Das war Hoffnung.. keine Feststellung oder Vermutung
Ubisoft: Das E3 Press Briefing ab 22.00 Uhr im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Das E3 Press Briefing ab 22.00 Uhr im Livestream
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.06.2018 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, wie das echte gameplay wieder so kein bisschen zu dem trailerzeug passt.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich schwach muss ich sagen...Kein Splinter Cell, kein Watch Dogs 3 (was eigentlich an der Reihe wäre). Stattdessen hat man sich dazu entschieden ein AC wieder jährlich auszuschlachten. Odyssey ist praktisch das Gleiche wie Origins, sieht für mich irgendwie auch gleich aus. Holt mich so 0,0 ab...
Mir haben so ein paar Neuankündigungen gefehlt die man von Ubi bisher immer gewohnt war. Alles war irgendwie bekannt, bis auf Trials...Ne das war auch irgendwie nix, MS bleibt auf der 1.
Mir haben so ein paar Neuankündigungen gefehlt die man von Ubi bisher immer gewohnt war. Alles war irgendwie bekannt, bis auf Trials...Ne das war auch irgendwie nix, MS bleibt auf der 1.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Im großen und ganzen irgendwie schwach. Keine Überraschungen für mich und alles zu lang.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nebenbei Stardew Valley gespielt, deswegen fand ich das nicht so gestreckt.
Und ich bin zufrieden.
Cooler Beyond Good & Evil 2 Trailer
Starlink für die Switch (mal sehen wie das wird)
Trials für die Switch (finde die Spiele immer geil)
For Honor Basic gratis
Das Spiel von Elijah Wood könnte interessant werden
und AC Odyssey sieht für mich seit Black Flag wieder mal nach einem attraktiven AC aus. Da fällt mir dann auch das Copy Paste Getue nicht auf.
Und ich bin zufrieden.
Cooler Beyond Good & Evil 2 Trailer
Starlink für die Switch (mal sehen wie das wird)
Trials für die Switch (finde die Spiele immer geil)
For Honor Basic gratis
Das Spiel von Elijah Wood könnte interessant werden
und AC Odyssey sieht für mich seit Black Flag wieder mal nach einem attraktiven AC aus. Da fällt mir dann auch das Copy Paste Getue nicht auf.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
ebbe doch...pasch bloß uff, du..!!1!
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ok vorbei.
Mein Fazit:
PK fing sehr unterhaltsam an, hat sich aber gegen mitte dann vertändelt und wurde unnötig in die Länge gezogen. Tatsächlich hätte es gereicht, 30-40 Minuten zu kürzen. Ein paar coole sachen waren dabei und auch ein paar neue Sachen. Alles in allem, eine nicht super gute pk, aber schlecht war sie nicht. Inhaltlich sogar eine der stärkeren.
Persönliches Highlight:
Beyond Good and Evil 2. Der Trailer war Absolut göttlich und ingame hat man auch kurz was gesehen. Schaut cool aus und das Einbinden der Community war auch sehr schön. Freue mich auf dieses Spiel, was wohl Next Gen wird.
Besondere Erwähnung:
AC:Od fand ich recht interessant. Nicht super, aber das Setting sagt mir zu und ich habe in dieser Gen noch keins gezockt. Werde es wohl irgendwann holen. Etwas schade ist, dass sie den Jahresrythmus wieder einführen.
Enttäuschung:
Keine wirkliche Überraschung dabei, was schade ist. Ein kleiner Indie oder Budget Titel wie Valiant Hearts oder Child of Light hätte mich gefreut. Ein neues Rayman hätte der PK wohl auch gut zu gesicht gestanden
Insgesamt:
Von Eigenproduktionen her, meine Nummer 2, nach Bethesda. Von der PK her meine Nummer 2 nach der von MS. Insgesamt also gar nicht mal übel.
So leute, ich gehe pennen und stelle mir den Wecker. Bis in ein paar stunden, wer da noch wach ist
Mein Fazit:
PK fing sehr unterhaltsam an, hat sich aber gegen mitte dann vertändelt und wurde unnötig in die Länge gezogen. Tatsächlich hätte es gereicht, 30-40 Minuten zu kürzen. Ein paar coole sachen waren dabei und auch ein paar neue Sachen. Alles in allem, eine nicht super gute pk, aber schlecht war sie nicht. Inhaltlich sogar eine der stärkeren.
Persönliches Highlight:
Beyond Good and Evil 2. Der Trailer war Absolut göttlich und ingame hat man auch kurz was gesehen. Schaut cool aus und das Einbinden der Community war auch sehr schön. Freue mich auf dieses Spiel, was wohl Next Gen wird.
Besondere Erwähnung:
AC:Od fand ich recht interessant. Nicht super, aber das Setting sagt mir zu und ich habe in dieser Gen noch keins gezockt. Werde es wohl irgendwann holen. Etwas schade ist, dass sie den Jahresrythmus wieder einführen.
Enttäuschung:
Keine wirkliche Überraschung dabei, was schade ist. Ein kleiner Indie oder Budget Titel wie Valiant Hearts oder Child of Light hätte mich gefreut. Ein neues Rayman hätte der PK wohl auch gut zu gesicht gestanden
Insgesamt:
Von Eigenproduktionen her, meine Nummer 2, nach Bethesda. Von der PK her meine Nummer 2 nach der von MS. Insgesamt also gar nicht mal übel.
So leute, ich gehe pennen und stelle mir den Wecker. Bis in ein paar stunden, wer da noch wach ist
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenig interessantes für mich dabei. AC Odyssey sieht gut aus, war aber schon im Vorfeld bekannt und die Ähnlichkeit zu Origins ist nicht zu übersehen. Ansonsten der DLC für Mario Rabbids, der auch schon bekannt war und BGE2, bei dem ich noch immer nicht weiß was sie daraus machen. Sieht zwar interessant aus, war aber auch schon länger angekündigt. Also eigentlich gar nichts neues, arg. Ich habe so sehr auf ein neues Splinter Cell gehofft oder zur Abwechslung wieder ein kleinerer Titel, wie Valiant Hearts oder Child of Light...
-
Pineapple-Pete
- Persönliche Nachricht:
Ah, jetzt verstehe ich, habe tatsächlich den Anfang der Präse verpasst. Mensch, Ubisoft.sabienchen hat geschrieben: ↑11.06.2018 22:44du scheinst den anfang verpasst zu habenPineapple-Pete hat geschrieben: ↑11.06.2018 22:43 Wenn der Musikauftritt die obligatorischen Tanzauftritte ersetzt, hat Ubisoft sich dieses Jahr zumindest in einer Kategorie weniger blamiert.![]()
Zur Konferenz: Schwach.
Ubisoft hatte ja vor nicht allzu langer Zeit angekündigt, in weniger neue Marken investieren zu wollen, und das merkt man auch.
Bis auf BGE fast nur DLCs oder Fortsetzungen, die sich nichts trauen. Zwischendurch selbstverherrlichende Marketingphrasen in Überlänge und völlig langgestreckte Präsentationen der eigenen Spiele, sodass jedes aufkommende Interesse meist noch im selben Abschnitt flöten geht.
Schade.
Meine Hoffnung liegt jetzt auf Sony.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jupp, v.a. hat irgendne Überraschung gegen Ende gefehlt.. UND eine "Bombe" zum Schluss..Raskir hat geschrieben: ↑11.06.2018 23:38 PK fing sehr unterhaltsam an, hat sich aber gegen mitte dann vertändelt und wurde unnötig in die Länge gezogen. Tatsächlich hätte es gereicht, 30-40 Minuten zu kürzen. Ein paar coole sachen waren dabei und auch ein paar neue Sachen. Alles in allem, eine nicht super gute pk, aber schlecht war sie nicht. Inhaltlich sogar eine der stärkeren.
...jupp GaaS...daher muss auch For Honor am leben gehalten werden...Pineapple-Pete hat geschrieben: ↑11.06.2018 23:39 Zur Konferenz: Schwach.
Ubisoft hatte ja vor nicht allzu langer Zeit angekündigt, in weniger neue Marken investieren zu wollen, und das merkt man auch.
Könnte man den Investoren sonst nichtmehr so leicht von den Vorteilen dieses "Dienstes" vorschwärmen, wenn man dann so einen Titel nicht noch versucht wiederzubeleben.
Nunja... vlt klappts.. bei Siege meine ich hat sichs ja auch mitlerweile gut eingependelt.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.06.2018 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Klar Ubisoft kann ein AC bis zum geht nicht mehr durchnudeln. Aber ein neues SC ist nicht drin...ich hasse euch 
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich jetzt auch mal lieber machenChibiterasu hat geschrieben: ↑11.06.2018 23:38 Ich hab nebenbei Stardew Valley gespielt, deswegen fand ich das nicht so gestreckt.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Das Thema haut mich wech... No Offense... aber was erwartet der heutige Gamer eigentlich... jedesmal von Neuem aus China und Taiwan Neu erstandene Assets?
Re-Use war schon damals(tm) üblich, aber heutzutage scheint das eine Unverschämtheit zu sein... Spoiler: Auch Teil 3, der wohl in Italien spielen wird, wird so ziemlich ähnliche Assets präsentieren.
Ist das Neid? Unverständniss für die Dev-Prozesse? Missverständniss des kapitalistischen System?
Wie gesagt..NoOffense.. und nicht auf dich persönlich gemünzt... ist mir nur aufgefallen.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
AC sieht fett aus. Bin froh, dass die noch Spiele machen für die Leute, die ihre Spiele auch mögen und sich nicht nur im Internet darüber beschweren :-p
Das mit dem zerbrochenen Speer als verborgenen Klingen-Ersatz (tippe ich mal?) sah noch ein wenig seltsam aus. Was die glühenden Charaktere sollen, verstehe ich nicht. Wird wohl was mit dem Eden-Splitter-Gedöns zu tun haben, genau was ich nicht bräuchte ... hmpf. Ansonsten sieht es so aus, als gäbe es die Waffen aus Origins wieder. Hoffe auf ein bisschen spartanische Schild-Action, das wäre nicht verkehrt. Zeitlich bewegen wir uns wohl so Ende des fünften Jahrhunderts vor Christus, d.h. Peloponnesischer Krieg (Attischer Seebund vs. peloponesischer Seebund = Athen vs. Sparta) Wenn man selbst den Nachkömmling des Leonidas spielt, ist man selbst wohl auf spartanischer Seite? Dürfte mal interessant sein zu sehen, wie Ubi das interpretieren wird, denn für gewöhnlich gibt es ja immer klar abgesteckte gut und böse Rollen. Spielerisch erwarte ich da jetzt nicht viel neues, more of the same and I'm happy
Das mit dem zerbrochenen Speer als verborgenen Klingen-Ersatz (tippe ich mal?) sah noch ein wenig seltsam aus. Was die glühenden Charaktere sollen, verstehe ich nicht. Wird wohl was mit dem Eden-Splitter-Gedöns zu tun haben, genau was ich nicht bräuchte ... hmpf. Ansonsten sieht es so aus, als gäbe es die Waffen aus Origins wieder. Hoffe auf ein bisschen spartanische Schild-Action, das wäre nicht verkehrt. Zeitlich bewegen wir uns wohl so Ende des fünften Jahrhunderts vor Christus, d.h. Peloponnesischer Krieg (Attischer Seebund vs. peloponesischer Seebund = Athen vs. Sparta) Wenn man selbst den Nachkömmling des Leonidas spielt, ist man selbst wohl auf spartanischer Seite? Dürfte mal interessant sein zu sehen, wie Ubi das interpretieren wird, denn für gewöhnlich gibt es ja immer klar abgesteckte gut und böse Rollen. Spielerisch erwarte ich da jetzt nicht viel neues, more of the same and I'm happy