Was für ein timing!

Unter 40€ für die Variante in steel black ist sehr nice. Danke für`s posten des Angebots!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für ein timing!
Ich verstehe was du meinst, aber ich spiele zum Großteil das schnelle Spiel und Black Top mit den aktuellen Kadern. Diesen Sommer wird halt auch recht viel los sein in der FA.Raskir hat geschrieben: ↑06.06.2018 23:52 Mit dem Vorbestellen von NBA wäre ich vorsichtig. Die Spiele sind ja von Jahr zu Jahr immer infektiöser mit MT vollgepflastert worden. Und nicht nur optional, sondern schon so dass es ansonsten massives Grinding erfordert. Der Manager/Team Modus ist ja davon bisher zum Glück unversehrt geblieben, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen dass das so bleibt. Bestelle es erst vor, wenn du weißt wie das Monätarisierungsmodell aussehen wird, nicht dass es eine böse überraschung gibt![]()
Bei mir wirds jetzt wenn das System gleich bleibt ein Small Forward (groß und leicht) Primär: Penetration und Abschluss , Sekundär: Verteidigung oder nochmal Penetration und Abschluss mit ganz kleiner Wahrscheinlichkeit 3-Pointer wenn keiner meiner Mitspieler werfen will.Raskir hat geschrieben: ↑07.06.2018 00:39 Habe tatsächlich auch immer Probleme gehabt mit Wurfcharakteren. Am Ende konnte ich dann doch am meisten mit nem Power Forward oder Center anfangen
Habe den 18er nicht gespielt, aber mich hat schon beim 17er gestört, dass die VC Ausschüttung nicht üppig war. Klar am Anfang gehts gans gut, aber da hat man auch noch einen Spieler mit Gesamtwertung von unter 70. Da gabs halt schon junge Spieler die hatten locker 10 Punkte mehr als du. Und dann dieser Kack mit dem Fintess... Das hat mich richtig angekast, dass die mich zu sowas gezwungen haben. Für die, die es nicht wissen, man konnte nur eine bestimmte Menge Attribute steigern. Der REGELMÄSSIGE Besuch ins Gym, konnte dieses Maximum erhöhen. Dafür musste man mehrmals in einer Woche trainieren gehen und das war richtig öde. So richtig richtig öde. Erschwerend kam hinzu, dass man bestimmte Werte nur dort erhöhen konnte (neben den Werten die nur im Mannschaftsträining erhöht werden konnten). Uff das war schon ein Motivationskiller.
Und was hat mich am meisten angekotzt? Die haben einen echt angeschwindelt. Du verbesserst deinen Spieler und hast irgendwann Gesamtwertung über 80. Maximum ist irgendwie so um die 90 gewesen. Und dann findest du heraus, wenn du einen Spieler genau deine Werte und Fähigkeiten geben würdest, ist die Gesamtwertung in Wahrheit deutlich darunter. Hat mir schon weh getan und die Karriere nicht mehr angerührt.
Was schade ist, das Gameplay ist einfach überwältigend. Jedes andere Sportspiel auf dem Markt hängt da weit hinterher. Der Team Modus ist wenigstens sehr cool gewesen
Aber bei NBA2k13 habe ich die Karriere unglaublich gern gespielt. War beim 17-er dann doch mächtig enttäuscht. Seis drum, scheint dich ja nicht zu betreffen![]()
Also die Kader werden im Saisonverlauf korrigiert.Akabei hat geschrieben: ↑07.06.2018 05:36 Ich spiele bei NBA2K die Karriere eigentlich überhaupt nicht, insofern würde mich der ganze Mist mit Monetarisierung gar nicht stören.
Trotzdem ist das für mich auch ein Grund, dass ich weiterhin bei NBA2K16 bleibe. So wichtig ist mir bei den Team-basierten Modi eine aktuelle Aufstellung sowieso nicht, zumal die nach den ersten Trades im Saisonverlauf eh nicht mehr stimmt.
Einen Komplettboykott wegen VC wird es von mir zwar nicht geben, aber wenn überhaupt, kaufe ich mir eine aktuellere Version Mal für ganz wenig Geld in einem Sale. An mir hat man mit der Einführung dieses Bezahlmodells also nicht X Euro mehr verdient, sondern 40-50 Euro weniger.
Tja, dumm gelaufen 2K.
Ich meinte eher, dass die CPU und ich ja ordentlich traden, wenn ich eine Saison spiele. :wink:Hokurn hat geschrieben: ↑07.06.2018 05:40Also die Kader werden im Saisonverlauf korrigiert.Akabei hat geschrieben: ↑07.06.2018 05:36 Ich spiele bei NBA2K die Karriere eigentlich überhaupt nicht, insofern würde mich der ganze Mist mit Monetarisierung gar nicht stören.
Trotzdem ist das für mich auch ein Grund, dass ich weiterhin bei NBA2K16 bleibe. So wichtig ist mir bei den Team-basierten Modi eine aktuelle Aufstellung sowieso nicht, zumal die nach den ersten Trades im Saisonverlauf eh nicht mehr stimmt.
Einen Komplettboykott wegen VC wird es von mir zwar nicht geben, aber wenn überhaupt, kaufe ich mir eine aktuellere Version Mal für ganz wenig Geld in einem Sale. An mir hat man mit der Einführung dieses Bezahlmodells also nicht X Euro mehr verdient, sondern 40-50 Euro weniger.
Tja, dumm gelaufen 2K.
Btw 2k16 >2k17![]()
Ok der Aspekt stimmt natürlichAkabei hat geschrieben: ↑07.06.2018 05:55Ich meinte eher, dass die CPU und ich ja ordentlich traden, wenn ich eine Saison spiele. :wink:Hokurn hat geschrieben: ↑07.06.2018 05:40Also die Kader werden im Saisonverlauf korrigiert.Akabei hat geschrieben: ↑07.06.2018 05:36 Ich spiele bei NBA2K die Karriere eigentlich überhaupt nicht, insofern würde mich der ganze Mist mit Monetarisierung gar nicht stören.
Tja, dumm gelaufen 2K.
Btw 2k16 >2k17![]()
Zum All Star Weekend stimmt dann keine Mannschaft mehr mit der Realität überein und das wäre ja bei NBA2K18 auch nicht anders.
Der einzige echte Kaufgrund wäre also eher das Aktualisieren der Spielerwerte und halt die Zu- und Abgänge in der NBA der letzten zwei Jahre. Mehr als 10-15 Euro ist mir das aber nicht wirklich wert.
Hm, das wäre Mal ein DLC den ich kaufen würde. Grafisch tut sich innerhalb einer Konsolengeneration eh so gut wie nichts, aber so ein DLC wird natürlich nie kommen, weil man sich damit wahrscheinlich einen Großteil der Kunden eines neuen Spiels für 60-70 Euro selbst nehmen würde.
Wollt grad nochmal wissen wie es abläuft wenn ich ne Entscheidung am Ende anders tätige... was erlebe ich? Meine drei Charaktere bekommen wieder total andere Enden.Hokurn hat geschrieben: ↑07.06.2018 05:51 Hab Detroit das dritte Mal beendet und bin stellenweise überrascht, obwohl ich nahezu komplett destruktiv gespielt habe und es ist halt das dritte Mal und jeder Char erlebt etwas komplett anderes. Ich könnte wahrscheinlich noch eine Runde spielen und hätte bei nahezu allen Szenen noch neue Möglichkeiten...
Aber iwann muss ja auch mal gut sein.
Schönes Spiel!
Es gibt im weiteren Verlauf deutlich mehr.