The Elder Scrolls: Blades - Rollenspiel mit Grafik in "Konsolenqualität" für Android und iOS angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls: Blades - Rollenspiel mit Grafik in "Konsolenqualität" für Android und iOS angekündigt
Bei der E3-Showcase-2018 ist auch The Elder Scrolls: Blades angekündigt worden. Ein Mobile-Ableger, der diesen Herbst kostenlos für iOS- und Android-Geräte, erscheinen wird. Interessierte Spieler können sich für den Early-Access-Test anmelden (zur Website). Ein Bethesda.net-Konto ist erforderlich.Das Rollenspiel aus der Ego-Perspektive soll laut Todd Howard (von den Bethesda Game Studios) die typi...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Blades - Rollenspiel mit Grafik in "Konsolenqualität" für Android und iOS angekündigt
Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Blades - Rollenspiel mit Grafik in "Konsolenqualität" für Android und iOS angekündigt
-
Skuz
- Persönliche Nachricht:
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls: Blades - Rollenspiel mit Grafik in "Konsolenqualität" für Android und iOS angekündigt
Mutiger Schritt, die werden sich dabei schon was gedacht haben. Bin gespannt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls: Blades - Rollenspiel mit Grafik in "Konsolenqualität" für Android und iOS angekündigt
Na hoffentlich ein Free2Play-Modell, sonst kauft es kein Schwein. Square-Enix hat sich ja vor kurzem erst über das Kaufverhalten von Smartphone-Besitzern aufgeregt.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Wird wahrscheinlich einen Free2Play- Modell haben, wenn es kostenlos erscheint.adventureFAN hat geschrieben: ↑11.06.2018 08:57 Na hoffentlich ein Free2Play-Modell, sonst kauft es kein Schwein. Square-Enix hat sich ja vor kurzem erst über das Kaufverhalten von Smartphone-Besitzern aufgeregt.
Steht ja in der News.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ach okey, habs nur überflogen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hm, wenn es nen endlos Dungeon hat: why not. Aber wie wir ja bereits in Southpark gelernt haben, wirds auf Dauer nervig, wenn man kein nicht jedes Mal Geld reinsteckern will.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Sie sagten doch, dass es für "alle" Geräte erscheinen soll (PC, PS4, Xbox) oder hab ich was falsch verstanden?
Da ich aber kein großer Fan von Dungeons bin, ist das wohl nichts für mich.
Da ich aber kein großer Fan von Dungeons bin, ist das wohl nichts für mich.
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Sinn und Verstand. Konsolenqualität? Welche? PS2? Welches Smartphone soll das unterstützen?
Sorry, aber daran glaub ich nicht.
Es ist nur schade, dass es wieder so viele Leute gibt, die das unterstützen und Geld reinbuttern. Das Verhalten macht sowas für die Firmen rentabel, die sich stattdessen um solche anspruchslosen Mobilvarianten kümmern, anstatt solide Unterhaltungskunst zu präsentieren.
Sorry, aber daran glaub ich nicht.
Es ist nur schade, dass es wieder so viele Leute gibt, die das unterstützen und Geld reinbuttern. Das Verhalten macht sowas für die Firmen rentabel, die sich stattdessen um solche anspruchslosen Mobilvarianten kümmern, anstatt solide Unterhaltungskunst zu präsentieren.
-
Zeal
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht noch für die Switch?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Voerst für Android und iOS, gesagt haben sie aber, daß sie vorhaben, das Spiel auf so vielen Plattformen zu veröffentlichen wie möglich. Von daher ist die Switch nicht unwahrscheinlich.
Zum "Spiel" an sich: Also wenn man ohne Bezahlen relativ ungestört vorankommt, schau ich mir das gerne an.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Hab ich eigentlich auch so verstanden. Nur hat man glaube ich mit Fallout: Shelter gesehen, dass gestern nacht für PS4 und Switch rauskam (3 Jahre später), dass das u.U. bisschen dauern kann. Hauptaugenmerk liegt definitv auf Mobile, denn für Bethesda entspricht eine Horde anspruchsloser Kiddies, die jeden scheiß mal kurz ausm Playstore loaden eben einer fest etablierten, über Jahrzehnte hinweg treuen Fanbasis. 120 Millionen hätten angeblich Fallout Shelter gespielt, mehr als alle anderen Beth Spiele gemeinsam ... klar, dass man da abstauben will und schonmal die Harpunen wetzt, den in diesem Meer der Anspruchslosigkeit schwimmt bestimmt der ein oder andere Wal.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Für ein Smartphone Spiel sieht das echt unglaublich gut aus. Ich bin aber eher auf die VR Version gespannt