Electronic Arts: Der EA Play Event in Los Angeles im Live-Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Der EA Play Event in Los Angeles im Live-Stream

Beitrag von Sindri »

Jeder der im Publikum klatscht, weil EA keine Lootboxen in Anthem anbieten wird, sollte sich nicht mehr fortpflanzen dürfen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Germany wins! :Häschen:
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

So, da habt ihr euer neues Command & Conquer und jetzt gebt endlich Ruhe. Das ist doch genau das, was ihr haben wollt... sagten zumindest unsere Marktforscher...

Ich fand das ja in gewisser Weise sehr unterhaltsam. Vor allem dann noch mit diesem Trailer am Ende, der nun wirklich so absolut überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hatte :lol:

Das Spiel war doch schon begraben, warum musste man das Grab nun auch noch schänden?
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Sindri hat geschrieben: 09.06.2018 21:31 Jeder der im Publikum klatscht, weil EA keine Lootboxen in Anthem anbieten wird, sollte sich nicht mehr fortpflanzen dürfen.
Wir bei EA machen uns ständig Gedanken darüber, wie wir uns immer weiter verbessern können. Es ist uns ein großes Anliegen, als unseren Fans den Service zukommen zu lassen, den sie auch wirklich verdienen. Von daher ist es uns eine Freude, ach, eine Ehre, hiermit zu verkünden, dass wir sie fortan nicht länger anal vergewaltigen werden!

https://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Gott war das mieß. Und dann noch die vergewaltigung von C&C... :( :? Anthem sah ja auch mega...lame aus. Und wo war Skate 4? :roll:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Also die E3 PK scheint ja nicht so pralle gewesen zu sein was ich hier so lese 😂
Blackcucumbermage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackcucumbermage »

Armes C&C wann kommt Einstein und verhindert EA mit der Chromo-Technologie.

Zu Anthem, für mich sieht das Gameplay eher langweilig aus. Klar das mit den Kombos sieht jetzt in den Szenen gut aus. Aber alles in allem sieht das Gameplay sehr simple aus, von den Gegner hat man bisher ja kaum was gesehen die sind ja ziemlich statisch. Zudem kommt wenn man rumfliegen kann sollte es auch Gegner geben die das dementsprechend gut können und mehr sind als ein Air Stativ. Falls dies nicht der Fall ist wird es ziemlich schwierig das Spiel Anspruch voll zu machen, was sollen dann die Boden Einheiten gegen den Spieler unternehmen? Granaten? Für mich fallen da viele Möglichkeiten Weg wie Gegner mit einem Interagieren können und um das gut Umzusetzen brauch man viel Kapital wie Fähige Leute. Bisher gabs ja noch nicht viel zu sehen, kann ja noch anders werden aber ich denke das dies sogar Langweiliger als Destiny werden könnte besonders im Bezug dazu das EA eher wohl die Kosten probieren wird niedrig zu halten weil die Reaktionen doch eher durchwachsen sind.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Omg die deutsche präsentiert und redet wirklich sooo peinlich.. Das war fremdschämen deluxe. Besonders ihr Einstieg.
Das Spiel sah dann aber interessant aus, auch wenn es kaum game play gab. Sah wie ein jump and run aus.
Anthem hat ne krasse Grafik, komische Stimme, langweiliges shooter game play (deswegen wurde auch fast nur die Welt gezeigt)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Amaunir hat geschrieben: 09.06.2018 21:54 So, da habt ihr euer neues Command & Conquer und jetzt gebt endlich Ruhe. Das ist doch genau das, was ihr haben wollt... sagten zumindest unsere Marktforscher...

Ich fand das ja in gewisser Weise sehr unterhaltsam. Vor allem dann noch mit diesem Trailer am Ende, der nun wirklich so absolut überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hatte :lol:

Das Spiel war doch schon begraben, warum musste man das Grab nun auch noch schänden?
Vor allem sieht es wirklich aus als hätten sie sich wirklich gar keine Mühe gegeben und die Marke einfach nur auf irgendein Mobile Konzept draufgepfropft, das sie wiederum von Heroes of the Storm haben (sich auf irgendwelche Plattformen stellen und dadurch dafür Sorgen, dass die gegnerische Basis beschädigt wird). GDI sieht.. echt nicht aus wie GDI, Nod sieht.. halt stereotyp Schwarz-Rot aus (haben wohl auch vergessen, wie es in den 90ern auch mal ein spannenderes Farbschema hatte mit Grau) aber es erinnert abgesehen vielleicht mal von Orcas und Logos üüüüberhaupt nicht an C&C. Oh man, selbst Kane sieht als Artwork gerade mal mit zugekniffenen Augen aus wie Kane und dass der Typ im Trailer Kane sein soll, habe ich erst gemerkt als ich das Online gelese habe. Vorher dachte ich das wäre einfach.. na ja, irgendjemand.

Es ist wirklich erstaunlich, wie man ein Spiel umbringen kann, dass längst tot ist. Das ist echt reinste Leichenschändung.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also die Präsentation von dem deutschen Titel, war leider eine Bruchlandung. Zumindestens die Dame. Ja es ist eine Ausnahmesituation, aber wenn man einem so ansieht, wie nervös man ist und es in der Stimme hört, dann sollte vielleicht jemand anders den Part übernehmen, oder eventuell sich etwas vorher leicht einwerfen.
Bis auf Unravel 2 war das alles ziemlich belangloser Nonsense. Ich habe die PK nicht live geschaut sondern im Schnelldurchlauf und habe es nicht bereut. Für mich ist es absolut unverständlich, warum sie nicht bei MS oder Sony einen kleinen Part bekommen. Das macht deutlich mehr Sinn, als für die 3-5 Ips eine eigene Show zu machen.
Aber grundsätzlich hat EA für mich abgewirtschaftet. Früher gab es immerhin für SP Game Titel wie Mass Effect, Mirros Edge oder auch mal ein paar ordentliche Action Adventures. Aber da war nichts dabei. Die AAA Titel sind fast alle Game as a Service Dreck und der Rest ist Indi.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Danke sindri :lol:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Raskir hat geschrieben: 10.06.2018 01:04 Danke sindri :lol:
...ist das Pferd EA.. oder sind es EA's Spielemarken?

.... :Häschen:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Beides?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Sindri hat geschrieben: 10.06.2018 03:04Beides?
Die Schläger sind also sowohl EA als auch die Mitforisten?