Wild Mage: Phantom Twilight - Action-Adventure mit zerstörbarer, offener Welt für PC, PS4, Switch und One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wild Mage: Phantom Twilight - Action-Adventure mit zerstörbarer, offener Welt für PC, PS4, Switch und One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Luna Orion hat die Kickstarter-Kampagne für Wild Mage: Phantom Twilight erfolgreich abgeschlossen: Mehr als 80.000 Dollar kamen zusammen, sodass das Action-Adventure nicht nur auf Steam, sondern auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen kann. Die Windows-Fassung soll dabei im Herbst kommenden Jahres als Early-Access-Titel starten, die Konsolenumsetzungen zu einem späteren Zei...

Hier geht es zur News Wild Mage: Phantom Twilight - Action-Adventure mit zerstörbarer, offener Welt für PC, PS4, Switch und One
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wild Mage: Phantom Twilight - Action-Adventure mit zerstörbarer, offener Welt für PC, PS4, Switch und One

Beitrag von Stalkingwolf »

wow die entwickeln noch PS1 Spiele.
Sunwoo
Persönliche Nachricht:

Re: Wild Mage: Phantom Twilight - Action-Adventure mit zerstörbarer, offener Welt für PC, PS4, Switch und One

Beitrag von Sunwoo »

Ambitionen sind ja schön gut aber Open World und dann noch zerstörbar bei grade mal 80000 Dollar klingt schon nach nem Totalausfall. Ich will ja keinem Unrecht tun aber vllt sollte man einfach mal kleinere Brötchen backen, dann wirds auch was. Aber laß mich gern positiv überraschen.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Wird auf der Switch bestimmt einen 10er mehr kosten als auf den anderen Plattformen
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Sunwoo hat geschrieben: 06.06.2018 10:38 Ambitionen sind ja schön gut aber Open World und dann noch zerstörbar bei grade mal 80000 Dollar klingt schon nach nem Totalausfall.
Das dachte ich mir auch. Das ist das Jahresgehalt eines einigermaßen fähigen Entwicklers.
Auch wenn ich die Idee gut finde... aber bei dem Betrag fehlen 1-2 Nullen. Selbst für "nur" PC, aber dann auch noch gleich PS4, XBO und Switch?