Game-Screen Forenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@all
Sorry, hab den Thread total vergessen....
Hey Pesttod wie gehts dir so? Lange nicht gesehen!
Ich mach gleich weiter und nehm ein leichtes Pic

Sorry, hab den Thread total vergessen....
Na sieh mal einer anPesttod. hat geschrieben:wenigstens noch ein paar alte Leute hier...
Topic@
Sieht aus wie... ich koennts ja sagen, wenns ich es wuesste.. XD

Ich mach gleich weiter und nehm ein leichtes Pic

- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Oha, wenn ich gewusst haette, dass ich hier gleich das ganze Ungeziefer anlocke..
Im Ernst, wie gesagt, erstaunlich, dass es noch einige alte Leute gibt, wie ich erblickt habe: El Konsolero ist auch nicht tot zu kriegen, schade... :wink:
Seit 4Players das Forum auf dem Kopf gestellt hatten, durfte ich mich nicht mehr im Forum anmelden, war irgendwas vermurkst und eine Neuanmeldung hab ich bis gestern vor mir hergeschoben, war auch beschaeftigt (an mir rumzu)spielen, etc.. (ihr kennt das).
Fox79, sag mal...was bedeutete eigentlich "Jehuty"?

Im Ernst, wie gesagt, erstaunlich, dass es noch einige alte Leute gibt, wie ich erblickt habe: El Konsolero ist auch nicht tot zu kriegen, schade... :wink:
Seit 4Players das Forum auf dem Kopf gestellt hatten, durfte ich mich nicht mehr im Forum anmelden, war irgendwas vermurkst und eine Neuanmeldung hab ich bis gestern vor mir hergeschoben, war auch beschaeftigt (an mir rumzu)spielen, etc.. (ihr kennt das).

Fox79, sag mal...was bedeutete eigentlich "Jehuty"?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@spaad
Knapp daneben
@Pesttod
Jap, der gute alte El Konsolero ist zwar noch da, aber wesentlich ruhiger als auch schon
Das Forum ist eh total verbuggt seit der Umstellung, es ist zum heulen.
Jehuty ist der Name eines Kampfroboters aus Hideo Kojimas Perle Zone of The Enders und sieht so aus.
Knapp daneben
@Pesttod
Jap, der gute alte El Konsolero ist zwar noch da, aber wesentlich ruhiger als auch schon

Jehuty ist der Name eines Kampfroboters aus Hideo Kojimas Perle Zone of The Enders und sieht so aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Danke fuer die Erklaerung, seltsamer Name fuer einen Roboter... gut, ist halt aus einem japanischen Hirn entsprungen.SK3LL hat geschrieben:@spaad
Knapp daneben
@Pesttod
Jap, der gute alte El Konsolero ist zwar noch da, aber wesentlich ruhiger als auch schonDas Forum ist eh total verbuggt seit der Umstellung, es ist zum heulen.
Das Forum ist langsam, total ueberfrachtet, 4Players freut sich.
@Topic
Keine Ahnung.