E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5
Hier geht es zum Streaming: E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5
Unbrauchbar, da sehr oberflächlich und selektiv, wenn man ne Zusammenfassung erwartet hat 
- Max Rockatansky
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2018: Video-Reportage #2: Microsoft-PK & Anspielevent; Eindrücke zu Ashen und Battlefield 5
Puh, was für ne mittelmäßige E3...und selbst Microsoft zaubert da keine Überraschung hervor. Blöd.
Ich glaub', wenn Ihr eine Sightseeing-Tour durch LA machen würdet, wär das etwa 100mal interessanter als die News der E3. :wink:
Dennoch schau' ich Eure Reportagen immer gern. Weiterhin viel Spaß!
Dennoch schau' ich Eure Reportagen immer gern. Weiterhin viel Spaß!
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Den Vorschlag mit dem Sightseeing bitte an Jörg. Vielleicht geht da ja was. ;-D
-
Kolelaser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum fährt Jörg eigentlich mit zur E3 wäre du mal schön wenn er sich mal paar Entwickler von Bioware schnappt und denen die Meinung sagt über den Vollschrott Anthem.
- Max Rockatansky
- Persönliche Nachricht:
Also, ich finde, Jörg als Chefredakteur hat die Pflicht und Verantwortung für das Wohlergehen des gesamten Teams....sprich: da muss abends noch ne Los Angeles-Kneipen-Sightseeing-Tour mit Speis und Trank drin sein. :wink:4P|Benjamin hat geschrieben: ↑11.06.2018 12:51 Den Vorschlag mit dem Sightseeing bitte an Jörg. Vielleicht geht da ja was. ;-D
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Die E3 ist bis jetzt eher ernüchternd.
Ein neues Doom WOW, oh ein neues Fallout, yay, ein weiteres Elder Scrolls, wer hätte das gedacht!
Der Cyberpunk Trailer war nichts-sagend und das nächste Spiel von From Software wird wieder beinhart und super schwer...
*gähn.*
Hoffentlich wird Sony wenigstens was.
Ein neues Doom WOW, oh ein neues Fallout, yay, ein weiteres Elder Scrolls, wer hätte das gedacht!
Der Cyberpunk Trailer war nichts-sagend und das nächste Spiel von From Software wird wieder beinhart und super schwer...
*gähn.*
Hoffentlich wird Sony wenigstens was.
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich nicht viel von MS erwartet, aber dass man nur Standard auftischen würde, hätte ich nicht gedacht. Also von 15 Games waren einige dabei, die nur Zeit-exklusiv sind, WoW. Als Thirdparty PK ganz okay, für eine MS PK mehr als ernüchternd. Frag mich echt, wozu man sich den eine Xbox One noch zulegen sollte, wenn man einen Mid-Range PC besitzt. Ich würde so gerne die komplette Gewerkschaft von MS kicken mitsamt Phil Spencer. Die Games waren ja ganz okay, aber warum hat man nicht wenigstens 1 einzige neue IP vorgestellt. Battletoads war so nichtssagend! Dafür hat man 2 Stunden gebraucht um Halo, Forza und gleich 3 GoW zu zeigen. Hätte mich ja zumindest über Last Night gefreut, aber Pustekuchen. MS wird für mich immer peinlicher. Ich werde bei der nächsten MS Generation einen großen Bogen um diese Marke machen. Ashen ewig in Entwicklung. Crackdown 3 ewig in Entwicklung. Below ewig in Entwicklung, Sea of Thieves war auch ewig in Entwicklung, genau wie Cuphead.
Alle anderen die mit den 3 gleichen Titel zufrieden sind, viel Spaß.
Die Berichterstattung war insgesamt ziemlich cool und danke an 4p dafür.
Alle anderen die mit den 3 gleichen Titel zufrieden sind, viel Spaß.
Die Berichterstattung war insgesamt ziemlich cool und danke an 4p dafür.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. das mit Battlefield 5 klingt frisch... vielleicht greife ich mal wieder zu.
- Pixelbrei
- Persönliche Nachricht:
Und der Witz an der ganzen Sache ist, dass sich der Phil Spencer noch auf die Bühne stellt, und dem Spieler vermittelt:"Zock doch auf der Plattform auf der du willst."gEoNeO hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:42 Ich habe eigentlich nicht viel von MS erwartet, aber dass man nur Standard auftischen würde, hätte ich nicht gedacht. Also von 15 Games waren einige dabei, die nur Zeit-exklusiv sind, WoW. Als Thirdparty PK ganz okay, für eine MS PK mehr als ernüchternd. Frag mich echt, wozu man sich den eine Xbox One noch zulegen sollte, wenn man einen Mid-Range PC besitzt.
Müsste das nicht eher lauten: Kauf auf jeden Fall die Box, die geilste Konsole ever, mit den geilsten Exklusiven, die es nur für diese Konsole gibt.???
Selten hat sich ein Konsolhersteller so sehr bemüht, seine Konsole so dermaßen unattraktiv zu machen.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Einige User haben anscheinend noch immer nicht den Sinn von "Play Anywhere" verstanden ... 
Deshalb ist es Phil Spencer (Microsoft) auch egal ob man auf dem PC (Win 10) oder auf der XBox One (X) zockt.
Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt?!
Die PC´ler haben doch immer gejammert, dass die Spiele "nur" auf der Konsole verfügbar sind.
Jetzt gibt es die Titel, sogar zeitgleich, mit einmal bezahlen, wo man will - finde ich klasse ...
Vor allem mit dem Xbox Game Pass ist Play Anywhere eine feine Sache (auch auf dem PC), aber ja man kann immer meckern.
Deshalb ist es Phil Spencer (Microsoft) auch egal ob man auf dem PC (Win 10) oder auf der XBox One (X) zockt.
Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt?!
Die PC´ler haben doch immer gejammert, dass die Spiele "nur" auf der Konsole verfügbar sind.
Jetzt gibt es die Titel, sogar zeitgleich, mit einmal bezahlen, wo man will - finde ich klasse ...
Vor allem mit dem Xbox Game Pass ist Play Anywhere eine feine Sache (auch auf dem PC), aber ja man kann immer meckern.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Play Anywhere ist nichts anderes als ein Plan B.
"Unsere Konsole hat sich nicht so gut verkauft, um teure Exklusivproduktionen zu rechtfertigen - also machen wir alle Spiele Crossplay, um so die potenzielle Userbase zu erhöhen und die Verkäufe anzukurbeln."
Vollkommen legitim. Aber beweist leider auch, dass MS den Kampf um ihre Konsole für diese Generation aufgegeben hat.