Deus Ex 2: nicht mehr in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 2: nicht mehr in diesem Jahr

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos Interactive</a> hat in einer aktuellen Releasetermin-Liste bekannt gegeben, dass der 3D-Shooter mit Rollenspiel-Touch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Der neue Termin für liegt im 1. Quartal 2004 und zwar sowohl für die PC, als auch die Xbox-Version.
MD81
Persönliche Nachricht:

nein

Beitrag von MD81 »

und wieder ein game weniger im jahr 2003 :(
na hoffentlich kommt hl² am 30.9, ich kanns aber eigentlich nicht mehr glauben, normalerweise wird doch zwei wochen vorher gemeldet das ein game gold status erreich hat, und dann dauerts noch ca. 2 wochen vom master zum presswerk und in die läden. Von Valve ist bis jetzt nix zu hören, na hoffentlich ist das absicht und das game kommt trozdem am 30.9
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

naja, für die xbox war es sowieso erst für anfang nächsten jahres angekündigt daher stört mich das nicht wirklich. da ich ein deus endlich mal auf der konsole geniessen möchte. für thief 3 gilt das gleiche....
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also Half Life 2 muss ja nicht am 30.September kommen. Deswegen wird doch keiner sterben. Das Spiel landet früher oder später sowieso in der Kiste für Klassiker(vielleicht).
Es gibt so viele gute Spiele in dem Jahr.
  • XIII siehe den Test bei 4P (MEGAHAMMER
    Call of Duty
    Medal of Honor Breakthrough
    Jedi Knight Jedi Academy
    Max Payne 2
    Far Cry (im November definitiv)
Also wenn das in dem Jahr nicht reicht, dann weis ich auch nicht mehr.
CU

P.S.: Nicht immer so lange vor dem PC sitzen :roll:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

jedi academy ist doch total der witz
und farcry naja... wirkt irgendwie billiger als chaser
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

jedi academy ist doch total der witz.. kein vergleich zu jedi outcast
und farcry naja... wirkt irgendwie billiger als chaser
johndoe-freename-52070
Persönliche Nachricht:

DAMN SHIT!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-52070 »

Dass könnt ihr vergessen leude hl2 Definitiv erst nächstes Jahr
Wegen \"scheiss nvidia\" sorry aber hab selbst ne
Asus V 9950 td (CPU 2800+ amd 512 cl 2 Dual corsair) und bin total unzufrieden damit
selbst jedi acadamy ruckelt so dermassen
bei 1024 768 mit allen details werde mir demnächst
ne Radeon 9800 pro von hercules holen die sollen laut valve doppelte frames schaffen
unter direct x9.0 (hl2 bench) :evil: brechen die nvidia
karten derbe ein)
deswegen wurde es angeblich verschoben weil sie alle nvidia user nich enttäuschen wolten
dann sollen die halt erst ne ati version auf den markt bringen

danke nvidia!!!!!!

glaubt ihr nicht????

http://www.heise.de/newsticker/data/ad-13.09.03-004/

oder
http://www.gamestop.com/comingsoon.asp? ... latform=13
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Man o Man o Man.

Was hast du für Probleme.
Half Life 2 kommt in diesem Jahr, und ich sage es noch einmal. Offiziell wurde noch nichts verschoben und außerdem wird offiziell das HALF LIFE 2 Bundle mit der ATI Karte am 30.September vorgestellt. Die Quelle ist \\\"The Inquirer\\\".
Und wenn Jedi Academy auf deinem Rechner ruckelt dann würde ich das Teil mal richtig konfigurieren. Auf meinem P4 mit 1,8 GHz und G4 Ti4400 läuft das Spiel astrein auf 1024 mit 32Bit Farbtiefe.
Ach .... mich .. A.... d. W....
:oops:
johndoe-freename-52070
Persönliche Nachricht:

an seth 666

schmor in der hölle du satansbraten
ich glaube kaum dass du :!: jedi academy auf deiner kiste mit allen details auf max vernünftig zocken kannst
selbst pc games empfiehlt einen 2800 als optimum
und die links hast du bestimmt auch nicht gelesen
also wer keinen plan hat (seth 666) sollte lieber schweigen
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ RedShaolinMaster

das problem mit den ruckeln bei jedi academy ist schnell behoben.kauf dir das original game und zock nicht die beta.das gleiche problem hatte ein kollege von mir auch :D,trotz 2800 barton und radeon 9700 pro
johndoe-freename-52070
Persönliche Nachricht:

also

hab natürlich dass original :wink:
nein ich vermute dass nvidia im moment echt schwächelt die 5800 war auch schon ein debakel
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Die können sich ruhig Zeit lassen mit DE2 - bis ich HL2 durch hab. Wahnsinn. So wie ich das sehe, gibs guten Spielenachschub bis Mitte 2004. 8)
johndoe-freename-51547
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51547 »

ich glaube NVidia hat sein Pulver vershossen.ATI hat eindeutig die besseren Grafikkarten und einen riesen vorsprung.Die 9700 Pro ist schon 1 Jahr alt und ist heute fast genauso gut wie stärkste NVidia Karte.Das heisst ATI wird jederzeit mit einer besseren Grafikkarte kontern.NVidia ist für mich momentan nur Schrott und auch zu teuer.Ich habe einen Raedon 9500 Pro und bin absolut zufrieden.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

LOL

Wenn Jedi Academy ruckelt auf einem 2600+ (LOL Scheiß AMD) und auf einer Radeon 9700 Pro dann machst du was falsch. (ROFL; Scheiss CS Sprache)
Alle Spiele mit der Quake 3 Engine brauche nicht mehr als einen 1800MHz PC mit einer GF4. Schau dir mal Call of Duty oder Medal of Honor an oder Star Trek Elite Force 2. An deiner stelle würde ich den PC mal richtig konfigurieren.
Nur weil deine MHz Zahlen hoch sind bedeutet das noch garnichts.
johndoe-freename-49795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49795 »

@ Shaolin ... der link usw war ja ok aber wenne etwas mehr news seiten liest etc. hätteste dir deine panik mache ersparen können ^^
also um das mal klarzustellen
es gibt da ne menge dinge die recht logisch sind
a) Valve hat sowas wie eine partnerschaft mit ATI...so denken wir mal einen schritt weiter
die ATI karte rockt die nvidia karte imo um die doppelte FPS...dann wartet valve natürlich auf nvidia weil ATI der partner ist aber valve nvidia gleiche chancen einräumen will... MANN DU DEPP...

b)hat es NIEMALS ein bestätigtes verschieben durch valve gegeben noch steht 30.9

c)wird wie oben schon erwähnt auf alcatraz die 9800XT mit HALFLIFE 2 vorgestellt (meine bald neue graka da ich die aktion von nvidia wirklich peinlich fand)

d) überleg mal wenn es wirklich so wäre das das game um mal aben 5 monate verschoben wird weil nvidia das so will....eins kann ich dir sagen... die firma kann dicht machen ...den abriss übernehmen die zocker schon

so long