Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Beitrag von johndoe1238056 »

:lol:

Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass sich für deren zukünftige Projekte mehr als eine dreistellige Zahl an Käufern finden lassen wird. Unfassbar.

Wie heißt es so schön im Stadion?
Ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs Maul.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Beitrag von AkaSuzaku »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 05.06.2018 19:48 Gibt es da innerhalb der EU nicht die Möglichkeit gegen so ein Handeln gerichtlich vorzugehen??? Gibt doch sonst für alles nen Gesetz!
Ich besitze zwar nur gefährliches Halbwissen auf dem Gebiet, aber für mich ist das einfach ein Sachmangel nach BGB, da das Spiel eine "unübliche Beschaffenheit" aufweist und auch nicht vorher als unfertig beworben wurde.

Das Blöde daran ist nur, dass man ja gegen den Einzelhandel/Online-Shop klagen müsste und können ja auch nicht wirklich was dafür.

Ansonsten fiele mir noch das Lauterkeitsrecht ein, weil sie gegen die guten Sitten verstoßen haben (unlauterer Wettbewerb).

Aber, wie gesagt, eigentlich hab ich nicht viel Ahnung von der Thematik. :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Kann sich dann gern nochmal melden wenn er das 80-100% Spiel veröffentlicht hat. ;)
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

rainynight hat geschrieben: 05.06.2018 16:41 Was für Arschlöcher... sorry, aber was anderes fällt mir da nicht ein.
Außer das ich froh bin, es nicht vorbestellt zu haben.
Bin ein großer Fan des virtuellen Tennis, aber hätte ich sowas unterstützt, hätte ich mich jetzt schwer geärgert.
Hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Game und jetzt weiß ich auch warum...
Sehe ich auch so, die sind gestorben für mich, wie arrogant kann man sein...
Es bleibt wohl so, dass ich immer noch am liebsten kleine Indie Studios unterstütze die noch viel Herzblut und vor allem Qualität in ihre Spiele stecken.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Einfach nicht zu Release kaufen .. dann fängt man sich auch keine Schelle...
Gebrannte Händler werden bei "Big Point" sicher zukünftig wohl auch nur zögerlicher bestellen...
Gibt bei der ganzen Sache an sich nur Verlierer...

ABER... es ist wenigstens ne ehrliche Ansage.. das schätze ich sehr...^.^''
Superzoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superzoom »

.

Nun werden hoffentlich noch mehr Spieler erst mal die Tests in der Fachpresse abwarten.
Warum ist es ist es für viele so schwierig, erst mal die Tests zu lesen ?
Diese erscheinen doch meist wenige Tage nach der Veröffentlichung des Spiels.

.
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

WTF did I just read...

...meint dieser Vogel das ernst??

1. arrogant bis oben hin, 2. noch nix erreicht und mit diesem Release-Verhau schon mal ordentlich Credit verspielt (wer sagt, dass sich das beim Nachfolger nicht wiederholen wird??), 3. erstmal an die Arbeit machen, bevor man die Luftschlösser ala 80-100%-Wertung baut.

Ganz ehrlich, so gern ich mal wieder ein vernünftiges Tennisspiel hätt, aber denen wünsch ich jetzt auf die Nase zu fallen...sorry
Schiffmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schiffmeister »

haha...immerhin mal nicht das übliche marketing blabla. Dreist aber erfrischend ;)
Auf Eurosport läuft während den French Open ja schon fleissig der Trailer zum Spiel. Leider sieht das Spiel da auch so grottenschlecht aus dass man eher abgeschreckt wird...
philphilphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von philphilphil »

"Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht und so wissen wir, dass wir die Nutznießer sein werden""

Das ist ja absolut großartig. Sind die Händler sicher hocherfreut und voller Vorfreude auf die zukünftigen Geschäftsbeziehungen :P
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

ach bis zum nächsten spiel ist das doch alles wieder vergessen und dieselben, die sich jetzt aufregen kaufen wieder zum release.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Akabei hat geschrieben: 05.06.2018 20:49Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass sich für deren zukünftige Projekte mehr als eine dreistellige Zahl an Käufern finden lassen wird. Unfassbar.
Sorry, aber welches Kundenverhalten sollte sie denn auf andere Gedanken bringen?
DrNGoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrNGoc »

Rein vom Gameplay her und wenn man nicht so geil auf Lizenzen ist … wer braucht dann schon ein "Tennis World Tour" oder "AO Tennis", wenn es "Mario Tennis Aces" gibt? :?: Bestes Tennis-Spiel seit Virtua Tennis 1&2 auf der Dreamcast damals!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Kostenlose Patches bis zum Gehtnichtmehr sollten doch jetzt erstmal Standard sein. Ein zu 20% fertiges Spiel zu verkaufen, ist doch dreist ohne Ende und ich hoffe (für die Spieler),dass wenn das Spiel noch gesund gepatched wird - wenn das Studio danach schließt, seis drum, denn wenn die bei so einem Scheiß noch Gewinn machen, stimmt doch was mit der Spieleindustrie doch nicht.
Aber hey! 48% Wertung bei einem zu 20% fertigem Spiel... wenn das Spiel mal fertig ist, muss es der Hammer sein!
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sir Richfield hat geschrieben: 06.06.2018 10:21
Akabei hat geschrieben: 05.06.2018 20:49Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass sich für deren zukünftige Projekte mehr als eine dreistellige Zahl an Käufern finden lassen wird. Unfassbar.
Sorry, aber welches Kundenverhalten sollte sie denn auf andere Gedanken bringen?
Gehen wir doch einmal spaßeshalber davon aus, dass deren nächstes Spiel Tennis World Tour 2 heißen wird, das ist ja nach diesen Statements alles andere als auszuschließen.

Nachdem man den Einzelhandel hier an der Nase durch den Ring gezogen hat, dürfte es schonmal richtig schwer werden, das Spiel auf diesem Wege überhaupt noch verkaufen zu können.

Zudem habe ich die romantische Vorstellung, dass die potenzielle Kundschaft für einen Nachfolger nicht nur aus vergesslichen Vollidioten besteht.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

DrNGoc hat geschrieben: 06.06.2018 10:34 Rein vom Gameplay her und wenn man nicht so geil auf Lizenzen ist … wer braucht dann schon ein "Tennis World Tour" oder "AO Tennis", wenn es "Mario Tennis Aces" gibt? :?: Bestes Tennis-Spiel seit Virtua Tennis 1&2 auf der Dreamcast damals!
Klar. Wer braucht schon Forza wenn es Mario Kart gibt.
Du merkst hoffentlich wie viel daran falsch ist.