Anthem: Details zum Action-Rollenspiel: Ohne Lootboxen, Romanzen und PvP-Gefechte langes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Anthem: Details zum Action-Rollenspiel: Ohne Lootboxen, Romanzen und PvP-Gefechte langes Video
Bei der EA Play 2018 und in einem Interview mit der Game Informer sind zahlreiche Informationen zu Anthem ans Tageslicht gekommen. Das Action-Rollenspiel von BioWare und Electronic Arts wird kosmetische Mikrotransaktionen umfassen, aber keine Lootboxen oder Kartenpakete. Es wird mit 30 fps auf PS4 und Xbox One und mit unlimitierter Bildwiederholrate auf PC laufen. Das Spiel ist als "Game As A Serv...
Hier geht es zur News Anthem: Details zum Action-Rollenspiel: Ohne Lootboxen, Romanzen und PvP-Gefechte langes Video
Hier geht es zur News Anthem: Details zum Action-Rollenspiel: Ohne Lootboxen, Romanzen und PvP-Gefechte langes Video
- ugac
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Anthem: Details zum Action-Rollenspiel: Ohne Lootboxen, Romanzen und PvP-Gefechte langes Video
Tja, das hört sich ja gar nicht so gut an!
Typischer Games as a Service Inhalt, möglichst wenig zum höchsten Preis und hinterher alle möglichen DLC'S verkloppen.
Außerdem sieht man wieder wunderbar das Bioware tot ist! Alles was Bioware einst groß gemacht wird es also hier nicht oder nur abgeschwächt geben. Mann wünscht sich ja fast das es ein Flop wird und EA den Laden endlich dicht macht.
Typischer Games as a Service Inhalt, möglichst wenig zum höchsten Preis und hinterher alle möglichen DLC'S verkloppen.
Außerdem sieht man wieder wunderbar das Bioware tot ist! Alles was Bioware einst groß gemacht wird es also hier nicht oder nur abgeschwächt geben. Mann wünscht sich ja fast das es ein Flop wird und EA den Laden endlich dicht macht.
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Re: Anthem: Details zum Action-Rollenspiel: Ohne Lootboxen, Romanzen und PvP-Gefechte langes Video
Ich sehe absolut nicht wo man sich von Destiny abhebt. Das klingt einfach alles 1:1 wie Destiny 2 minus den PvP-Modus. Hat er irgendeine Begründung abgeliefert als er den Vergleich abgelehnt hat?
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Wow es ist schon beindruckend was es alles nicht geben wird....
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Fand das gesehene jetzt gar nicht so schlecht. Nur wirklich gut auch nicht. Die Flugphysik hat ja mal den Namen überhaupt nicht verdient, es wirkt so als ob man unter wasser fliegt, das wirkt schon sehr enttäuschend. Ansonsten wirkt es bisher zu leicht und die charaktere zu overpowerd. Kann aber auch an Demozwecken liegen. Gameplay an sich, finde ich nicht verkehrt und die Suits sehen cool aus und spielen sich schön unterschiedlich (was man von destiny nicht behaupten kann), auch dass die suits wechselbar sind gefällt. Dennoch, so richtig toll ist es halt nur technisch, alles andere ist nicht schlecht, aber auch nicht schnieke. Mal schauen, ein überspiel erwarte ich nicht, aber vielleicht wird es ganz ordentlich.
-
Kolelaser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+ Always Online
Interessiert mich kein Stück dieses seelenlose Stück Software was nur existiert um den Erfolg von Destiny zu kopieren genauso wie man von einer ekelhaften Publisher von EA kennt. Das Spiel sieht absolut uninteressant und abgedroschen aus 0 Kreativität alles von Destiny , Warframe und ähnlichen Spielen zusammen geklaut ich glaube auch nicht das es Spiel viel bieten wird zum Release ähnlich karg sein wie Destiny 1 Game as Service heißt ja auch Spiele unfertig auf den Markt zu schmeißen und dann mit völlig überteuerten DLC irgendwann auf Release Status zu bringen. Nein Danke da kauf ich mir am 22. Februar lieber mit Days Gone ein klassisches Offline Spiel Bye Bye Bioware hoffe diese Abscheulichkeit von einen Spiel ist euer letzter Sarg Nagel wird Zeit das jemand das Elend beendet.
https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/ ... 1419908097 lol
Interessiert mich kein Stück dieses seelenlose Stück Software was nur existiert um den Erfolg von Destiny zu kopieren genauso wie man von einer ekelhaften Publisher von EA kennt. Das Spiel sieht absolut uninteressant und abgedroschen aus 0 Kreativität alles von Destiny , Warframe und ähnlichen Spielen zusammen geklaut ich glaube auch nicht das es Spiel viel bieten wird zum Release ähnlich karg sein wie Destiny 1 Game as Service heißt ja auch Spiele unfertig auf den Markt zu schmeißen und dann mit völlig überteuerten DLC irgendwann auf Release Status zu bringen. Nein Danke da kauf ich mir am 22. Februar lieber mit Days Gone ein klassisches Offline Spiel Bye Bye Bioware hoffe diese Abscheulichkeit von einen Spiel ist euer letzter Sarg Nagel wird Zeit das jemand das Elend beendet.
https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/ ... 1419908097 lol
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Bin tatsächlich vorsichtig gespannt, ob da endlich ein Spiel kommt, was die Jungs und mich auch nur ansatzweise so lange in das gemeinsame Spiel wirft wie GTA Online.
Wird wohl auch von RDR Online abhängen.
Wird wohl auch von RDR Online abhängen.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Games as a service und micro transactions.
Spiel ist somit für mich gestorben
Spiel ist somit für mich gestorben
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
Naja Anthem oder Ähem oder wie es heißt nicht so wichtig, spannender wird heute Abend da könnte was zu cyberpunk kommen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Also noch weniger komplex als in MEA und den andren letzten Werken von Bioware..... wow hätte nicht gedacht das dies möglich wäre.Dort werden auch Entscheidungen gefällt, deren Auswirkungen bzw. Dialogbäume aber nicht so komplex wie bei anderen BioWare-Spielen ausfallen sollen.
Egal mein Interesse ist nach der Präsentation eh vom Tisch, grafisch wirklich mega und auch das rumfliegen sieht toll aus aber das wars auch schon.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lieber ein neues Dragon Age als das hier.
Noch ein Cashgrab MP Online Shooter ... woho ... ich kann meine Begeisterung kaum zurück halten. Endlich mal einer der so etwas auf den Markt bringt.
Noch ein Cashgrab MP Online Shooter ... woho ... ich kann meine Begeisterung kaum zurück halten. Endlich mal einer der so etwas auf den Markt bringt.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe schon einen Markt für so eine Art von Spiel. Auch wenn das absolut nichts für mich ist ~ Seichtes Coop grinding durch vermutlich nicht all zu abwechslungsreiche Quests ... dazu etwas (oder etwas mehr) Sammelkram und fertig. Der Destiny Vergleich ist hier offenbar wirklich angebracht. Schade , Look und das Setting hätten sicher auch für nen interessantes Singleplayer Spiel getaugt.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell finde ich den Wegfall des üblichen online bullshits ja ganz interessant. Ich bin ein Spieler, der überhaupt keine Lust auf sinnloses PvP oder sonstiges Herumgeballer auf einer map hat, nur um sich zu messen und das dann immer und immer wieder. Ich brauche ein Ziel, eine Story, einen Grund. Und irgendwann auch mal ein Ende. Und daran scheitern bisher alle mir bekannten games dieses Genre. Erklärtes Ziel ist ja gerade NICHT die Story zu beenden, sondern endlos weiter Kohle zu scheffeln, äh, ich meine natürlich den Spieler mit weiteren Inhalten zu erfreuen.
Always on mag ich zwar nicht, wäre jetzt aber nicht zu unflexibel wenn mal ein überzeugendes Konzept angeboten würde. Optisch macht Anthem ja schon mal was her, was man bisher so gesehen hat. Nur, wie soll dieses Konzept aussehen? Wie könnte Anthem eine Kampagne bauen als Game as a service, die nicht darauf hinausläuft, immer wieder eine neue map für 15 Euro anzubieten: fliege zu Planet XY, zerstöre die base der Bösen und bringe etwas Loot mit?
Eine Destiny copy mit weniger Möglichkeiten als im Original können die ja nicht ernsthaft im Sinn haben. Wen will man damit ansprechen?
Insofern bleibt es schon noch etwas spannend, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen.
Always on mag ich zwar nicht, wäre jetzt aber nicht zu unflexibel wenn mal ein überzeugendes Konzept angeboten würde. Optisch macht Anthem ja schon mal was her, was man bisher so gesehen hat. Nur, wie soll dieses Konzept aussehen? Wie könnte Anthem eine Kampagne bauen als Game as a service, die nicht darauf hinausläuft, immer wieder eine neue map für 15 Euro anzubieten: fliege zu Planet XY, zerstöre die base der Bösen und bringe etwas Loot mit?
Eine Destiny copy mit weniger Möglichkeiten als im Original können die ja nicht ernsthaft im Sinn haben. Wen will man damit ansprechen?
Insofern bleibt es schon noch etwas spannend, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das Ganze klingt unheimlich unspektakulär und wird wohl der letzte Erdhaufen sein, den EA auf Biowares Grab häuft.