Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass sich für deren zukünftige Projekte mehr als eine dreistellige Zahl an Käufern finden lassen wird. Unfassbar.
Wie heißt es so schön im Stadion?
Ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs Maul.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich besitze zwar nur gefährliches Halbwissen auf dem Gebiet, aber für mich ist das einfach ein Sachmangel nach BGB, da das Spiel eine "unübliche Beschaffenheit" aufweist und auch nicht vorher als unfertig beworben wurde.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑05.06.2018 19:48 Gibt es da innerhalb der EU nicht die Möglichkeit gegen so ein Handeln gerichtlich vorzugehen??? Gibt doch sonst für alles nen Gesetz!
Sehe ich auch so, die sind gestorben für mich, wie arrogant kann man sein...rainynight hat geschrieben: ↑05.06.2018 16:41 Was für Arschlöcher... sorry, aber was anderes fällt mir da nicht ein.
Außer das ich froh bin, es nicht vorbestellt zu haben.
Bin ein großer Fan des virtuellen Tennis, aber hätte ich sowas unterstützt, hätte ich mich jetzt schwer geärgert.
Hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Game und jetzt weiß ich auch warum...
Gehen wir doch einmal spaßeshalber davon aus, dass deren nächstes Spiel Tennis World Tour 2 heißen wird, das ist ja nach diesen Statements alles andere als auszuschließen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑06.06.2018 10:21Sorry, aber welches Kundenverhalten sollte sie denn auf andere Gedanken bringen?
Klar. Wer braucht schon Forza wenn es Mario Kart gibt.