Days Gone: Termin steht fest; Gefahren aus der Tierwelt und feindliche Fraktionen im E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Days Gone: Termin steht fest; Gefahren aus der Tierwelt und feindliche Fraktionen im E3-Trailer
Das schönste an dem Release von Days Gone ist das wahrscheinlich dann TLOU2 noch dieses Jahr kommt? Wobei Sommer 2019 wäre realistischer, aber es wäre einfach zu schön... freue mich auch über erste Spielszenen.
Days Gone ist glaub ich nichts für mich.. vielleicht mit Unsterblichkeits-Cheat oder auf sehr einfach. Zombies, die Open World.. ich finde das klingt alles toll. Kann es mir aber nicht vorstellen das es mir gefällt. Warte aber schon gespannt auf einen Test.
Days Gone ist glaub ich nichts für mich.. vielleicht mit Unsterblichkeits-Cheat oder auf sehr einfach. Zombies, die Open World.. ich finde das klingt alles toll. Kann es mir aber nicht vorstellen das es mir gefällt. Warte aber schon gespannt auf einen Test.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Days Gone: Termin steht fest; Gefahren aus der Tierwelt und feindliche Fraktionen im E3-Trailer
Spricht mich überhaupt nicht an, obwohl ich sonst fast alles von Sony gut finde. Die Ressourcen hätte man in ein GUTES Tennisspiel stecken sollen. Zwei Schlechte kamen ja schon raus, das Dritte kommt noch diesen Monat mit fettem Lag.
-
- Persönliche Nachricht:
Februar meinet wegen. Da ist es eh zu kalt um raus zu gehen.
Das Spiel könnte gut werden. Wahrscheinlich mit der Spieltiefe eines Assassins Creed oder Far Cry, aber mit besserer Technin und irgendeinen Trick im Ärmel.
Ich schätze 83-85 %, weil die Sony-Spiele in letzter Zeit alle überzeugen. Da ist irgendwas, das noch nicht im Trailer zu sehen ist und uns alle überraschen wird
Das Spiel könnte gut werden. Wahrscheinlich mit der Spieltiefe eines Assassins Creed oder Far Cry, aber mit besserer Technin und irgendeinen Trick im Ärmel.
Ich schätze 83-85 %, weil die Sony-Spiele in letzter Zeit alle überzeugen. Da ist irgendwas, das noch nicht im Trailer zu sehen ist und uns alle überraschen wird

- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
vom dem was man bisher sah und liest, hört sich das eher wie ein Red Dead Redemption im Zombie Setting an (jetzt mal der qualitative Vergleich ausgeschlossen)
Mit Bewertungen wäre ich vorsichtig:
Hier auf 4Players wurde ein Horizon auch als billige Ubisoft Kopie abgestempelt und schlechte Bewertungen prognostiziert.
Generell ist der Tenor auf 4Players meistens falsch im Bezug zu Sony Spielen
Mit Bewertungen wäre ich vorsichtig:
Hier auf 4Players wurde ein Horizon auch als billige Ubisoft Kopie abgestempelt und schlechte Bewertungen prognostiziert.
Generell ist der Tenor auf 4Players meistens falsch im Bezug zu Sony Spielen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol 100% nicht dieses Jahr was meinen manche Leute wie schnell Naughty Dog so ein Meisterwerk zusammen zimmert ? Ist ja schließlich nicht der Jährliche AC/CoD Rotz. Ein 2020 Release würde mich kein bisschen wundern.ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.06.2018 20:46 Das schönste an dem Release von Days Gone ist das wahrscheinlich dann TLOU2 noch dieses Jahr kommt? Wobei Sommer 2019 wäre realistischer, aber es wäre einfach zu schön... freue mich auch über erste Spielszenen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So lange im Spiel keine Sammelwut, Looten bis zum erbrechen oder Crafting drin vorkommt, ist Days Gone vorgemerkt. State of Decay 2 war eine Enttäuschung und sowas wie Resident Evil VII (1st-Person) finde ich für das Setting nicht gut.
Wird Zeit für ein richtig tolles, Zombieschnetzel-Game. Mehr will ich mit Zombies nicht machen...
Wird Zeit für ein richtig tolles, Zombieschnetzel-Game. Mehr will ich mit Zombies nicht machen...
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 07.06.2018 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sieht tatsächlich nur mäßig aus. Es gibt aber schon ein längeres Gameplay Video, dass echt gut aussieht und im Gegensatz zu diesem Trailer auf ein abwechslungsreiches Gameplay und viel Spiel- / Storytiefe hoffen lässt. Bevor man es anhand dieses lausigen Trailer direkt abtut, schaut man doch mal lieber erst da rein und wartet etwas ab.
Und es gibt ein einfaches Crafting System.
Und es gibt ein einfaches Crafting System.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, aber es ist schon 4,5 Jahre in Entwicklung. Sie schleifen es halt gerne extra fein denke ich. Nach dem Release von Uncharted 4, also seit 2016, arbeiten die mit Voll-Last an dem Titel.. das sind schon zwei Jahre. gut könnte wirklich Ende 2019 werden. Aber der Wunsch ist halt auch Vater des Gedanken.... zudem der Trend immer später und kürzer vor dem eigentlichen Release das Video abzusetzen. Wobei RDR2, ja auch wieder verschoben wurde...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.06.2018 20:46 Das schönste an dem Release von Days Gone ist das wahrscheinlich dann TLOU2 noch dieses Jahr kommt? Wobei Sommer 2019 wäre realistischer, aber es wäre einfach zu schön... freue mich auch über erste Spielszenen.
Deine Hoffnung muss ich leider begraben.
Erscheint nach Days Gone! Gehe von Mai oder Juni Juli aus..
Ab Minute 2-3 https://youtu.be/yAASF1fhHCo
- thormente
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird nur einen Schwierigkeitsgrad geben. Wo du einen UnsterblichkeitsCheat herbekommen willst...?ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.06.2018 20:46 Das schönste an dem Release von Days Gone ist das wahrscheinlich dann TLOU2 noch dieses Jahr kommt? Wobei Sommer 2019 wäre realistischer, aber es wäre einfach zu schön... freue mich auch über erste Spielszenen.
Jedenfalls ist das Festlegen auf eine Balancestufe, zusammen mit den sichtbaren Snipern, schon etwas enttäuschend. Auch sind die verwaisten explodierende Fässer eine Spielmechanik, die ich nicht in so einem Spiel im Jahr 2018+ vorzufinden erwarte.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber die News sagt was anderes, eben den 22. Februar 2019. Aber du meintest wohl Juni oder Juli 2019 für Last of Us 2?LucasWolf hat geschrieben: ↑07.06.2018 21:45 Deine Hoffnung muss ich leider begraben.
Erscheint nach Days Gone! Gehe von Mai oder Juni Juli aus..
Ab Minute 2-3 https://youtu.be/yAASF1fhHCo
In dem verlinkten Video von Minute 2 bis 3 geht es nur um Motorad Tuning... Bikers-Fanservice.
@thormente
Vielleicht versuche ich noch die Entwickler zu bestechen... ah mal gucken. Ich erkunde halt gerne de Gegend, mag Momente nicht wo ich vom Spiel in eine Ecke getrieben werde... und trail and Error habe. Das sah bei dem ersten Video so aus. Wenn das diese Zombieflut kommt will ich halt einfach nur auf mein Bike und weg fahren oder alle abschießen.. aber wahrscheinlich muss man Quick-Time-like einem Weg folgen, alles zur rechten Zeit aktivieren sonst stirbt man .. darf nicht den falschen Weg einschlagen um die Szene zu überstehen und weiter zu kommen. Darauf hätte ich z.B. keine Lust.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.06.2018 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Spielwelt sieht richtig klasse aus,will man gleich rein in den Wald.

- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Viedeo grad angeschaut, ist ganz lustig. In Minute 5:32 oder so wird er gefragt "Euer Spiel kommt aber vor TLOU Part 2 raus" "Ja"
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Meine Prognose:
Ich glaub es wird wie bei HZD. Das Marketing ist schon mal ähnlich ausführlich wie bei HZD. Da ist man vor Release auch schon recht satt. Schätze auch, dass es im Schnitt den klassischen Gold Award bei 85% bekommen wird und mir höchstens durchschnittlich gut gefällt.
Hier im Forum haben dann einige sofern sich TLoU2 für 2019 nicht bestätigt bereits im Februar ihr GotY gefunden.
Ich glaub es wird wie bei HZD. Das Marketing ist schon mal ähnlich ausführlich wie bei HZD. Da ist man vor Release auch schon recht satt. Schätze auch, dass es im Schnitt den klassischen Gold Award bei 85% bekommen wird und mir höchstens durchschnittlich gut gefällt.

Hier im Forum haben dann einige sofern sich TLoU2 für 2019 nicht bestätigt bereits im Februar ihr GotY gefunden.

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähem... und ich kann mit Tennis, voellig egal in welcher Form, nichts anfangen. Gras beim wachsen zusehen stelle ich mir da aufregender vor. Gut das wir das geklärt haben. Beim nächsten Tennisspiel geb ich auch mein Desinteresse zum besten und wünsche mir, sagen wir. .. ein GUTES JnR von Sony.Dennisdinho hat geschrieben: ↑07.06.2018 20:50 Spricht mich überhaupt nicht an, obwohl ich sonst fast alles von Sony gut finde. Die Ressourcen hätte man in ein GUTES Tennisspiel stecken sollen. Zwei Schlechte kamen ja schon raus, das Dritte kommt noch diesen Monat mit fettem Lag.