung... bei 4P dauert das halt etwas länger ehe die eine Korrekturmeldung bringen.

Ich frag mich gerade wieso ich ausgerechnet heute die halbe Nacht Halo 2 zocken muss wo ich gerade heute besonders früh raus muss. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine Woche mehr und Halo 3 wird erscheinen und noch keine einzige US Wertung. Irgendwie find ich das etwas befremdlich, was wohl daran liegen mag, das wir früher oft genug Spiele erst deutlich später kriegten und so lange vorher wussten, was wir zu erwarten haben. So sitzen wir halt nicht mal ne Woche vor dem Release da und haben keinen Schimmer wie gut das Spiel nun tatsächlich geworden ist (bis auf die, die es jetzt schon haben und zocken - euch soll alle der RROD ereilen :P ).

Was schätzt ihr eigentlich wo die Wertungen in etwa liegen werden? Ich denke das meiste reist der Multiplayer raus und daher wird das Spiel im Durchschnitt (Gamerankings.com) irgendwo bei 90% liegen.

Ich spiele gerade Halo 2 das erste mal und hab schon ein paar Stunden hinter mir (bin gerade bei "gehts noch lauter?" *Raketenwerfer raus hol* ;) ). Da ich ja kurz vorher auch Halo 1 das erste mal gespielt hab, fiel mir sofort auf, dass in Halo 2 die Story endlich richtig erzählt wird und nicht so lasch dahin dümpelt wie bei Halo 1, fand Halo 1 bis auf die Erzählweise sonst echt gut.

Hoffentlich kann ich mir Halo 2 so aufteilen, dass ich es gerade so bis zum Release durch habe, ansonsten werd ich es nach dem Ende kaum aushalten bis ich mein Halo 3 Exemplar (leider nur die Limited Edition, nicht mehr an die Legendary Edition ran gekommen :( ) in den Händen halte.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 21.09.2007 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hotohori hat geschrieben: Was schätzt ihr eigentlich wo die Wertungen in etwa liegen werden? Ich denke das meiste reist der Multiplayer raus und daher wird das Spiel im Durchschnitt (Gamerankings.com) irgendwo bei 90% liegen.
Ich bin ja kein Fan von Halo im Singleplayer, aber ich denke der superbe Multiplayer - sowie der Megahype - das Spiel in einen 95% Bereich pushen wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, auf den Singleplayer könnte man wenn man nur den Multiplayer spielen will wohl verzichten. Habe die Halo 3 Beta ja auch gespielt bevor ich Halo 1+2 gespielt habe. Aber mir macht bei Halo 2 dank der besser erzählten Story jetzt auch der Singleplayer so richtig Spaß (bin halt Story Spieler). Wenn Halo 3 so erzählt wird wie der zweier, dann werd ich definitiv viel Spaß dran haben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin ja kein Fan von Halo im Singleplayer, aber ich denke der superbe Multiplayer - sowie der Megahype - das Spiel in einen 95% Bereich pushen wird.
Word.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hotohori hat geschrieben:Naja, auf den Singleplayer könnte man wenn man nur den Multiplayer spielen will wohl verzichten. Habe die Halo 3 Beta ja auch gespielt bevor ich Halo 1+2 gespielt habe. Aber mir macht bei Halo 2 dank der besser erzählten Story jetzt auch der Singleplayer so richtig Spaß (bin halt Story Spieler). Wenn Halo 3 so erzählt wird wie der zweier, dann werd ich definitiv viel Spaß dran haben.
Die Story ist zawr gut (hab auch alle 3 Bücher), allerdings finde ich das Gameplay etwas... langweilig. Es hat zwar einiges an Abweschslung mit den fahrzeugen und ähnlichem, allerdings gefällt mir weder das sich immer wiederholende Leveldesign, noch dieses Run n´Gun mäßige Durchrennen durch die Level. Ist mir auf Dauer etwas zu anspruchslos.
Dafür rockt der Koop einfach alles auf dem markt weg ^^