Wii: 54 Euro Gewinn pro Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

schade das sie den wii nicht etwas billiger heraus gebracht haben...250 ist schon kein pappenstiel finde ich.
vorallem im anbetracht dessen das finanziel wohl spielraum für preissenkungen gewesen wäre. man hatte vielleicht angst vor zu geringem absatz.
da überlegt man doch zu einer 360 zu greifen....aber ich mag die spiele dort nicht...ballern mit dem dauemn....da bekomm ich wirklich wut von...dieses zielen als wären man schwerbehindert nervt.
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

sinsur hat geschrieben:schade das sie den wii nicht etwas billiger heraus gebracht haben...250 ist schon kein pappenstiel finde ich.
vorallem im anbetracht dessen das finanziel wohl spielraum für preissenkungen gewesen wäre. man hatte vielleicht angst vor zu geringem absatz.
da überlegt man doch zu einer 360 zu greifen....aber ich mag die spiele dort nicht...ballern mit dem dauemn....da bekomm ich wirklich wut von...dieses zielen als wären man schwerbehindert nervt.
wie egoshooter auf der wii da gibts bis jetzt auch keinen der sich gut steuern lässt außer metroid aber das ist ja eher nen egoadventure.^^
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

-Neue Technik ist teuer

-Alte Technik ist günstig.

Das ist Fakt.

Die Wii nutzt Technik (geschätzt) aus dem Jahre 2003 und die bekommt man halt nachgeschmissen.

Ich glaube ne Grafikkarte welche Wii Grafik Niveau hat, kostet Heute wenn es die überhaupt noch gibt, 10 €. Sowas hat doch kein Mensch mehr.

OffTopic: Sagt mal findet Ihr die Steuern der Wii wirklich klasse ??
Ich konnte garnicht glauben wie unpräzise und vor allem wie krass verzögert die Steuerung übertragen wird. Zum Kotzen
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

CHEF3000 hat geschrieben: Sagt mal findet Ihr die Steuern der Wii wirklich klasse ??
Ich konnte garnicht glauben wie unpräzise und vor allem wie krass verzögert die Steuerung übertragen wird. Zum Kotzen
Was für "Steuern"? :lol:

Also ich finde die Steuerung bis jetzt sehr präzise (the Godfather, Driver, Rayman, Sports etc), vielleicht war es bei dir einfach nicht richtig eingestellt/aufgestellt :?: :idea:

Funktionieren tut sie tadellos.
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

LOOOL, Ja ich meinte "Steuern" und zwar die 19% beim Kauf :P

Hehe....
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Naja wen wundert es wenn die Konsole nicht subventioniert wird?
Und in JP herscht Deflation, sollte also niemanden wundern das die Konsole dort ohne Wii Sports so "wenig" kostet.

Und das der Preis genau richtig war, zeigen die Verkäufe, wird trotzdem gekauft wie blöd. Glaube auch nicht das Wii nur ein geoc'ter GCN ist, Entwickler sagten bereits das die Architektur ähnlich sei, aber nicht gleich. Auch ein einfacher Shrink kann es nicht sein, denn es wurde speziell auf geringen Wärmeverlust hin entwickelt und gerade das kostet, wie man bei den GeForce Go Karten etc. sieht.

Für mich ein angemessener Preis für diese Konsole gewesen, wobei BigN sie für 200€ auf den Markt schmeißen wollte aber die Händler dagegen waren. Naja bin trotzdem glücklich damit den Zombies nun gezielt zwischen die Augen zu ballern XD
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Bei der Wii-Steuerung sollte man am Anfang etwas experimentieren, nach gewisser Zeit und Eingewöhnung ist sie nahezu perfekt.
Ich habe Wii ja nicht, aber ein Freund von mir. Der hatte die Steuerung perfekt auf sich abgestimmt, ich konnte damit nichts anfangen und musste selber ein paar Einstellungen ändern. Ist also normal, probiert einfach ein bisschen rum, dann klappt´s. :)
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

kindra2004 hat geschrieben: btw: "Keine Produkte von Sony"
Keine PS2? Oha!!! Das war DIE KONSOLE der last gen!
Ich hab auch keine Produkte von Sony. Zu PS2-Zeiten hab ich auch noch gar nicht gezockt. Interessant wurde das für mich erst, wegen der NexGen-Grafik-Boliden wie GoW. Grafik und Sound haben für mich einen sehr hohen Stellenwert.

Dennoch, jetzt wo ich so langsam in die Materie reinkomme, würde ich mir glatt 'ne gebrauchte PS2 zulegen. In erster Linie wegen der Silent-Hill-Serie, aber auch wegen Manhunt2. Wenn letzteres irgendwo auf der Welt ungeschnitten erscheint, denk ich noch mal drüber nach. Ansonsten sind alle Titel, die ich interessant finde, auf der 360 vertreten.