E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Max Rockatansky
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5

Beitrag von Max Rockatansky »

bohlensky hat geschrieben: 11.06.2018 20:54
DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2018 20:48 XBOX One X Enhanced Spiele, kann man in den Tabellen raussuchen/sortieren.
Was Wikipedia von den Exklusivspielen hält, steht dort in den Diskussionen. Steht nicht mehr dabei, egal bei welcher Spieleliste.
Schade...Ich glaube meine Frage wurde immer noch nicht richtig verstanden...Also nochmal... :D
Warum sollte man sich eine XOX BOX ONE X kaufen...? (Ich habe schon ne XBOX ONE!! und auch ne PS1,2,3,4,Vita,Sega Dreamcast und.und.und)
Haste nen 4K-TV? Stehste auf bessere Grafik(Details), HDR und höhere Auflösung? Biste Film-Fan und willst nen guten 4K-HDR-BluRay-Player? Dann kauf Dir die XBox One X und verkauf vorher die XBox One. Wenn das Geld da ist. Wenn nicht....dann lass es halt. Ich seh' hier nicht, warum man darüber diskutieren sollte. Wenn Du mit der Xbox One zufrieden bist....dann belass es doch einfach dabei und gut ist...
crazillo87
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5

Beitrag von crazillo87 »

Also die Berichterstattung finde ich recht schwach in dem Fall. Wieso nur Ashen und Battlefield V und nichts anderes? Was denkt ihr über die Studio-Zukäufe? Spiele wie Ori nicht mal erwähnt, auch das neue Gears und Halo sahen viel ambitionierter aus als die letzten Teile... Ein Fazit der PK war das jedenfalls nicht, allenfalls Eindrucksfetzen.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Leider wirklich sehr, sehr oberflächliche Behandlung der MS-PK ... :roll:

Wenn man schon nicht über die großen Titel (Halo, Gears, Forza, Crackdown) berichtet, dann hätte man zumindest ein paar Worte über Ori, Battletoads oder auch Cuphead verlieren können. Weiters auch kein Wort über die "neuen" Studios, Next-XBox, Abwärtskompatibilität, etc.

Jetzt kann man natürlich damit kommen, dass im Vorfeld der Videos 30s Einspieler von Sony kommen und man bei der Nachbesprechung der MS-PK Sony-Merchandise trägt, ... aber soweit würde ich dann dennoch nicht gehen ... ;)

Bin mal gespannt ob man bei der "Video-Reportage" der Sony-PK auch Spiderman, Days Gone, Last of Us 2, etc. unter den Teppich kehrt?! Ein "bisschen mehr" Objektivität kann ja nicht schaden. :D
karma-alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karma-alice »

Keine Sorge, die etwas kürzere Besprechung von Microsoft war keine Absicht! Leider hat sich erst nachts im Schnitt gezeigt, dass Micha und Ben zu leise gesprochen haben und die Location zu laut war. Solche Sachen passieren leider manchmal. Unsere Highlights und ein Fazit war drin und da waren wir uns alle einig ;) Viel Spaß weiterhin und immer dran denken, wir haben nen sehr vollen Tagesplan und tun trotzdem unser Bestes euch ein cooles Video zu bieten.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Wenn da noch was kommt, dann nehme ich meine "Anschuldigungen" auch gerne wieder zurück ... ;)

Ansonsten noch viel Spaß in LA und hoffe auf weitere Eindrücke! :)

€: Xbox Pressekonferenz in unter 3 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... VBP6BWuDrg
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

P0ng1 hat geschrieben: 12.06.2018 06:44 Wenn da noch was kommt, dann nehme ich meine "Anschuldigungen" auch gerne wieder zurück ... ;)

Ansonsten noch viel Spaß in LA und hoffe auf weitere Eindrücke! :)

€: Xbox Pressekonferenz in unter 3 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... VBP6BWuDrg
Jup, wir haben unser Bestes gegeben, Video-Reportage 3 geht gleich online ;)